Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das war nichts!

    Da ja alle anderen Besucher so von ihr schwärmen, hat es vielleicht an mir gelegen. Allerdings hatte ich mit allen anderen Damen bisher kein Problem.
    Optisch ist sie super, der Rest war bestenfalls eine 3-

    Es ging schon damit los, dass die erste Berührung der Brust (nicht fest) schon kommentiert wurde mit "nicht fest anfassen". ok, wenn es weh tut, will ich das auch nicht. Also habe ich sie nur leicht angefasst und angehoben. Dies wurde aber auch kommentiert mit: "nicht anheben". Hmm ok. Als ich mal einen Blick unter die Brüste warf, wusste ich auch warum.
    Die Brüste waren so schlecht gemacht, dass die Narben darauf schließen lassen, dass sie nicht mit dem Skalpell geöffnet wurde, sondern mit nem Trennschleifer.

    Die Zungenküsse waren dann keine. Nur den Mund geöffnet, aber keine Zunge.
    Der Blowjob war gut. Da kann man nicht meckern. Aber nach wenigen Minuten fragt sie dauernd, was denn los wäre. Das hat voll genervt. Zu dem Zeitpunkt waren keine 10 Minuten der Zeit um. Warum soll ich bei 30 Minuten denn nach 10 Minuten schon fertig sein? Das hat ganz schön genervt. Dann Handjob (auf ficken hatte ich schon keinen Bock mehr), der so dilletantisch war, dass mir echt alles verging. Sie brachte mich dann per Blowjob zum Schuss. Anschließend bekam ich nicht mal eine Dusche angeboten. Ok, es war spät und ich der letzte Kunde. Aber wenn ich dann nach 22 Minuten fertig bin, sollte man mich doch duschen lassen.

    Insgesamt war das nix, aber auch keine Abzocke und einige Dinge waren ja auch ganz gut. Der Hintern war auch super.
    Wiederholungsgefahr 5%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pan1 (09.12.2022), bueno-cabron (09.12.2022), hansdampf23 (08.12.2022), 2373rrr (08.12.2022), ThisHeart (08.12.2022), Triberius4P6 (08.12.2022)

      #17
      Kann da nur zustimmen.

      mein erstes Date mit ihr war der Hammer…🤩 Siege dazu meinen Bericht #4.

      Das zweite Date war auch noch gut….aber hier wurde schon etwas rumgezickt…

      das dritte Date war dann schon eine Katastrophe. Nicht anfassen, pass auf meine Haare auf…..
      sie wollte auf einmal extra Geld für Service der bei Manu eigentlich immer inklusive ist😬

      sie ist Hübsch, das weiß sie auch…darauf ruht sie sich aus! Ist ne kleine Diva! Passt meine Meinung nach nicht mehr zu Manu, da bieten die anderen Mädels immer zuverlässig einen sehr guten Service an.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alter-Hase110 (13.05.2023), Chap (02.05.2023), Schlongmaster (14.12.2022), Pan1 (09.12.2022), bueno-cabron (09.12.2022), Triberius4P6 (08.12.2022), ThisHeart (08.12.2022)

        #18
        Ich würde sie gerne besuchen. Sie ist ja wieder da. Sind die Erfahrungen mit ihr wieder besser? Egal, ich werde hingehen. Ich mag nun mal schwarze Frauen.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #19
          Vor ein paar Tagen konnte ich es mir nicht verkneifen und hab Honey auch nach langer Zeit mal wieder besucht.

          Nach durchstöbern der Berichte zu ihr war ich auch etwas verunsichert, darum gleich mal nachgefragt ob sie sich tatsächlich zur Diva entwickelt hat…
          Sie ist definitiv nicht verlegen und hat direkt gekontert ob ich ein Problem damit hätte wenn sie ne Diva ist.

          Sie kam mir aber im Gespräch gleich so nahe, dass ich wusste es würde ein heißes Date werden.
          Und so kam es dann auch: Von Berührungsängsten und irgendeinem etepetete-Gehabe hab ich echt nichts gespürt. Darum von den ursprünglich angedachten 30 Minuten gleich für 130 auf ne volle Stunde verlängert und nichts bereut.

          Sie ist mir echt sympathisch und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit, darum haben wir gleich mit intensiven ZK losgelegt während ich sie auspacken und ein paar Tropfen Wein von ihrer Brust abschlecken durfte.

          Danach hab zunächst ich langsam mit Körpererkundungen weitergemacht, sie geleckt (der Blick aus der Maulwurfsperspektive war geil), dann sie meinen Freund oral verwöhnt.
          Das dann noch kurz in 69 weitergeführt bis ich Lust darauf hatte einzulochen.
          Also aufgummiert, und sie in verschiedenen Stellungen gevögelt.
          War einfach geil sie vor, neben, auf und unter mir zu spüren und in mehreren Spiegeln um das Bett herum zu sehen.
          Dabei hatte sie echt nicht gezickt und rumgemacht und ich durfte sie überall berühren. Außerdem die ganze Zeit intensive ZK.

          Im Anschluss noch ein nettes Gespräch; sie mir dann noch zwei Kolleginnen vorgestellt (vielleicht beim nächsten Mal dann…) und ich bin mit einem tollen Gefühl gegangen.

          Wiederholung: 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pan1 (31.07.2023), PierreX (15.05.2023), bueno-cabron (13.05.2023), Alter-Hase110 (13.05.2023), Chap (12.05.2023), hansdampf23 (12.05.2023)

            #20
            Honey ist wohl nun auf eigene Faust in Heusenstamm.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...honey-11647085

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alter-Hase110 (01.08.2023)

              #21
              Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
              Honey ist wohl nun auf eigene Faust in Heusenstamm.
              Das war für mich die Gelegenheit, sie in meiner Gegend in Heusenstamm zu besuchen. Ich kann sie auch empfehlen, eine wirklich serviceorientierte und nette Frau!

              Aktuelle Anzeige:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...honey-11647085

              Bericht:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (03.08.2023)
              Lädt...
              X