Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
66111 Saarbrücken
0152-17513476
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Maria

    War gestern Abend bei dieser Frau Viel gibt es da eigentlich ncht zu erzählen .
    Was ich hasse ist wenn mich eine Frau mit Badelatschen und Bademantel begrüßt und noch Schätzchen sagt .Bei der Frau passt einfach nichts zusammen .Bademantelbegrüßung, Haare zusammengebunden und Brille auf hat wirklich mit den Bildern nichts zu tun .
    Vor der Geldübergabe sagte ich, sie möchte zuerst mal den Bademantel ausziehen ,was Sie auch ungern machte und was da zum Vorschein kam ,war so abweisend für mich ,dass ich ohne Worte sofort die Flucht ergriff.
    75 b fest ja richtig gelesen (fest) steht bei Ihr in der Werbung .Ich weiss ehrlich nicht wie man diese Brüste beschreiben kann ,ohne die Frau zu beleidigen .Ich versuche es trozdem 75 a-b ich kam mir vor wie in Afrika bei einer 30jährigen die 3 Kinder hat oder einen Luftballon dem man die komplette Luft entzogen hat .Da ich auf grosse und schöne Silikon-Brüste stehe oder feste Naturbrüste war der Schock natürlich gross und steckt immer noch in mir .
    Ich habe mich da etwas auf die Ausage von(User gerdchen) verlassen wenn man innerhalb von 12 Stunden bei 2 verschiedenen Frauen die wirklich schöne Brüste haben 15.9 bei Lara und 16.9 bei Eva war und von diesen 2 Brüsten so begeistert war .kann ich mir nicht vorstellen,dass er dort war und geblieben ist .
    mittlerweile denke ich das alle Berichte von (gerdchen Fake -Berichte sind und dass er überhaupt bei keiner dieser Frauen war ,dass habe ich am 18.9 bereits gesagt ,er wollte sich damals in den passiven Bereich zurückziehen .Ich glaube an keine dieser Berichte .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.01.2022, 10:23. Grund: Vielleicht Fake-Beitrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (28.12.2021), Ananga (22.10.2021), Ejaculator (22.10.2021), wildboy (22.10.2021)

    #2
    Zustimmumg

    Ich dachte mir das auch schon. MIT DEM GERDCHEN STIMMT WAS NICHT !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      20Bea20 (22.10.2021)

      #3
      [ Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/showthre...18#post884718]
      Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2021, 23:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
        Ich habe mich da etwas auf die Ausage von(User gerdchen) verlassen wenn man innerhalb von 12 Stunden bei 2 verschiedenen Frauen die wirklich schöne Brüste haben 15.9 bei Lara und 16.9 bei Eva war und von diesen 2 Brüsten so begeistert war .kann ich mir nicht vorstellen,dass er dort war und geblieben ist .
        mittlerweile denke ich das alle Berichte von (gerdchen Fake -Berichte sind und dass er überhaupt bei keiner dieser Frauen war ,dass habe ich am 18.9 bereits gesagt ,er wollte sich damals in den passiven Bereich zurückziehen .Ich glaube an keine dieser Berichte .
        Da hast du/ihr richtig vermutet, weshalb der User auch gesperrt wurde.
        Es handelte sich nämlich um einen Werbeklon, was im entsprechenden Thread durch Bastian aber
        auch dargelegt wurde. Deshalb bitte ich, dies hier nicht weiter zu diskutieren, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (22.10.2021)

