Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dummheit - Betty in Gütersloh

    Da biste mal nach dem ganzen Stress unterwegs , fährst an Gütersloh vorbei und da macht die so ne geile grüne Mütze geil :-D
    Ich muss schon zu geben . Diese Masken sind schon nen Fetisch irgendwie von mir .

    Naja, angerufen,
    Service 50420, 70430 und 12460
    rangefahren, reingegangen .... hab ne halbe genommen, ZK sollten inkusive sein .

    Über schöne Erlebnisse schreibe ich ja gerne etwas ausführlicher, vielleicht war das auch nicht mein Tag, aber die Dame konnte sich auf einmal an ZK nicht erinnern, für Fusserotik sollte ich noch was extra zahlen, weil das ja nicht Standard Service ist . Bad wurde nicht angeboten, ging dann los mit einer ziemlich lustlosen Lutscherei . Da ist dann bei mir meistens eh schon die Geilheit weg . Und dann auf einmal eine Männerstimme aus dem Nachbarszimmer . Da war es dann ganz vorbei , hab meine Klamotten geschnappt, angezogen und bin los. Sie lag einfach nur da, lächelte und sagte : Was ist los Schatzi , keine Lust ?

    Und das alles nur, weil ich diese blöde grüne Maske geil fand .... die hätte sie mal am besten gleich aufbehalten sollen beim Date, vielleicht wäre ich dann geiler gewesen .





    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10440540.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.10.2021, 05:09. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.10.2021)
Lädt...
X