Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - TEENIE GIRL JULIA 19J. HOT GANZ PRIVAT !!! - Empfehlung‘

    Ich habe mich dazu entschieden die Dame heute zu besuchen spontan. Anfangs war ich skeptisch, aber das sollte mir schnell entfliehen.

    Ich habe sie gefragt, ob noch was schnelles geht, sie meinte ich könne vorbei kommen, Preis wird nicht genannt aufgrund Respekt gegenüber der Frau. Ich habe genau die Person vom Profil angetroffen, klein zierlich und echt hübsch, alter stimmt auch 100%. Man sah ihr an das sie müde ist, aber für diese Uhrzeit immer noch ein toller Anblick, um die Nacht zu versüßen.

    Wir hatten ein kleines Gespräch, indem wir uns etwas kennenlernen durften. Ab ging’s aufs Bett, wo sie mit dem Blasen anfing, einfach nur Klasse, sie wusste was sie da macht, jedoch fand ich es so geil, dass ich schnell zum Sex kommen wollte, da ich sehr nervös bin leider nur missio, aber dennoch schön eng und feucht, ohne gleitgel ging es an die Sache.

    Danke für deine genommene Zeit und trotz deiner Müdigkeit hast du mir noch einen tollen Spaß ermöglicht. Ich hoffe die Woche erlaubt, dich erneut zu treffen, ist aufjedenfall ein wiederholungsbedarf:3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (27.10.2021)

    #2
    Preis wird nicht genannt auf Grund von Respekt gegenüber der Frau?
    Ja. Das macht natürlich Sinn....

    Es ist dein erster Bericht. Hoffentlich werden deine nächsten etwas Informativer. Wir wollen dich ja nicht gleich als Werbeonkel in die Ecke stellen.🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Prostata (16.12.2021), 20Bea20 (28.10.2021), TimSteiff (28.10.2021), Hobel Jens (28.10.2021), Ananga (27.10.2021), foreverivan (27.10.2021), perltau (27.10.2021), Fickvanachtern13 (27.10.2021)

      #3
      Möchte hier jetzt niemanden verurteilen aber die Sache riecht echt nach Werbung für die Frau ! Bin mal gespannt ob noch ein anderer sich traut hinzugehen und zu berichten? Gruß fva13

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peppi (28.10.2021), Ananga (27.10.2021), perltau (27.10.2021)

        #4
        Ergänzung

        Ich versteh nicht so ganz, wie ihr darauf kommt, dass ich ein werbecomment bin. Besuch die Frau und Überzeug dich. Normal verfasse ich hier auch keine Kommentare, aber mach dem Besuch bei Julia, sah ich mich gezwungen, da ich genau wie ihr ständig von den ladies hier aus worms enttäuscht werde.

        Ob ihr es glauben wollt oder nicht, sei euer Problem, ich weiß eine Dame gefunden zu haben, die ich gern auch mal notfalls in einer andere Stadt besuchen würde, falls nötig. Da es mit ihr einfach echt klasse sympathisiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          20Bea20 (27.10.2021)

          #5
          Die Preise

          Ich habe mich mal bei der hübschen nach den Preisen erkundigt und bin mal so frei sie euch mitzuteilen. Die halbe Stunde kostet 70 und die Stunde 130. Anal kostet 30 extra. Sie hat noch weitere Extras die ihr am beste mit ihr persönlich besprecht. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Auskunft ein bisschen bei eurer Entscheidung helfen. Die kleine sieht super aus muss ich sagen und vielleicht werde ich die Reise auf mich nehmen sie mal zu testen.
          In einem Bericht sollten eigentlich die Preise erwähnt werden genauso wie das erlebte die Locattion und das Auftreten der Dame beim Empfang.
          Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei dieser Schönheit
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.07.2022), 20Bea20 (27.10.2021), Fickvanachtern13 (27.10.2021)

            #6
            Julia Worms

            Sie steht auf meiner Liste ganz oben heute oder morgen wissen wir mehr . Hopp 👎oder top 👍. Ich werde berichten . Vielleicht ist ja schon jemand vor mir 👍 wäre schön wenn alles stimmt . Dann ist sie eine Perle

            Kommentar


              #7
              Über Julia gibt es hier doch schon eine Menge threads. Hier sind zwei davon:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...T-GANZ-PRIVAT-!!!

              https://www.ladies-forum.de/showthre...oter-Seestern-

              Auch bei den Kollegen von lustscout:

              https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=180699



              Durchwachsene Kritiken. Von ganz schlecht bis "geht so".
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (27.10.2021), 20Bea20 (27.10.2021)

                #8
                Julia Worms

                Danke Chap 👍für deine Nachforschungen. 👍die Berichte waren vor 2 Jahren da war sie angeblich 18 jetzt 2 Jahre später 19 Jahre . Vielleicht zählt man in Rumänien anders . Aber ist egal 19 oder 20 Jahre. Vielleicht war sie 2 Jahre wegen Corona außer Betrieb. . Auf jeden Fall die Bilder sind top 🔝 wenn jetzt der Service noch stimmt werden wir viel von ihr hören . Hoffentlich kann ich nur positives berichten. Oder ein anderer 👍👍👍👍

                Kommentar


                  #9
                  Worms - TEENIE GIRL JULIA 19J. HOT GANZ PRIVAT !!!

