Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Reale Bilder - Aylin 21J

    Ist bis letztes Jahr noch als TS-Girl herum gelaufen, hat sich aber zur Frau umbauen lassen und verschickt bei Kontaktaufnahme massig geile Bilder!
    Leider hat die gute mit Ihrem Schnippi auch jegliche Zuverlässigkeit verloren.

    Termin gemacht ... 50 km gefahren ... vor der Türe gestanden ... angerufen ... "komm in einer Stunde wieder habe ich vergessen" - Ich sagte so lange könnte ich nicht warten - "Warte 5 Minuten" sagt Sie ... nach 20 Minuten eine WA Nachricht mit "Sorry"

    Danach nichts mehr.

    Nur mit Vorsicht zu genießen und wie man in anderen Foren ließt, ist der Service auch nicht besser geworden...
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (13.06.2022), hansdampf23 (23.10.2021)

    #2
    Später Entschuldigung

    Inzwischen hat sie sich mehrfach bei mir entschuldigt.
    Sie sagte ihr Freund habe den Termin gemacht und sie wusste davon nichts. Morgens war sie dann einfach zu müde zum Arbeiten.
    Wenn sie wieder in Dortmund ist will die sich melden.
    Ich bin gespannt...
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    Kommentar

    Lädt...
    X