          #5
          Fake Bilder? Auf keinen Fall

          Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
          War gestern Abend bei dieser Frau Viel gibt es da eigentlich ncht zu erzählen .
          Was ich hasse ist wenn mich eine Frau mit Badelatschen und Bademantel begrüßt und noch Schätzchen sagt .Bei der Frau passt einfach nichts zusammen .Bademantelbegrüßung, Haare zusammengebunden und Brille auf hat wirklich mit den Bildern nichts zu tun .
          Vor der Geldübergabe sagte ich, sie möchte zuerst mal den Bademantel ausziehen ,was Sie auch ungern machte und was da zum Vorschein kam ,war so abweisend für mich ,dass ich ohne Worte sofort die Flucht ergriff.
          75 b fest ja richtig gelesen (fest) steht bei Ihr in der Werbung .Ich weiss ehrlich nicht wie man diese Brüste beschreiben kann ,ohne die Frau zu beleidigen .Ich versuche es trozdem 75 a-b ich kam mir vor wie in Afrika bei einer 30jährigen die 3 Kinder hat oder einen Luftballon dem man die komplette Luft entzogen hat .Da ich auf grosse und schöne Silikon-Brüste stehe oder feste Naturbrüste war der Schock natürlich gross und steckt immer noch in mir .
          Ich habe mich da etwas auf die Ausage von(User gerdchen) verlassen wenn man innerhalb von 12 Stunden bei 2 verschiedenen Frauen die wirklich schöne Brüste haben 15.9 bei Lara und 16.9 bei Eva war und von diesen 2 Brüsten so begeistert war .kann ich mir nicht vorstellen,dass er dort war und geblieben ist .
          mittlerweile denke ich das alle Berichte von (gerdchen Fake -Berichte sind und dass er überhaupt bei keiner dieser Frauen war ,dass habe ich am 18.9 bereits gesagt ,er wollte sich damals in den passiven Bereich zurückziehen .Ich glaube an keine dieser Berichte .
          Hallo erstmal. Das der Gerdchen Fake war wird wohl stimmen. Jedoch kann ich nicht bestätigen, dass die Bilder von Maria Fake sind. Gerade Bild Nr. 3 ist nämlich ein ganz aktuelles aus Ihrer Wohnung nahe Beethovenplatz. Und das spiegelt Sie zu 100% wieder. Die Brüsten sind vlt nicht stehend wie von anderen beschrieben jedoch muss man dann nicht sofort einen solch vernichtenden Bericht schreiben, gerade in anbedacht, dass irgend so ein Clown Fakes verbreitet. Damit hat er nun nämlich Maria (und all den anderen Frauen) nur geschadet. Ich selbst war seit Anfang September auch schon 3x-mal (1h für 130 Anfang September, 1,5h für 200 mitte September und 1h für 130 erst diese Woche am Mittwoch in Ihrer neuen Wohnung nahe HTW) bei Ihr und kann nur sagen, dass Sie einen sehr einfühlsamen und guten Service leistet. Weitaus besser als manch anderen gerade bei 130€ für 60min.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            21cm (23.10.2021)

            #6
            jungs langsam.
            hier geht es um die Dame. nicht um andere User.
            Ich war zweimal bei ihr und fand den Service gut, und ihre Figur. Ich habe wahrscheinlich den gleichen Geschmack wie Gerdchen.

            Leute es geht hier um Geschmack, Chemie usw.
            Ihre figur ist skinny.
            Wem das nicht passt, und man / Frau sich nicht riechen kann, sollte kehrt machen und gehen.


            Wenn mann bzgl. Aussehen natürlich das i tüpfelchen sucht, kann mann bei jedem Menschen, was finden, was einen stört.

            Eine Bitte, denunziert Damen, die hier schnell an unser geld ranwollen, ohne viel was dafür zu tun.
            Maria ist keine davon. Die bittet die Gentleman erst nach der Dienstleistung um das Geld.
            Und das findet man bei SDLs selten vor.
            hier die Guten zu vergraulen, kann doch nicht die Lösung sein. Oder?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nille1602 (22.10.2021), Have_fun_and_enjoy (22.10.2021)

              #7
              [ Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/showthre...18#post884718]
              Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2021, 23:43.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                21cm (23.10.2021)

                #8
                Zitat von BlowToTheEnd Beitrag anzeigen

                Noch etwas OT an die Moderatoren: wenn der Account vom Gerdchen offensichtlich Fake ist, warum werden dann nicht die Beiträge gelöscht? So Sorgen sie doch nur weiterhin für Verwirrung.
                Steht alles hier. Aber hier geht es um Maria und um nichts anders.

                sexboy
                Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2021, 21:06.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  [ Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/showthre...18#post884718]
                  Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2021, 23:44.

                  Kommentar


                    #10
                    Also hier von Fakebildern zu reden finde ich echt unangebracht. Gerade auf dem ersten Bild sieht man doch dass die Brust hängt und nicht steht.
                    Für mich eine total überzogene Reaktion.

                    Gruß Jimmy

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (22.10.2021)

                      #11
                      Unter https://www.ladies-forum.de/showthre...-Saarbr%FCcken
                      hat ja nicht nur Gerdchen positiv berichtet, sondern auch andere. Waren dieses auch Fake-Accounts von ihm?
                      Vielleicht könnte man auch beide Threads zusammenlegen?
                      Mich würde auch interessieren, ob das alles die selben Locations sind, von denen Gerdchen das ein oder andere Mal berichtet hat und er seine Mieterinnen puschen will?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 20Bea20
                        Ich habe sie genau 100 % beschrieben bin 80 km gefahren weil ich mich auf das Bild 1 verlassen habe genau auch auf ihr Profil 75 b fest . Bei fest verstehe ich nicht hängend .
                        Ich kann sehr gut verstehen, dass 20Bea20 enttäuscht und verärgert ist. Er sollte sich aber nur über sich selbst ärgern.

