Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Aida jetzt blond

    Es hat kein Besuch stattgefunden da die gute Dame einem schon beleidigt wenn man über Service nachfragt ( tja würden die Damen ihren Service im Profil selbst verfassen müsste man auch nicht nachfragen). Und es handelt sich hierbei um die Nachfrage ob ZK möglich sind..
    Da kann man sich jetzt denken was man möchte ob der Service vor Ort allgemein gut sein wird oder eher nicht...

    Sollte als Hinweis dienen für alle die ewentuell mit einem Besuch planen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (23.05.2022), Wischundweg (10.01.2022), DerRentner2 (09.01.2022)

    #2
    Sehr guter Service, alle Absprachen eingehalten

    Hallo, ich berichte von einem Treffen mit Aida im Dezember 2021.
    Die Kontaktaufnahme und Vereinbarung des Treffens verlief vollkommen easy und zuvorkommend. Aida spricht sehr gut deutsch. Deshalb konnte ich das meiste schon am Telefon vereinbaren. Aida ist eine sehr aufgeschlossene, durchaus direkte junge Dame, die genau weiß, was sie will.
    Ich habe ein Treffen von 60 Minuten vereinbart.
    604130, 15450, 30480, viele weitere Service-Angebote auf Nachfrage.
    Zu den Bildern: Die Bilder mit blonden Haaren entsprechen eher der Realität. Nach meinem subjektiven Eindruck ist Aida aber deutlich graziler (schlanker) und hübscher als auf den Bildern.
    Aida hat alle abgesprochenen Leistungen perfekt eingehalten. Und ja, Aida ist kein „Mädchen von nebenan“. Aida weiß was sie tut und wie sie es tut. Mir hat es jedenfalls sehr gut getan. Als Gentleman werde ich jetzt keine Details berichten. Nur so viel sei von mir empfohlen: Seid höflich zu Aida, auch am Telefon, bringt ihr die notwendige Achtung gegenüber, Aida bietet einen perfekten Service.
    Ich war so rundum zufrieden, dass ich gleich direkt bei Aida ein neues Treffen fest vereinbart habe. Und das mache ich sonst nie!
    Wie immer mein Fazit
    1 Stern = geht gar nicht
    5 Sterne = perfekt
    Aida Sauberkeit: 5 Sterne
    Zeit eingehalten: 5 Sterne
    Pünktlichkeit zum Treffen: 5 Sterne
    Service-Bereitschaft: 10 Sterne (von 5 möglichen Sternen 👍🏻)
    Vereinbarungen einhalten: 5 Sterne
    Terminvereinbarung: 5 Sterne
    Sauberkeit der Service-Räume (Wohnung): 5 Sterne
    ZUSAMMENFASSUNG: 5 + Sterne
    Wiederholungsgefahr: 5 + Sterne
    Persönliche Empfehlung: 150 %
    Danke, Aida, für die sehr intensive Stunde ☺️
    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raton (03.04.2022), Ananga (22.01.2022), lostinxs2005 (10.01.2022)

      #3
      https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...2978-aida.html

      Hier ist die obrige Bewertung ebenfalls zu finden. Meiner Meinung nach ist diese Fake. Beweisen kann ich es jedoch nicht.

      MfG

      DerRenter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (07.02.2023)

        #4
        Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
        https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...2978-aida.html

        Hier ist die obrige Bewertung ebenfalls zu finden. Meiner Meinung nach ist diese Fake. Beweisen kann ich es jedoch nicht.

        MfG

        DerRenter
        Verstehe ich nicht!? In dem Link, den Du aufführst steht „Erreichbarkeit:
        Vom 13.03.2022 bis 19.03.2022 erreichbar!“.
        Vielleicht erzählst Du uns , warum Du hier einen Fake vermutest

        Kommentar


          #5
          Er meint den Bericht.
          Baron Saromedi ist sowohl hier, als auch bei Sex Leipzig angemeldet.

          Unter selben Namen, - Baron Saromedi - hat er dann den Bericht geschrieben und 1 zu 1, paste and Copy in beiden Foren gepostet.


          Seh ich also nicht als Fake

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Er meint den Bericht.
            Baron Saromedi ist sowohl hier, als auch bei Sex Leipzig angemeldet.

            Unter selben Namen, - Baron Saromedi - hat er dann den Bericht geschrieben und 1 zu 1, paste and Copy in beiden Foren gepostet.


            Seh ich also nicht als Fake
            Das würde ich auch nicht als Fake betrachten, weil es transparent ist, dass in den 2 Foren offenbar die gleiche Person berichtet.
            => @DerRentner: bitte präzisieren, wo der Fake ist

            Kommentar


              #7
              Wo liegt die Messlatte?

              Offensichtlich liegt hier die Messlatte relativ weit unten.

              Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
              Als Gentleman werde ich jetzt keine Details berichten. Nur so viel sei von mir empfohlen: Seid höflich zu Aida, auch am Telefon, bringt ihr die notwendige Achtung gegenüber, Aida bietet einen perfekten Service.
              Ich war so rundum zufrieden, dass ich gleich direkt bei Aida ein neues Treffen fest vereinbart habe. Und das mache ich sonst nie!
              Wie immer mein Fazit
              1 Stern = geht gar nicht
              5 Sterne = perfekt
              Aida Sauberkeit: 5 Sterne
              Zeit eingehalten: 5 Sterne
              Pünktlichkeit zum Treffen: 5 Sterne
              Service-Bereitschaft: 10 Sterne (von 5 möglichen Sternen 👍🏻)
              Vereinbarungen einhalten: 5 Sterne
              Terminvereinbarung: 5 Sterne
              Sauberkeit der Service-Räume (Wohnung): 5 Sterne
              ZUSAMMENFASSUNG: 5 + Sterne
              Wiederholungsgefahr: 5 + Sterne
              Persönliche Empfehlung: 150 %
              Danke, Aida, für die sehr intensive Stunde ☺️
              Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
              Details gibt es zwar nicht, aber alles über den Klee loben. Sry aber dagegen sprechen andere Berichte!

              Es gibt auch noch mehr Lob!:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...659#post852659

              Beim besten Willen nicht!

              Kommentar


                #8
                Kann nur warnen! Bilder sind geklaut! Auf diese Fake-Fot** bin ich leider auch schon hereingefallen. Keine Lust auf Verarschung! Habe mich umgedreht und bin gegangen. Wer so etwas noch unterstützt ist selber schuld.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn ich mir den Bericht von Baronsamedi durchlese und die anderen kritischen berichte dazu nehme, passt der bericht von baronsamedi irgendwie so gar nicht ins Bild.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, hier ist baronsamedi! Als erstes mal stellvertretend an „21 cm“, „Valmano“, „Tattoo-Lover“, „der Rentner2“ und alle die anderen, die mich bezichtigen (direkt oder unterschwellig) einen Fake-Artikel geschrieben zu haben.
                    Ich konstatiere hiermit persönlich und stelle verbindlich klar:
                    Ich habe definitiv keinen Fake- oder sonstigen Lügenbericht geschrieben. Ich war bisher 2 x persönlich bei Aida. Ich habe für nächste Woche einen weiteren Besuchstermin bei Aida vereinbart. Warum sollte ich einen ausführlichen Bericht schreiben, wenn dies ein Fake wäre? Ich habe schon etliche Beiträge persönlich verfasst, habe auch schon von vielen Beiträgen aus der Community profitiert. Alles was ich hier über meine Besuche bei Aida geschrieben habe, entsprechen meinen persönlichen Erfahrungen! Ich lebe nach dem Prinzip „Gewinn/Gewinn“: Wenn beide Seiten bei einem „Geschäft“ etwas gewinnen kommt meist etwas größeres, besseres heraus, als die Summe aus beiden „Einsätzen“. Ich behandle Servicedienstleister*Innen (m/w/d) zuvorkommend, sehr höflich und mit Respekt und achte ihre Arbeit und ihren wohlverdienten Verdienst. Dazu gehört auch, wenn ich eine Bewertung schreibe, diese ordentlich und ohne Fake‘s zu schreiben. Dies nehme ich für mich in Anspruch. Abschließend: Ich denke, es ist nicht sinnvoll, andere Forumsmitglieder eines Fake-Eintrages zu bezichtigen oder sich als „fauler Trittbrettfahrer“ mit einzuklinken. Es ist immer besser, eigene, persönliche Erfahrungen zu machen und diese dann, wer mag, niederzuschreiben. Ich wünsche allen einen schönen Tag mit viel Erotik und allem was dazu gehört.
                    Viele Grüße
                    baronsamedi
                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

                    Und ​​​​​​…

                    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
                      https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...2978-aida.html

                      Hier ist die obrige Bewertung ebenfalls zu finden. Meiner Meinung nach ist diese Fake. Beweisen kann ich es jedoch nicht.

                      MfG

                      DerRenter
                      Hallo „Der Rentner“, meinen Beitrag habe ich nicht in diesem Leipzig‘er Forum (s.oben) gepostet.
                      Dies hat wohl jemand rüber kopiert. Ich nicht.
                      Den Text habe ich aber mit voller Überzeugung (wie unten bestätigt und klargestellt) persönlich und auf Grund zweifacher Erfahrung (mit Aida) geschrieben.
                      Mfg
                      baronsamedi

                      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                      und macht was draus!

                      Und ​​​​​​…

                      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                      welche dann?

                      Kommentar


                        #12
                        Neuerdings hat sie ihre eigenen Bilder hinten angehängt. Dies war zu meinem Besuch nicht der Fall. Das Girl mit der Brille und den sexy Strümpfen hat mit ihr nach zwei drei Bier vielleicht eine Ähnlichkeit, es handelt sich aber nüchtern betrachtet definitiv um eine andere Person.

                        Daher ist sie für mich eine AZF und ich lasse mich eben ungern verarschen. Keinen Cent würde ich so einer geben. Was sie persönlich für einen Service anbietet ist mit völlig egal, da ich sie auf Grund ihrer eigenen Bilder gar nicht besuchen würde. Nicht mein Beuteschema.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe einfach nur eine große Diskrepanz zwischen deiner Erfahrung baronsemedi und meiner festgestellt. Dies hat mich stutzig gemacht. Vielleicht hat sie einfach 2 Gesichter. Ich glaube dir.

                          Kommentar


                            #14
                            zitat " Als Gentleman werde ich jetzt keine Details berichten"

                            ??

                            Das Forum lebt von Details.



                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jones (07.02.2023), bueno-cabron (03.02.2022)
                            Lädt...
                            X