Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Amy Neu

    Aufpassen Homburg , ist eine ganz miese AZF ! War lange in Mannheim tätig ! Sehr schlechter Service! Rumänisch, bulgarische Frau mit allen Wassern gewaschen ! Finger weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (22.10.2021), Ejaculator (22.10.2021), 21cm (22.10.2021), Pussyhunter69 (22.10.2021)

    #2
    Danke für die Warnung!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Homburg - Amy Neu

      Hi liebe Mitstecher,
      Sie ist einfach eine AZV.
      Passt bei ihr auf, schnell ist der Geldbeutel leer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (02.11.2021)

        #4
        Hallo.

        Meinst Du die

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10461429

        oder die

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-neu-10455620

        ?
        Oder ist die Dame von der du sprichst schon wieder weg?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (02.11.2021)

          #5
          Hallo Männer,

          wieso werden nicht direkt Bilder mitgepostet? Das ist doch nicht so schwer. Ein Klick mehr. So werden wir nur dazu genötigt zu raten welche Dame gemeint ist. Macht doch einfach Bilder dazu und fertig. Mann oh mann, das regt mich echt auf. Es hat ja nicht jede SDL einen anderen Namen. Viele haben den gleichen. Tut uns einen Gefallen und postet die Bilder mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mirko63 (27.11.2022)

            #6
            Zitat von Tetsuo67 Beitrag anzeigen
            Hallo Männer,

            wieso werden nicht direkt Bilder mitgepostet? Das ist doch nicht so schwer. Ein Klick mehr. So werden wir nur dazu genötigt zu raten welche Dame gemeint ist. Macht doch einfach Bilder dazu und fertig. Mann oh mann, das regt mich echt auf. Es hat ja nicht jede SDL einen anderen Namen. Viele haben den gleichen. Tut uns einen Gefallen und postet die Bilder mit.
            Manchmal hilft einfach nur lesen.

            https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Hallo, handelt es sich um diese Amy hier?
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...l-amy-12051722

              Danke schonmal im voraus

              Kommentar

              Lädt...
              X