Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Diana nur H+H, Vorsicht!

    Moin allerseits.

    Lange gesucht und dann doch mal gedacht, teste ich mal und bestelle ein H+H. Erstens erschienen ist nicht die Person, die abgebildet ist und bei weitem nicht so schlank wie da zusehen ist. Vorab foto hat sie nicht geschickt, obwohl ich gefragt hatte. Termin vereinbart und sie erschien 1,5 Stunden später, wo ich dachte da wirds nix mehr. Vorab würde ausgemacht 150/60 inklusiv anfahrtkosten. Normal, wie ich das kenne eine Stunde bucht man immer für 2 mal, so das ich immer erstes mal ganz schnell weg balere und den 2. dann schön genießen kann. Leider nicht mit Diana. Kaum war ich fertig nach 10 Minuten und sagte, ich gehe kurz unter der Dusche, hat sie sich ja schon wieder angezogen. Dann war mir klar, dass jetzt muss man ums Kohle streiten. Hasse ich wie die Pest! Zweites Mal hat sie sofort abgelehnt und meinte man bestellt immer nur für ein mal. Ich sagte bis 30 Minuten stimmt das, aber bei 60 normalerweise nicht. Danach sagte ich wenigsten gib mir teil der Kohle zurück, da es nur 10 Minuten waren und net 1 Stunden. Worauf sie mir 50ger rausgerückt hat und mit "Chao Baby" sich verabschiedet hat! Wer das mal so kennt könnt mich gerne korrigieren, aber in 1 Stunde habe ich immer mindestens 2 mal abbekommen. Also denke ich doch Abzocke! Also Achtung und Vorsicht.

    VG
    Sandro
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...diana-10395742
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.10.2021, 10:38. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bärt (18.10.2021), jones (18.10.2021), Santa (17.10.2021), nase (17.10.2021)

    #2
    Da muss ja einiges schief gegangen sein!

    Diana besucht mich jetzt mehr oder weniger regelmäßig seit über 1,5 Jahren!
    So kenne ich sie gar nicht!
    Ich kann mich nicht beklagen, es gibt ZK und Fingerspiele. Wenn man sie schön ein bremst, und ihren Übereifer etwas zügelt, dann kommt auch immer eine Stunde raus!
    Ich nehme an, da hat einfach die Chemie nicht gestimmt...
    Jedenfalls habe ich da bei anderen Damen schon erheblich mehr Geld verbrannt!

    Kommentar


      #3
      Hm. Sehr merkwürdig.

      Ich habe eine Vermutung, dass die Telefonnummer zwischen einigen Mädels geteilt wird. Leider ist die Dame, die bei mir ankam hat mit dem Bild wie in der Anzeige nichts gemeinsames, weder von Statur, noch von der Hautfarbe. Klar Photoshop da und her, aber selbst die Haare waren nicht dunkel schwarz. KF 36...? vor 5-7 Jahren vielleicht. Die Chemie hat auch nicht gestimmt, da gebe ich dir recht.

      VG
      Sandro

      Kommentar

      Lädt...
      X