Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Leya - abgebrochen

    Die Bilder und die Oberweite haben mich direkt angesprochen, darum hab ich mich mal einen Versuch gewagt...

    Kontakt per WA war sehr freundlich.
    Guter Service aber erst ab 1h und das für 150 Euro wurde mir versprochen.
    War für mich o.k.

    Uhrzeit ausgemacht, etwas früher da gewesen, kurz vor der Türe gewartet und dann wurde ich in den Keller geführt wo sie ein nettes kleines Zimmer hat.
    Leider war die Begrüßung wenig freundlich. Hatte das Gefühl das sie genervt war oder einfach auf brad pitt gehofft hatte..

    Die Bilder sind relativ aktuell. Sie hat ein wenig mehr Bauch, ist aber ok.
    Die Oberweite ist kein D, aber im Gegensatz zu Ihrem zierlichen Körper schon auffallend groß

    Ich frage ob ich kurz duschen könnte... "Kostet extra" - Echt jetzt??
    Hmmm ich dachte immer ich mache das auch für die Damen, aber wer nicht will.
    Ich könnte mich aber waschen und mir wurde ein Gästehandtuch gereicht.

    Kurz ins Bad und dann ran an die Frau ...
    Ihr Gesicht zeigte nicht den Hauch einer Freundlichkeit.
    Dann beim Versuch sie zu Küssen drehte sie weg.
    "Kostet extra 25 Euro ist auch nicht verhandelbar"

    In Anbetracht der bevorstehenden Kostenexplosion für eventuelle weitere Sachen, habe ich dann abgebrochen und mein Geld zurück gefordert.
    Das hat Sie mir gegeben meinte dann aber ich hätte sie ja schon angefasst und so.
    Ich habe ihr dann nen 10er da gelassen fürs die Benutzung des Handtuches.

    Ich denke schon das man mit Ihr Spaß haben kann wenn man Ihr Typ ist, aber aus meiner Sicht überzogen teuer.
    Eigentlich schade
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.12.2021), bueno-cabron (27.10.2021), Decius77 (27.10.2021), PeterR (26.10.2021), Ikarusofr (24.10.2021), Quickben (23.10.2021), maik12353 (23.10.2021), Hobel Jens (23.10.2021), denis-gottlob25 (23.10.2021), Pussyhunter69 (23.10.2021), Apollo (23.10.2021)

    #2
    Respekt

    Meinen Respekt, das du so konsequent gehandelt hast! Meine Erfahrung ist, wenn man unfreundlich und genervt empfangen wird ist der Service nicht besser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (27.10.2021), Decius77 (27.10.2021), Apollo (23.10.2021), Hobel Jens (23.10.2021), saschalove (23.10.2021)

      #3
      Danke. Hab öfter versucht sie anzurufen.
      Hat aber nie geklappt.
      Gut zu wissen, dass ich mir das Experiment sparen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (23.10.2021)

        #4
        Respekt

        Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
        Meinen Respekt, das du so konsequent gehandelt hast!...
        Respekt auch für Leyla, das Sie Dir anstandslos, bis auf einen kleinen Obolus fürs anfassen, Dein Geld zurück gegeben hat - was ja nicht immer selbstverständlich ist, wenn ich im Forum so einige Berichte über andere Mädels lese...
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Decius77 (27.10.2021), op-overload (24.10.2021)

          #5
          Hat die Dame ein Rad ab ?? Wofür sollen wir denn noch bezahlen für das Atmen oder den Co 2 Ausstoß im Zimmer .

          Kommentar


            #6
            Ebenfalls schlechte Erfahrungen

            Die bisherigen schlechten Erfahrungen muss ich leider bestätigen. Ich war letzte Woche bei Leya. Unglücklicherweise hatte ich bereits einen Termin mit ihr vereinbart, bevor der erste Beitrag über sie geschrieben wurde, sonst wäre ich wohl nicht zu ihr gefahren.

            Ihre Bilder haben mich angesprochen. Junge Frau, rot-orangene Haare, eine große Oberweite und ein hübsches Gesicht. Kontaktaufnahme lief problemlos über WA, wo sie mir ihren Service - 150460 - mitteilte. Also einen Termin für paar Tage später vereinbart und die Reise nach Siegen angetreten. Den Termin bestätigte ich ihr vor dem Treffen noch einmal und bekam die Adresse mitgeteilt.