                        Wenn ich auf feste Brüste stehen würde, würde ich doch nie aufgrund der Fotos und - deshalb ist so ein Forum ja so nützlich - aufgrund mehrerer Berichte in dem mittlerweile geschlossenen Maria-Thread, die besonders hervorheben, dass die Brüste für Liebhaber fester Brüste nicht das Richtige sind, 80 Kilometer fahren.

                        Also mit dieser Weinerlichkeit sollte Schluß sein. Nimms wie ein Mann, 20Bea20. Man macht nun mal Fehler. Man wird aber auch nur schlauer, wenn man aus Fehlern lernt.

                        Ich finde - aufgrund diverser Beschreibungen von Maria, dass ihre Fotos schon realistisch sind. Über ihren Service haben sich einige hier - und nicht nur Gerdchen - ziemlich begeistert geäußert.

                        Ach ja, wer nimmt die Beschreibungen in den Anzeigen schon ernst. Wenn man das täte, könnte man hier unzählige Threads über falsche Altersangaben, unrichtige Angaben zur Konfektionsgröße, falsche Angaben zur Geilheit und so weiter eröffnen. Hier ging es nur um ein Wort, das Wörtchen "fest".
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Alex78 (24.10.2021), mirko63 (24.10.2021)

                          #13
                          Das 1.Bild ist ca. 3 Jahre alt und stammt noch aus ihrer Fkk-Club-Zeit. Es handelt sich hierbei nicht um ein Fake-Bild und es wurde auch nicht diesbezüglich nachbearbeitet. Es gibt Gründe weshalb sich ihre Brüste etwas verändert haben, jedoch so gänzlich unansehlich sind sie dann ja doch nicht. Im August hatte sie ein aktuelles Front-Bild in ihrer Anzeige (siehe link)
                          https://ibb.co/DkHrpYd
                          Das „fest“ sollte sie aus ihrer Anzeige rausnehmen.
                          Da ich Maria bereits viele Jahre kennen bin ich mir sicher dass sie niemanden täuschen wollte. Sie ist ein lieber Mensch mit einem tollen Service. Die Beleidigungen gehen ihr sicherlich nach und hat sie nicht verdient.
                          Wenn ich eine Frau in einer privaten Wohnung besuche muss ich eventuell schon mal damit rechnen dass die Dame nicht voll aufgetakelt mit High-Heels in der Tür steht sondern eben im Schlabberlook. Wenn ich diesbezüglich andere Wünsche habe dann teile ich es der Dame vorab bei der Terminvereibarung mit.

                          so long

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tasso (26.10.2021), wildboy (25.10.2021), saschalove (25.10.2021), mirko63 (25.10.2021), Have_fun_and_enjoy (25.10.2021)

                            #14
                            Nach wie vor, alles Top

                            Hallo zusammen,

                            Zuerst einmal bevor ich schreibe, ich bin weder mit Gerdchen verwandt, verschwägert oder sonstiges. Mit Maria übrigens auch nicht 😂

                            Zum Starter des Berichts, über seine Bewertung war ich ein wenig überrascht (ist keine Wertung, da Geschmäcker verschieden sind), auf allen 4 Bildern ist Maria zu sehen, immerhin kann ich es nach meinem insgesamt 3. Besuch heute gut bewerten. Bild1: Am von vorne gesehen linken Bein ist ein größeres Muttermal, das hat Sie auch tatsächlich.

                            Meine beiden Berichte zu Ihr befinden sich in dem geschlossenen Bericht von gerdchen. Daher verzichte ich auch auf eine weitere Berichterstattung, da dort alles von meiner Seite gesagt, bzw. Beschrieben wurde. Nur der Hinweis auch der 3. Besuch war Klasse.

                            Sie mag zwar nicht den schönsten Busen haben, oder ein Optikfick (finde das Wort furchtbar) sein, aber ich finde Sie trotzdem sehr attraktiv und der Busen ist meiner Meinung nach mehr als ok. Ich war schon bei hübscheren Frauen die Ihr beim Service nicht das Wasser reichen können.

                            Vielleicht mal ein paar Pro‘s zu ihr:
                            Kein Flutschie
                            Tattoofreier Körper
                            Zungenküsse die man auch so bezeichnen kann.
                            Stellungswechsel ohne Gemurre
                            Schöne saubere Wohnung, keine Absteige
                            Netter AST davor und danach möglich.
                            Und nein ich bin kein Werbeonkel oder Ihr Chef 😉

                            Für mich ist sie nach wie vor eine der besten die ich bisher kennengelernt habe.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JmmytT (08.01.2024), 21cm (27.10.2021), Angerfist (27.10.2021), saschalove (27.10.2021)

                              #15
                              Guten Abend zusammen,

                              gerdchen trieb mal wieder sein Unwesen -> Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/showthre...18#post884718

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X