Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Lisa

    Gleich vorweg: Wiederholungsgefahr 100%

    War pre-Corona öfters im HRR und war niemals unzufrieden.

    Gestern Abend durfte ich eine schöne halbe Stunde mit Lisa verbringen.

    Vorweg das finanzielle geklärt (80430), kurz untenrum abgeduscht und los gings.

    Sehr, sehr gefühlvoller BJ mit reichlich Augenkontakt, dabei immer aufmerksam, wie ich reagiere - so gefällts mir am besten, wenn man nicht groß plaudern muss, was man gerne möchte. Dann aufgesattelt und sie hat ein wenig geritten, dabei war sie etwas verhalten anfangs (evtl auch aufgrund meiner "Länge"), dann in Missio gewechselt und nach etwa 25 Minuten abgeschlossen.

    Zu Lisa - Beschreibung passt sehr gut, klein und zierlich, wobei sich ihr Busen sehr großzügig im Verhältnis zum Rest des Körpers verhält. Sie spricht perfekt deutsch mit einem sehr prägnanten italienischen Akzent, welcher mich persönlich ja dahinschmelzen lässt. 21 ist sie nach meinem Eindruck bestimmt nicht mehr, aber lange noch keine 30, insofern ist die Beschreibung auch akkurat.

    Ihre Haut war schön weich, ihr Busen fest und stehend wie ne 1, 100% Natur. Dabei schlank und zierlich, ohne dass man Angst haben müsste, etwas kaputt zu machen 😅

    Ich bin jedenfalls komplett zufrieden mit ihrem Service und das HRR in Messel ist sowieso schon seit Jahren nur zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (20.10.2021), Checker1412 (18.10.2021), Naturliebhaber (17.10.2021), Ladylover007 (17.10.2021), Swann (17.10.2021), bigffm (16.10.2021), bueno-cabron (16.10.2021), 6Ted (16.10.2021), Angerfist (16.10.2021), saschalove (16.10.2021), Tommy75 (16.10.2021)

    #2
    Lisa - nicht der Rede wert -

    Liebe Forenmitglieder,
    Anbei eine schlechte Kritik zu Lisa, die ich gestern morgen in Messel besucht habe.

    Dumm - Das Haus ist super eingerichtet, der Betrieb wird professionell geführt, und trotzdem habe ich hier immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Lisa ist eine mit20er Brünette mit einem Hammer-Body - weiche Haut, schöne Brüste und einem Knackpopo. Soviel zum Guten - das langweilige Mond-Gesicht ist leider sehr dick geschminkt, wohl um die ihre Pickel zu überdecken. Vom Gemüt her sehr stoisch und gelangweilt routiniert, ungefähr wie eine Supermarktverkäuferin nach einem harten Tag. Kommunikation entweder einsilbig und ausweichend missverständlich ("ich küsse mit Zunge... Aber nicht RICHTIG." - aha... ).

    Es hat zwischen uns beiden von Anfang an nicht gepasst - zwar hielt sie sich im Großen und Ganzen an das Programm, aber Stimmung kam überhaupt nicht auf. Körperliche Nähe beim Sex vor allem durch ihre Hand am Glied in mehreren Stellungen, alles sehr abtörnend ohne Harmonie - Hauptsache fertig werden.

    Irgendwann war ich dann mit Sex fertig, ein Gespräch bei der Massage kam schleppend in Gang.

    80 4 30 hatte ich bezahlt, ich verbuche es unter - Abschreibungen.

    Ich war in den letzten Wochen sehr verwöhnt mit guten bis sehr guten Erfahrungen, dafür nun wieder ein Dämpfer. Wäre ich doch nur zu Donna gegangen, der ich auf dem Flur begegnet bin. In 3 Sekunden mehr Chemie und Interaktion als in 30 min mit Lisa...

    Alles in allem Wahrlich ein Erlebnis, das ich aus meinem Gedächtnis streichen werde.

