Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Honey - TREFF- MANU

    Ich habe Honey in Mainz-Kastel bei Treff Manu besucht.

    Die Fotos fand ich überaus ansprechend.
    (Die Fotos 9 bis 19 zeigen Honey,
    Auf Foto 1 ist sie ganz rechts zu sehen)
    Zu meiner Überraschung sind diese absolut original, sie hatte lediglich etwas längere Haare, die teilweise hochgesteckt waren.

    Sie ist eine sehr attraktive dunkelhäutige Milf aus der Karibik, ca 30J, die Angaben in der Setcard entsprechen der Realität.
    Ich fand sie optisch bildhübsch und war geflasht.

    Zu meiner Überraschung spricht sie sehr gut deutsch, fast akzentfrei, hat wohl längere Zeit in der BRD gelebt. Kommunikationsprobleme gab es also keine, was bei Latinas sehr selten ist.

    Sie war mir auf den ersten Blick super symphatisch und empfing mich nett und gut gelaunt gleich mit Küsschen.
    Ich buchte sie 45 4 100.

    Nach der obligatorischen Säuberung im Bad ging es dann im VZ noch im Stehen mit intensiven Küssen weiter, mal mit, mal ohne Zungeneinsatz.
    So hätte ich stundenlang weiter machen können.
    Auf dem großen Himmelbett angekommen begann sie meinen bereits steifen Schwanz ausgiebig zu lutschen, auch Schaft und Eier wurden einbezogen.
    Hand- und Zahneinsatz nahmen im Verlauf der Action leider zu.
    Ich knetete derweil ihre formschönen (gemachten) Brüste, welche sich angenehm weich anfühlten.

    Ich bat sie dann auch in die 69, wo sie gut mit ging. Ich durfte sie überall küssen und lecken, auch vorsichtiges Fingern vorne und hinten war möglich.
    Es folgte noch ausgiebiger GV, danach nochmals 69 mit Handentspannung.
    Einen Orgasmus hatte sie m. E. eher nicht.

    Nach nochmaliger Reinigung im Bad verließ ich die Location nach exakt 45 Minuten.

    Ich war von Honey optisch wie zwischenmenschlich sehr angetan und werde sie 100 %ig wieder besuchen.
    Für mich besteht bei ihr hohes Suchtpotenzial
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 17.10.2021, 04:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FacelessMan (06.08.2023), delloslegov (04.08.2023), Bobby0506 (07.03.2023), Ladylover007 (18.09.2022), Blondinenfan (04.08.2022), hansdampf23 (16.11.2021), Swann (17.10.2021), bigffm (17.10.2021), saschalove (17.10.2021), Chap (17.10.2021), thethinwhiteduke (17.10.2021), 6Ted (17.10.2021)

    #2
    Einmal ist nicht genug

    Ich habe Honey inzwischen zum zweiten Mal im Treff Manu besucht.

    Ich wurde von einem jungen Mann in Empfang genommen, der mich ins VZ bugsierte, mir ein kleines Formular bzgl meiner Kontaktdaten zum ausfüllen überreichte und einen Impfnachweis sehen wollte. Ich zeigte ihm meinen Impfpass und gut wars.

    Gebucht hatte ich wieder 45 4 100 ohne Extras.

    Zur Begrüßung gab es sehr innige Küsse und Zungenküsse. Dank ihrer guten Deutschkenntnisse war die Konversation wieder problemlos und sie erzählte mir einiges über sich. Sie ist kommunikativ, aber keine nervige Plaudertasche.

    Vom ersten Moment an hatte ich wieder dieses von mir so hochgeschätzte GF-Feeling bei ihr, die Chemie zwischen uns stimmte einfach wieder, wie schon beim Erstbesuch war es wieder ein schönes Date.

    Nach längerer Knutscherei hat sie mir erstmal meinen längst Steifen gefühlvoll geblasen.

    Da sie über Rückenschmerzen klagte habe ich sie dann etwas massiert.

    Danach gings in die 69, wo ich sie wieder ausgiebig und überall lecken durfte, ohne jegliche Blockierungsversuche.

