Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soest - Samanta

    Hi,

    dann will ich mal wieder einen Bericht abliefern. Wobei, die Dame verwendet ja mehrere Namen: Samanta und Alicia findet man in der Ladies-Anzeige, googelt man die Telefonnummer, landet man u.a. beim KM-Profil sandra100100 - und siehe da, sie ist plötzlich 27 Jahre alt, und auch ansonsten scheint das KM-Profil zumindest aktueller zu sein.
    Ihre Preise sind 80430 bzw. 130460.

    Vom Alter würde ich die Dame eher auf 28 .. 30 Jahre schätzen, ihre Altersangabe scheint sich eher auf ihr Alter auf den Bildern zu beziehen, bei der Körbchengröße 75A - Natur zweifele ich nicht, das "fest" stimmt aber nicht so wirklich (ich würde auf mindestens eine Schwangerschaft seit den Bildern tippen), aber ein dicker Bademantel kaschiert da schonmal etwas, ansonsten zitiere ich mal eine Zeile aus N 48.3 von den Ärzten:
    "angeschissen: Wonderbra! Push-up-BH!"

    Ja, die Bilder stimmen auch nicht mehr so wirklich - sie ist nicht (mehr) so süß, außerdem hatte sie bei meinem Besuch zahlreiche Pickel um das Gesicht - sie sah jetzt noch nicht nach Streuselkuchen aus.
    Auch beim Service stimmen so ein paar Sachen nicht (mehr), so bietet sie keine Zungenküsse an und andere Sachen relativieren sich dann.

    Die Kontaktaufnahme läuft relativ gut per WhatsApp (ja, ihre Rechtschreibung ist nicht so toll). Grenzwertig finde ich aber die Nachfrage, ob der Termin stattfindet - am Abend zuvor per WA... Hätte ich mal: "Jetzt nicht mehr" geantwortet.

    Zum Ort darf ich ja leider keine zu genauen Angaben machen, es ist aber eine bekannte Adresse in Soest - an der ich mindestens einmal zu oft war. Auf dem Gang LED-Stripes über den Boden, farbige LED-Stripes (mit Farbwechsel) hinter dem Bett,... Nicht so wirklich mein Fall - immerhin hat man durch die farbigen LEDs hinter dem Bett die Pickel nicht mehr so gesehen.

    Dann komme ich mal zum Ablauf:
    Nach der Ankunft habe ich geklingelt und unsere Dame mit den vielen Namen hat mir im kurzem Bademantel mit halterlosen Nylons geöffnet. Ich zeigte meinen Impfnachweis vor, den die Dame ausführlich kontrollierte. Anschließend zeigte sie mir (zu meiner Überraschung) ihren Impfnachweis auf ihrem Smartphone (sollte ich mich über einen anderen Namen wundern?)...

    Bis zur Geldübergabe (ich wählte die Stunde) auf dem Zimmer lief das Treffen dann auch ganz gut, danach wurde dann schon weder Dusche, noch Getränk angeboten. Zumindest meinte sie dann schonmal, ich dürfte bei einer Stunde 2 mal spritzen - das relativierte sich dann später...
    Als dann Bademantel und Push-up BH fielen, habe ich doch schon etwas blöd geschaut. Gut, so sehr hingen die Brüste jetzt auch nicht, kein Grund das Treffen abzubrechen.

    Ohne Zungenküsse bleibt es dann ja beim Abtasten, Streicheln und evtl. schon etwas Stimulation, während man die Aktivitäten langsam in Richtung Bett verlagert und zum Französisch übergeht. Samanta wurde dann schon schnell feucht, aber ansonsten ist Französisch & Co. eher vergebene Liebesmühe bei ihr. Ich wollte es genauer wissen und habe sie zum Facesitting gebeten:
    Keine Geräusche und keine großartigen Bewegungen ihres Beckens. Stattdessen lastete ein Großteil ihres Körpergewichtes auf meinem Oberkiefer, während sie sich so nach vorne beugte, dass ich sie nicht groß anfassen konnte. Sie glitt ganz langsam immer weiter nach vorne weg, so dass ich den Kopf immer weiter in den Nacken legen musste.
    Da hätte ich mich auch unter einen Sack Kartoffeln legen können - der wäre zumindest besser rasiert gewesen...

    Naja, der Sex fand dann nur in der Missionarsstellung und Doggystyle statt. In der Missionarsstellung hatte sie die gesamte Zeit den Kopf gehoben (so Kinn auf dem Brustkorb), von hinten wollte sie dann aber auch nicht mit ihrem Oberkörper nach oben... So viel dann zu "alle Stellungen" (was sie so per WA verspricht)...
    Reiterstellung - Fehlanzeige... Zum Abspritzen gab es dann einen Handjob.

    Zweite Runde? - "Schatzi, wir haben jetzt 25 Minuten für die erste Runde gebraucht...", lange Rede kurzer Sinn: Ihrer Meinung nach sollten wir beide (getrennt von einander) dann erst unter Dusche und anschließend würde die zweite Runde zu lange dauern...
    Jo, danke - also duschen und zusehen, das man weg kommt... Highlight des Ausfluges nach Soest war dann die Extrarunde an der Autobahnabfahrt Soest-Ost - bzw. durch den Drive-In des dortigen Burger-Kings.

    Da besteht keine Gefahr einer Wiederholung, mehr als 30 Minuten lohnen bei der Dame absolut nicht, zumal braucht man nicht probieren ihr Vergnügen zu bereiten.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (28.12.2021), denis-gottlob25 (23.10.2021), tusneldalover (22.10.2021), Angerfist (21.10.2021), saschalove (21.10.2021)
Lädt...
X