    In diesem Sinne,
    Alles Gute, NdP,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kugelschreiber (23.10.2021), Al19Me80 (19.10.2021), Swann (19.10.2021), HotGun (18.10.2021), bigffm (18.10.2021), Naturliebhaber (18.10.2021), Razaneye (18.10.2021), hansdampf23 (18.10.2021)

      #3
      dem einen sin Uhl...

      Zitat von graggo Beitrag anzeigen
      ...Sehr, sehr gefühlvoller BJ mit reichlich Augenkontakt, dabei immer aufmerksam, wie ich reagiere...
      Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
      ...Vom Gemüt her sehr stoisch und gelangweilt routiniert, ungefähr wie eine Supermarktverkäuferin nach einem harten Tag...
      Tja liebe Leute,

      das ist wieder 'mal so ein Beispiel für "dem einen sin Uhl ist dem annern sin Nachtigal", und dafür, dass unsere Berichte - notwendigerweise - sehr subjektiv sind; sie bilden das Erlebnis lediglich aus der Sicht des Erlebenden ab.
      Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
      Es hat zwischen uns beiden von Anfang an nicht gepasst - zwar hielt sie sich im Großen und Ganzen an das Programm, aber Stimmung kam überhaupt nicht auf...
      Es ist freilich nicht ungewöhnlich, dass "die Chemie nicht stimmt"; dann - denke ich - sollte man gleich abbrechen. Wenn man sich trotzdem auf die Dame einlässt, sollte man versuchen, eine gewisse Übereinstimmung herzustellen; die Dame ist doch als Mensch ansprechbar.

      Fazit: die beiden Berichte bieten keine Entscheidungshilfe, zur Grube Messel zu fahren - oder aben nicht. Entscheidungshilfe sollen die Berichte aber doch bringen - oder

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Luana aus Frankreich

        wäre für mich eine Entscheidungshilfe nochmals nach Messel zu fahren. Ihr kann keine der Damen dort das Wasser reichen.
        Leider ist sie seit Wiedereröffnung nicht mehr dort aufgetaucht.
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          Lieber Onegin1977

          Danke für Deinen Bericht, wir sind natürlich für konstruktive Kritik offen.

          Für was wir nicht offen sind, dass Frauen mit langweiliges Mond-Gesicht und geschminkt um Pickel zu überdecken bezeichnet werden.
          Das empfinde ich als Bashing und hat in einer Kritik nichts verloren.

          Natürlich ist es unschön, wenn die Chemie zwischen 2 Personen nicht stimmt.

          Aber hinterher nachlegen ist genauso wie in einem Restaurant alles aufzuessen und danach zu sagen, hat nicht geschmeckt.

          Wir kennen Lisa als eine sympathische junge Dame und einen lieben Menschen mit Gefühlen. Und es sollte sich jeder bewusst machen was er in einer Dame anrichten kann bei unachtsamen geschriebenen Worten.

          Viele Grüße Elke vom Haus Rote Rose

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (21.10.2021), hansdampf23 (21.10.2021), Black40 (20.10.2021), Daniel1968 (20.10.2021), GF256 (20.10.2021), bigffm (20.10.2021), Steppenwolf41 (20.10.2021), Razaneye (20.10.2021), saschalove (20.10.2021)

            #6
            Volle Zustimmung!

            Zitat von HausRoteRose Beitrag anzeigen
            Danke für Deinen Bericht, wir sind natürlich für konstruktive Kritik offen.

            Für was wir nicht offen sind, dass Frauen mit langweiliges Mond-Gesicht und geschminkt um Pickel zu überdecken bezeichnet werden.
            Das empfinde ich als Bashing und hat in einer Kritik nichts verloren.

            Natürlich ist es unschön, wenn die Chemie zwischen 2 Personen nicht stimmt.

            Aber hinterher nachlegen ist genauso wie in einem Restaurant alles aufzuessen und danach zu sagen, hat nicht geschmeckt.

            Wir kennen Lisa als eine sympathische junge Dame und einen lieben Menschen mit Gefühlen. Und es sollte sich jeder bewusst machen was er in einer Dame anrichten kann bei unachtsamen geschriebenen Worten.