    Da sie meinen Schwanz nun extrem hart lutschte (leider mit zuviel Zahneinsatz) wollte ich nun lieber GV mit ihr.
    Zuerst im Reiter, wo sie sich tapfer trotz Galopp im Sattel hielt, und dann schön gefühlvoll unter tausend Küssen in der Missio.
    Im Gegensatz zu mir hatte sie wohl leider wieder keinen Orgasmus, was mich etwas frustrierte.

    Nun denn, ich finde sie super süß und werde sie garantiert wieder besuchen.
    Für mich gehört sie zu den begehrenswertesten Frauen, welchen ich in letzter Zeit begegnet bin.

    Leider ist Honey schon wieder abgereist, will aber im Nov wiederkommen.

    Aktuell ist sie in Reutlingen, arbeitet dort aber, wie der aktuellen Anonce zu entnehmen ist, unter dem Namen "Anna".

    Guckst du hier :
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...riela-10441330

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (18.09.2022), hansdampf23 (14.09.2022), Blondinenfan (04.08.2022), HotGun (18.10.2021), Chap (18.10.2021)

      #3
      Sorry, jetzt heißt sie doch wieder Honey.
      Vermutlich ein Fehler der dortigen Location.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...riela-10449177

      Kommentar


        #4
        Honey, einfach nur Top!

        Ich war vor ca. 10 Tagen bei Manu.
        Einfach mal spontan vorbeigekommen. Und wieder Wow, alle Mädels da und verfügbar!
        Wieder dachte ich mir…no Risk no fun!😄 Ich ließ Valeria wieder mal links liegen 😭🥲und entschied mich für Honey!
        Es war ihr erster Tag bei Manu…..
        Sie kam ins Zimmer und 🤩 ich war hin und weg……und sie hat mir auch direkt glaubhaft gemacht, dass wir uns verstehen und das es einfach zwischen uns klappt! Wir waren uns sehr sympathisch…!😄🤩
        Ich hatte leider wirklich nur 30 Minuten Zeit!😭
        Aber in diesen 30 Minuten haben wir es richtig krachen lassen…😅wir sind beide auf unsere Kosten gekommen.
        Bezahlt habe ich wie bekannt 80€
        Sie ist wirklich der Hammer, sehr hübsch….alles straff, dunkle Haut….🥰 sehr locker… die Frau ist nicht auf den Mund gefallen…das gefällt mir.😄

        Ich wollte eigentlich direkt am nächsten Tag wiederkommen, leider hat es von meiner Seite her nicht geklappt!😭
        Jetzt ist sie scheinbar wieder weg…..ich hoffe ich bekomme nochmal die Gelegenheit sie wieder zu treffen. Wir hatten uns ja eigentlich schon ein Programm für das Treffen überlegt🤩🤩

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (18.09.2022), thethinwhiteduke (22.11.2021), Chap (19.10.2021), bueno-cabron (19.10.2021), HotGun (18.10.2021)

          #5
          es war heiß

          die vorberichte, seh ich ähnlich, tolle frau. bilder und sedcard stimmen so etwa.

          Honey, nett, keck, schlank, aber seeehr weiblich. die urform eines kurvenlineals. wieso?
          madre.... der hintern,
          Ich kreiste um diesen geilen arsch, der ein universum ist!
          sehr sexy und hot, der übergang zur schlanken taille, busen, die schwarzen haare, hot lips, schöne frau.
          kein mädchen.
          mir lief der sabber......
          Sie ist ein liebes aber ziemlich freches früchtchen.
          Wenn jemand nicht weiß was zu tun, --dann bringt sie ihn um.
          Sexy und gefühlvoll.
          sie fragt provokant, ob ich sie begehre,.....mein gestammel, sowaswie ohja, mach weiter, kill me....
          ich war ausgeliefert, grins, sie machte was sie wollte, omg, ich war zu schwach um mich zu wehren...hatte aber bissi mitspracherecht, habe ich schamlos ausgenutzt. Oh, der kontrast, ich mürber weißkeks und sie smoking hot lecker braune kaffeebohne.
          Ich schwitzte und keuchte was von tranquillo....., sie meint vamos, vamos, ...naß, naß, ...gib mir dein...... und schau mich an wenn du k..mst.
          ja, es war sündig, wet´n hot. Ich bat sie, sprich spanisch, dann ist es noch geiler, ...vamos ohja.
          zeit um, fragt sie nochmal, .Begehrst du mich?,,,
          dumme frage.... Komm zeig mir zum abschied nochmal pink und deinen geilen hintern.....
          sexy chica loca. Danke.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FacelessMan (06.08.2023), hansdampf23 (14.09.2022), bigffm (23.11.2021), 6Ted (23.11.2021), bueno-cabron (23.11.2021)