                  Hallo Stechergemeinde,

                  ich hoffe Ihr habt die ganze Krise gut überstanden und nun geht es wieder auf Jagd

                  Ich hatte dieses mal die Dame in Worms entdeckt und kontaktiert.
                  Kontakt sehr freundlich, was mich zu der bekannten Adresse führte. Mein Bauch sagte bei der Wohnung ne, aber was hat der Bauch zu sagen.
                  Bilder und die Dame sind hübsch, leider sind nun beide Arme Tätowiert, was nichts für mich ist. NAJA aber der Rest war schon hübsch. Also alles geklärt und los geht. Bis hierher ne 2, aber nun wird es wild.
                  ZK die schriftlich zugesagt wurden, NÖ
                  Schuhwunsch der zugesagt wurde! Finde die Schuhe nicht, was in einem Zimmer auch total klar ist
                  Alles gut, immer noch sieht die Dame nett aus, weiter geht. Zuerst einmal ein wenig lustloses Blasen und auch beim ficken dachte ich eher *ohje hoffentlich geht des nicht so lange* und die von mir neu der Dame.
                  Also ne Massage geht immer, dies war aber nach 7 Minuten fertig mit der Begründung "kleine Hände und gut großer Rücken". Mit über 50 ist mir dies nun auch neu.
                  Dann wollen wir mal in die 2 Runde, jetzt aber hatte wohl einer von EUCH Frechsdachsen etwas dagegen, alles 10 Sekunden ne Nachricht. Ich fragte nett, können wir dies ausmachen? NE muss so sein. Wortloses Lustlosen Blasen und die Grenze war erreicht. Gummi runter Dame weg und angezogen.
                  Für knapp 15 Minuten wollte die Dame auch keine Rückerstattung geben. GANZ über Service, ich werde die Adresse nun meinen und die Dame schon 2 mal.

                  Aussehen: 2
                  Wohnung: 3
                  Service: 7

                  Macht was draus und sucht ne Dienstleistern die auch Dienste leistet und lasst die Finger von dieser Dame.
                  Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (31.10.2021), Asterix4711 (30.10.2021), die Wachtel (28.10.2021), foreverivan (27.10.2021), bueno-cabron (27.10.2021), Guter Mensch (27.10.2021)

                    #10
                    Worms - Julia - Warnung

                    Hier noch ein ganz aktueller Bericht (bzw Warnung) von Lucky Luke
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...553#post885553

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      Hier noch ein ganz aktueller Bericht (bzw Warnung) von Lucky Luke
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...553#post885553
                      Hallo , ja habe diesen Bericht schon gelesen. Ich vertraue mal auf Lucky Luke.

                      Bei dem Bericht UnkWnb bin erst mal skeptisch.

                      Bin gespannt auf den Bericht von 20Bea20.

                      Kommentar


                        #12
                        Julia Worms

                        Hi Lucky . Ich habe ein schweres los heute , wollte eigentlich die Dame besuchen aber du machst es mir nicht einfach mit deinem Bericht 😌 und deinem Urteil. Du sagst die Dame sieht nett aus und dann schreibst du bei deiner Beurteilung 2. . Du sagst der Service war scheisse und gibst eine 7 ( das geht eigentlich ja noch ) ich verstehe auch nicht deine Rechnung 7 Minuten Massage nach 10 Minuten wolltest du in die 2 Runde und nach 13 Minuten warst du wieder draußen. Wie geht dass alles in 13 oder 14 Minuten . Erkläre mir bitte noch deine Service Zahlen .( bei 2 muss sie ja hässlich sein und auf den Bildern sieht man keine Tattoos ? Wie ist ihr Busen und das Alter stimmt . Ich hoffe du klärst dass bitte . Dann ersparst du mir 50 Minuten Autofahrt . Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber Modi

                          Könnte einer der netten Modis die beiden Threads aus Worms über diese Dame bitte vereinigen.
                          Scheinbar schauen einige nicht,das es schon einen gibt

                          Kommentar


                            #14
                            Julia Worms . Entwarnung

                            Hi Jungs 👍Komme gerade von diesem Mädchen 👍 Bericht folgt heute Abend. . Alles super gelaufen 👍 Hatte eine super Stunde 👍es gibt nichts negatives zu schreiben ausführlicher Bericht heute Abend muss noch 90 km fahren 🚗

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (28.10.2021)

                              #15
                              Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                              Hi Jungs 👍Komme gerade von diesem Mädchen 👍 Bericht folgt heute Abend. . Alles super gelaufen 👍 Hatte eine super Stunde 👍es gibt nichts negatives zu schreiben ausführlicher Bericht heute Abend muss noch 90 km fahren 🚗
                              Da bin ich gespannt! Ich hab nur 30min nach Worms!
                              Ich putze hier nur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X