            Viele Grüße Elke vom Haus Rote Rose

            Hej Elke, besser kann man es nicht ausdrücken! zu (Onegin)so etwas macht man(n) nicht! Das ist unfair und auch zu tiefst beleidigend !
            Etwas (-viel -) mehr Respekt solltest du dir echt angewöhnen.
            Ich kenne Lisa auch nur als sehr nette liebe und freundliche junge Frau(Dame).

            denke doch mal darüber nach;))))) -wenn über dich so geurteilt werden würde???
            LG Daniel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (20.10.2021)

              #7
              Onegin

              Warum bist du nicht gegangen wenn die Dame dir nicht gefallen hat. Wenn sie nicht nach deinem Geschmack ist kannst du ja gehen statt zu bleiben und dann hier so negativ und beleidigent zu schreiben. Ist schon seltsam das Leute immer wieder bei Frauen bleiben obwohl sie ihnen nicht gefallen und im Nachhinein schlecht Berichten weil ihre Erwartungen nicht in Erfüllung gegangen sind. Also ich denke es passte nicht zwischen dir und ihr und deshalb versuchst du hier jetzt ihr eins reinzuwürgen. Der andere Bericht hier war ja recht Positiv und dem schenke ich mehr glauben.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (20.10.2021), Black40 (20.10.2021)

                #8
                Elke für Lisa zu Onegin

                Hallo Elke.
                Erstmal. Schön daß du hinter deinen Mädels stehst. Ich kenne einige und man kann immer vor bezahlen fragen. Wer das nicht tut (Onegehirn) ist einfach selbst schuld daß er nicht bekommt was er erhofft. Da hat wohl einer die Lisa betitelt wegen den fehlenden richtigen Zungenküssen. (Vielleicht hatte er keine Zähne geputzt) Ich selbst küsse auch sehr gerne. Habe bei kleinen Zweifeln schon manchmal das Angebot gemacht daß die Dame mir für 50 Euro ihr küssen zeigen soll. Ist das OK erhöhe ich auf 1 Stunde. Niemals würde ich ein weibliches Wesen in diese Branche schlecht reden. Die haben es alle schwer. Respekt ist da angesagt.
                Gruß Kurt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (21.10.2021), GF256 (21.10.2021)

                  #9
                  Herzerwärmend

                  Herzerwärmend, wie sich plötzlich einige schützend und ganz selbstlos vor Lisa schmeißen...
                  Und löblich, dass Elke sich vor ihre Mädels stellt!
                  ABER: Jeder berichtet sein Erlebnis mit der Dame aus seiner subjektiven Sicht. Obendrein kommt die Tagesverfassung und die Sympathie zwischen den Akteuren. Was bei dem einen gut läuft, kann bei dem anderen in Missgefallen enden. Eine schlechte Bewertung kann deshalb nicht einfach dem Verfasser als Rachsucht untergeschoben werden.
                  In Onegins Beschreibung lassen sich einige objektive Negativpunkte finden:
                  - "ihre Hand am Glied in mehreren Stellungen"
                  - Kommunikation einsilbig
                  - stark geschminkt

                  Für mich alles Punkte nicht hinzugehen. Er hätte sich durchaus besser ausdrücken können, aber "das langweilige Mond-Gesicht" ist für mich noch keine Beleidigung. Oder ich empöre mich einfach nicht so leicht.

                  Zu dem geschilderten Ergebnis gehören immer zwei Menschen. Und für mich ist kristallklar, dass Lisa einen schlechten Tag hatte oder weshalb auch immer schlecht drauf war. Andererseits hätte Onegin bei den ersten Anzeigen gehen können und sollen. Leider bleibt oft die Hoffnung, dass es sich zum Besseren wendet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (26.05.2022), Decius77 (23.10.2021)

                    #10
                    Ist das diese Lisa?

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lisa-11477995

                    Kommentar


                      #11
                      Ziemlich sicher Nein. Bei der anderen Stand Anfang 20 im Profil und die Brüste waren erkennbar echt. Ich glaube diese Dame hier ist wer komplett anderes.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (04.05.2023)
                      Lädt...
                      X