            Dort angekommen rief ich kurz vor der vereinbarten Uhrzeit bei ihr an, sie ging jedoch nicht ran. Kurze Zeit später bekam ich dann eine WA-Nachricht, dass die Haustür offen steht und ich runter in den Keller kommen sollte. Dort stand ich dann rund weitere drei Minuten im Dunkeln, ehe sie mir die Tür öffnete. Die Unterkunft war soweit sauber, es war jedoch sehr, sehr warm.

            Die Optik der Bilder entspricht weitestgehend der Realität. Wie bereits berichtet etwas mehr Bauchansatz, ansonsten jedoch eine schöne Figur mit großen Naturbrüsten (mehr C-Körbchen als D). Die angegebene Größe sollte ungefähr hinkommen.

            Soweit so gut. Von meiner Idee vorher zu duschen, war sie nicht so begeistert, erlaubte mir dies aber widerwillig, ohne dafür extra bezahlen zu müssen. Auch ich teilte ihr mit, dass dies auch in ihrem Interesse sein sollte.

            Danach war erstes Abtasten im Stehen angesagt, Küsse auf den Mund ließ sie nicht zu, von Zungenküssen, wie in ihrer Anzeige angegeben, ganz zu schweigen. Ein Kuss auf die Backe war schon das höchste der Gefühle, dann wurde der Kopf weggedreht. Um die ohnehin nicht gerade steigende Stimmung nicht noch zu verschlechtern, fragte ich nicht nach und setzte die ganze Sache auf dem Bett fort.

            Dort zeigte Leya dann ihre leicht dominante Ader und spielte mit meinen Nippeln, setzte diese Schiene jedoch nicht konsequent fort, sodass man nie wusste, was ihr wirklich Spaß macht. Spaß schien sie ohnehin nicht zu haben, was sich daran zeigte, dass sie als Nächstes für mehrere Minuten lustlos an meinem besten Stück rumrubbelte. Nach einiger Zeit fing sie dann endlich an zu blasen. Das war allerdings nicht der Rede wert, zu viel Zahneinsatz, nicht besonders gut.

            Danach gingen wir noch drei verschiedene Stellungen durch und sie fing etwas an zu stöhnen. Das war entweder gut gespielt oder es schien sie tatsächlich auch etwas geil zu machen. Nachdem ich gekommen war, durfte ich überraschenderweise noch kurz in ihr auszucken. Kondom entfernen und Säuberung musste ich selbst übernehmen. Nach dieser ersten Runde unterhielten wir uns kurz, wobei sie gar nicht so ungesprächig war. Sie scheint grundsätzlich ein nettes Mädchen zu sein.

            Als ich dann anfing an mir rumzuspielen, um mich für Runde 2 in Stimmung zu bringen, fragte sie mich, was ich vorhabe, eine zweite Runde gäbe es nicht. Nochmal Kommen koste weitere 50 €. Dem entgegnete ich, dass ich für 1 Std. bezahlt habe, die Zeit noch nicht um ist (ca. 35 waren zu diesem Zeitpunkt vergangen) und 2 mal Kommen bei dieser Zeit (eigentlich) Standard sind. Sie sagte darauf, dass bei ihr nur einmal Kommen drin ist und die Zeit ohnehin bald vorbei sei. Da scheint ihre Uhr aber schneller zu ticken als meine.

            Ziemlich genervt, ging ich mich nochmal abduschen und verließ dann nach einer knappen 3/4-Std. die Unterkunft.

            Leya scheint neu in diesem Gewerbe zu sein. Wenn sie weiterhin solch einen bescheidenen Service anbietet, wird sie sich bald nach neuen Geschäftsfeldern umsehen müssen. Von mir gibt es jedenfalls keine Empfehlung!

            Optik: 3/5
            Service: 1/5
            Preis-Leistung: 0/5
            Wdh.-Rate: 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (01.01.2022), op-overload (19.12.2021), denis-gottlob25 (28.10.2021), Apollo (27.10.2021), Pussyhunter69 (27.10.2021), bueno-cabron (27.10.2021), Decius77 (27.10.2021)

              #7
              Jetzt mit neuer Nummer 0177-8682616 und mit schwarzen Haaren.
              Ob der Service dadurch besser wird, glaube ich kaum..
              Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
              Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

              Kommentar


                #8
                Doch nicht so schlecht?

                Also hier kommt sie ziemlich gut weg:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Leya+Siegen

                Kommentar

                Lädt...
                X