            #6
            Ausnahmeerscheinung

            Die Location ist ja allseits bekannt. Mich zog es aufgrund der Fotos (was für ein Prachtweib) und der Berichte hin zur Punta Cana in Kastel😉 Ich wollte schon immer mal diesen zartrosanen Glanz zwischen den Beinen einer attraktiven dunkelhäutigen Frau sehen und schmecken…Wunsch erfüllt. Ein besonderes Erlebnis mit einer offenen, angenehm fordernden und versauten Milf. Small-Talk möglich, tolle Haut, perfekte Lippen, geiler Arsch…eigentlich ne Frau, die ich gerne direkt mitgenommen hätte…tja, hätte, hätte…Fahrradkette. To good to be true…ein 2. Mal wird’s sicher geben…
            Keyfacts:
            BJ: 10 Points
            ZK: 10 Points
            Verkehr: 10 Points
            Dirty Talk: me Gusto
            Aufwandsvergütung: 130+20; 50 für die griechische Art der Liebe
            Sie hat ne selten freche Görenart, auf die ich total abfahre. Direkt und ehrlich, aber nie unfreundlich oder abwertend…
            …alles in allem ne 10…aber ich steh‘ auch auf Luder😈…so Long honey…Remy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sag1 (03.08.2023), hansdampf23 (14.09.2022), thethinwhiteduke (29.11.2021), bueno-cabron (28.11.2021)

              #7
              Ich habe schon lange Lust gehabt auf eine schöne dunkle Dame, und Anfang der Woche habe ich dann Honey beim Treff Manu in Mainz Kastel gefunden.

              Aktuelle Anzeige:
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...f6-av-10970570

              Da ich schon öfters dort war kurz mit dem Herr im Haus einen Termin vereinbart und Dienstag Abend hin.

              Habe nur den Tarif für 1 Stunde erfragt, diese liegt bei 120€ + 2 Extras waren wir bei 190€, einige werden jetzt sagen so viel beim Erstbesuch! Da ich beim Treff Manu noch keine Enttäuschungen hatte war ich mir der Sache sicher.

              Als Honey dann die Tür rein kam war ich echt platt, wooow hoooot.
              Die Bilder in der Anzeige sind bearbeitet aber die Dame ist trotzdem der Hammer.

              Bin dann erst mal kurz ins Bad und dann ging es auch schon im stehen los.

              Ich möchte hier jetzt keinen Roman schreiben, nur so viel sei gesagt ZK ohne Ende und auch richtig.
              Sie dachte Sie kann mich schnell zum ersten Schuss bringen, dem war nicht so, Sie hat min 35min geblasen, ich konnte Sie in der Zeit befummeln und Fingern, teilweise mit 2 Fingern bis zum Anschlag die Boobies sind relativ frisch gemacht, man darf diese Anfassen aber nur zärtlich.

              Sie brach dann das Blasen ab weil Sie Schmerzen im Kiefer bekommen hat.

              Sie war permanent darum bemüht das es mir gefällt und ich Spaß habe.

              Zum Schluss habe ich Sie im Löffelchen genommen und bin zum Abschluss in den liegenden Doggy wo ich schön auszublenden konnte.

              schöner AST anschließend Dusche und nach guten 100min bin ich raus getorkelt und musste mich dann erst mal im Auto ein paar Minuten sammeln.

              Optik 10/10
              Service 10/10
              Wiederholung 200%

              Zu den Extras und ZK macht Sie nur wenn du ihr sympathisch bist und wenn euer Rüssel nicht zu groß ist.

              Liebe Honey ich freue mich auf unser nächstes Treffen wenn du wieder im Treff Manu bist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sag1 (03.08.2023), Ladylover007 (18.09.2022), PierreX (05.08.2022), Blondinenfan (04.08.2022), die Wachtel (04.08.2022), bueno-cabron (04.08.2022), mr_n1ceguy (03.08.2022), Chap (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)

                #8
                Schöner Bericht! Und das Zitat der Woche:

                Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                I
                Sie brach dann das Blasen ab weil Sie Schmerzen im Kiefer bekommen hat.


