Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - JOLIE - MASSAGE

    Heute angerufen (tel:0176-25391331) und nach dem Service gefragt. Es hört natürlich nicht bei der Massage auf.
    100430 und 150460. Die Bilder sind toll, also Termin ausgemacht und zum bisher unbekannten Appartmentgebäude gefahren. Ihre Bilder sind Konfektion 34/36. 36/38 stimmt. Trotzdem Wahnsinnsfigur: rund wo rund sein soll, schlanke Taille. Sehr hübsch. Sie führt mich rein und da sitzt noch eine hübsche, ihre Schwester Anushka. Dunkelhaarig und noch üppiger
    Ich raff es noch nicht, aber das ist
    https://www.ladies-forum.de/showthre...SSAGE-Surprise
    und wunderschön. Jolie Bietet mir 150430 für einen 3er mit diesen beiden Engeln an und ich willige ein.

    Eigentlich war das bisher ein scheiss Tag für mich gewesen und ich hatte eine Stinklaune, aber danach war ich der glücklichste Mensch auf Erden und die beiden haben mir den Tag gerettet! ��
    Die beiden sind wunderschön und wundervoll! Für mich gibt es 200% Wiederholung!
    PS Text dernAnzeige:
    JOLIE - MASSAGE

    Nur für kurze Zeit in Saarbrücken!
    An alle gentlemen wer will eine schöne Zeit mit mir verbringen?
    Sei nicht schüchtern, ruf mich an!
    PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "JOLIE - MASSAGE" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Have_fun_and_enjoy (24.10.2021)
Lädt...
X