Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Atelier Lippstadt

    Hallo

    Da ich auch schon in anderen Foren berichtet habe will ich euch hier auch noch an meinem Hammer Erlebnis in Lippstadt teilhaben lassen.

    Nach meinem Besuch bei Karolina im Atelier war ich ja schon voll des Lobes.
    Gute saubere Wohnung großes Bad nett und stilvoll eingerichtete Räume.
    Der Service von Karolina hat mir sehr gut gefallen und ich habe damals schon einen Bericht hier geschrieben.
    Da ich aber die Abwechslung liebe und hier irgendwo gelesen habe das Jenni sich hat die Brüste etwas pimpen lassen wollte ich bei ihr heute mal einen ersten Basistest wagen.

    Ich rief an und machte mit der Hausdame einen 30 Minuten Termin aus.
    Zu meiner Wunschzeit war Jenni frei und so machte ich mich auf den weg.
    Angekommen wurde mir zügig geöffnet und sich rückversichert ob ich der Termin wäre.
    Ich wurde ins Zimmer geführt und sollte ein paar Minuten warten.

    Dann hört ich das klackern der Heels im Flur.
    Jenni kam herein und wir stellten uns vor ..... ich war total begeistert.
    Die Bilder geben sie leider nicht wirklich wieder.
    Ihre Haare sind schulterlang und jetzt dunkelbraun.
    Jenni ist mit Heels recht groß .... 185 cm lang und somit nur minimal kleiner als ich.
    Ohne Schuhe kommt sie immer noch auf 175 scharfe cm.
    Sie war in heiße Dessous eingepackt die ihre Oberweite und ihren scharfen Hintern so richtig geil zur Geltung brachten.
    Das Gesicht für mich zuckersüß mit schönen großen dunklen Augen und einem geilen Schmoll / Knutschmund.

    Mir wurde etwas zu Trinken angeboten und dann ging es ab zum frischmachen ins Bad.
    Sie wackelt in Heels und ihrer scharfen Wäsche vor mir her und gab mir noch ein Handtuch.
    Als ich fertig war ging sie noch kurz ins Bad und ich wartet auf sie.
    Sie kam zurück immer noch in ihrer scharfen Wäsche.
    Langsames abgreifen und erkunden der Körper im stehen.
    Ich drehte sie mit dem Rücken zu mir und knetete ihre geile Brüste, rieb mich von hinten an ihr und öffnete schließlich den BH.
    Sie schmiegte sich an mich und es wurden richtig geile ZK ausgetauscht.
    Als wir beide nackt waren ging sie vor mir in die Knie.
    Es gab ein sehr geiles EL und ging über in einen Hammer Blow Job.
    Schön variantenreich und tief mit scharfen Blicken nach oben das war schon mega.
    Dann ging es aufs Bett hier kniete sie sich erst mal hin und präsentierte mir ihre hübsche Kehrseite.
    Ich kniete mich hinter sie und knetete erst mal ihren scharfen hintern und die geilen Boobs so richtig durch. War schon geil das ganze dann noch im großen Spiegel an der Wand zu sehen.
    Dann dreht ich sie auf den Rücken und leckte sie erst einmal richtig geil.
    Fingern war dabei überhaupt kein Problem.
    Es wurde mit leisen Stöhnen und zunehmender Feuchtigkeit darauf reagiert.
    Also lecken, fingern und dann noch eine Hand an den Nippeln ....ich denke es hat ihr gefallen.
    Dann war ich an der Reihe wieder gab es einen Hammer Blowjob mit geilem EL und kraulen ... ich war einige mal kurz davor zu Explodieren aber sie hatte das gut in Griff und ließ mir immer wieder kleine Pausen.
    Irgendwann sattelte sie auf und ritt los aufgrund meiner guten Vorarbeit war kein Flutschi nötig.
    Erst schön langsam mit Beckenkreisen doch dann fanden wir unseren Rhythmus und es wurde wilder und wilder. Dabei gab es die ganze Zeit ZK und ich konnte mich nochmal so richtig geil mit ihren Boobs beschäftigen. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hatte einen MEGA Höhepunkt.
    Sie blieb noch schön auf mir liegen, ließ mich erst mal etwas runterkommen.
    Dabei knutschen wir noch ein wenig.

    Da ich noch einige Minuten hatte wurde mir noch der Rücken mit etwas Öl massiert.
    Nochmal kurzes frischmachen und dann mit Knutscher und einen Abschiedsgriff an die geilen Boobs vor dem verlassen verabschiedet worden.
    Wieder ein tolles geiles Erlebnis im Atelier.
    Ich glaube die sehen mich dort öfter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vigoletto (01.02.2020), bueno-cabron (31.01.2020)

    #2
    Hallo 1Andy1,

    Zitat von 1Andy1 Beitrag anzeigen
    Da ich aber die Abwechslung liebe und hier irgendwo gelesen habe das Jenni sich hat die Brüste etwas pimpen lassen wollte ich bei ihr heute mal einen ersten Basistest wagen.
    habe ich deine Einschätzung der Oberweite überlesen? Also, die 75A aus der Anzeige würden dann bestimmt nicht mehr stimmen, auch OP-Narben könntest du erkannt haben.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Ja stimmt habe mich dazu so genau gar nicht ausgelassen.
      Ich finde es sind gut gemachte zu ihr passende Boobs der Größe C bis D.
      OP Narben kann man erkennen diese stören mich aber absolut nicht.
      Ich finde sie ist einfach ein Top Gesamtpaket.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        George Orwell (01.02.2020)

        #4
        Jenny Atelier Lippstadt

        War vor kurzem bei Jenny in Lippstadt im Atelier.
        Nach durchsicht von 3g wurde ich von der Haus Dame in einen Warteraum geleitet. Nach ca 5 Minuten wurde ich von Jenny in Schwarzen Dessous begrüßt. Sie ist nicht blond sondern brunette. Ausserdem sind ihre Brüste gemacht.
        Sie geleitete mich aufs Zimmer. Fragte wie lange ich bleiben will. Ich so 30 Minuten. Gab Ihr 80 Euro. Fragte ob ich etwas trinken will. Brachte mir eine Cola.
        Fragte nach duschen. Ich kam aber direkt von zu Hause aus der Badewanne. Darum dankend verneint.
        Sie sagte ok, ich komme gleich wieder. Wahrscheinlich um sich selbst fertig zu machen.
        So dann kam Sie endlich.
        Umarmte mich und fing sofort mit Zungen Küssen an. Herlich lecker schmekte Szene. Dann entkleidet Sie sich und zog mir die Shorts runter. Während des Züngelns gingen wir beide aufs Bett.

        Weiter Küssen und leckte an Ihren gemachten Brüsten. Dann fragte ich Sie nach 69. Sie sagte gerne.
        Sie bläst sehr gut. Ihre Muschi schmeckte sehr angenehm. Nach ca 5-6 Minuten fragte Sie in ich Sex will. Ich gerne. Erst in Missionar, danach Reiter Stellung und zum Abschluss doggie zu Ende gebracht und die Tüte voll gemacht.
        Waren noch ca 8 Minuten, Sie bot mir eine Massage an. Ich wollte aber lieber einfach nur umarmen und Küssen. Weil Sie einfach nur süss ist. Und ein schönes lachen hat.

        Würde wieder hingehen.
        Punkte würde ich geben 8 von 10

        Kommentar

        Lädt...
        X