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher-007 (05.08.2022)

                  #9
                  er hat es ihr nicht übelgenommen.....
                  so wie ich es ihr auch nicht übelgenommen habe:
                  sie hat mich geschlagen, bzw. meinen schwanz.....ich hatte, bin nervöses kerlchen, kurzen hänger,,,oohhh,,, war krass, durch die schläge hat sie IHN genötigt schnell wieder druck aufzubauen, ....grins, das hat noch keine frau mit mir gemacht, lach. war echt cool, ich lag da und mußte lachen, war einfach nur geil.
                  eine der wenigen wiederholungsfrauen für mich. und das obwohl ich eigentlich auf dünn und flach stehe.

                  kann mir nicht vorstellen das bei ihr jemand unzufrieden die hütte verläßt.

                  es ist einfach locker und heiß mit ihr, klasse frau. und genau so hübsch wie auf den fotos. sehr rasanter body, kurvenheizen wie beim mopedfahren.

                  sie fragt mich ob sie ihren arsch verkleinern lassen soll....ich sag: du spinnst, lass alles wie es ist. von mir aus hättest du die titten auch nicht tunen müssen. du sexy heißes gerät bist doch voll der hammer.

                  ich gebe ihr auch 10 points. mindestens.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (18.09.2022), 6Ted (05.08.2022), Stecher-007 (05.08.2022)

                    #10
                    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                    er hat es ihr nicht übelgenommen.....
                    so wie ich es ihr auch nicht übelgenommen habe:
                    sie hat mich geschlagen, bzw. meinen schwanz.....ich hatte, bin nervöses kerlchen, kurzen hänger,,,oohhh,,, war krass, durch die schläge hat sie IHN genötigt schnell wieder druck aufzubauen, ....grins

                    ich gebe ihr auch 10 points. mindestens.
                    Du hast was vergessen, neben den Schlägen gab es auch noch ordentlich Spucke dazu

                    Kommentar


                      #11
                      genau, ihr gesagt, ich steh auf wet, und es wurde wet. supergeil.
                      also 11 points, grins.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi…,
                        wie ist denn ihr Körper? Auf den Bildern sieht er sehr knackig und “hart” aus! Sind die Brüste auch eher im härteren Bereich? Also wenn man sie durchvögelt, wackelt da irgend etwas oder alles einfach stramm? Danke vielmals für ein Feedback! Hase

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,
                          das wackelt ordentlich 🤣.
                          Da bleibt nur festhalten 😇......

                          Hart sieht nur Dein Schwanz aus wenn Du bei Ihr bist und nach unten schaust😂.

                          L.G.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alter-Hase110 (13.08.2022), martino (13.08.2022)

                            #14
                            Die Brüste sind weich, mit Silikon-Einlagen.
                            Ansonsten sieht sie aus wie auf den Fotos, wobei ihre lange Mähne bei meinem letzten Besuch etwas wilder und lockiger aussah. Sie spricht sehr gut deutsch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Alter-Hase110 (13.08.2022)

                              #15
                              Habe letzte Woche erstmals Honey im Treff Manu besucht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
                              Für mich war es eines meiner besten Erlebnisse im Pay6-Bereich.
                              Location hinlänglich bekannt, alles top.
                              Honey ist eine äußerst attraktive Frau mit einer Mega-Ausstrahlung und einer ganz zarten Haut. Sie hat eine sehr nette Art und gibt dir zu jeder Sekunde das Gefühl, dass sie Spaß an ihrem Job hat.
                              Vereinbart waren 100 für 30 inkl. einem Extra. Ausgiebiger, tiefer Bj mit Augenkontakt. Bei diesen Lippen nicht zu toppen...... Danach klassischer 3-Stellungskampf, wobei der Anblick ihres Hinterns und der Megataille beim doggy bis heute in meinem Kopf rumschwirrt...... Sehr angenehmer AST, Alle Absprachen wurden eingehalten, Zeit deutlich überzogen, irgendwie hat auch die Chemie gestimmt...... Sie kommt im Herbst wieder, ich kann es kaum erwarten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (14.09.2022), bueno-cabron (30.08.2022), Funcore (29.08.2022), Angerfist (28.08.2022), Ladylover007 (28.08.2022)
                              Lädt...
                              X