Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Yvette

    Wichtige Information für meine Kunden und Gäste

    Eine " unseriöse Dame" inseriert mit meinen gestohlenen Fotos auf dem Portal **blockierter Link** in der Region Cham.

    **blockierter Link**

    Dieses Profil ist ein Fakeprofil und hat mir nichts zu tun.Habe auch bei **blockierter Link** in die Wege geleitet das es schnellstmöglich gelöscht wird

    Zur Info an meine Kunden und Gäste ich bin diese Woche bis einschließlich Freitag in Passau.

    Viele Grüße Yvette
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (29.10.2021), schnellspritzer (27.10.2021), Wowwow (27.10.2021), Pussyhunter69 (27.10.2021)

    #2
    Zitat von Yvette Beitrag anzeigen
    Wichtige Information für meine Kunden und Gäste

    Eine " unseriöse Dame" inseriert mit meinen gestohlenen Fotos auf dem Portal **blockierter Link** in der Region Cham.

    **blockierter Link**

    Dieses Profil ist ein Fakeprofil und hat mir nichts zu tun.Habe auch bei **blockierter Link** in die Wege geleitet das es schnellstmöglich gelöscht wird

    Zur Info an meine Kunden und Gäste ich bin diese Woche bis einschließlich Freitag in Passau.

    Viele Grüße Yvette
    Vielen Dank für den netten Hinweis!
    Das ist eine richtige Sauerei.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Yvette (27.10.2021)

      #3
      Zitat von Yvette Beitrag anzeigen
      Wichtige Information für meine Kunden und Gäste

      Eine " unseriöse Dame" inseriert mit meinen gestohlenen Fotos auf dem Portal **blockierter Link** in der Region Cham.

      **blockierter Link**

      Dieses Profil ist ein Fakeprofil und hat mir nichts zu tun.Habe auch bei **blockierter Link** in die Wege geleitet das es schnellstmöglich gelöscht wird

      Zur Info an meine Kunden und Gäste ich bin diese Woche bis einschließlich Freitag in Passau.

      Viele Grüße Yvette
      Ich habe das Fakeprofil, gleich nachdem ich es entdeckt habe, dem Support gemeldet.
      Es ist wirklich eine Schweinerei, mit welcher Dreistigkeit hier manche lügen und betrügen.
      Yvette, ich hoffe, dein echtes Profil ist auch bald wieder freigeschaltet!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Yvette (27.10.2021)

        #4
        Guten Morgen,

        ich denke was zu sagen war wurde durch die TE dargelegt. Um nicht weiter das OT zu befeuern schließe ich hier ab.

        Mit der Bitte um Verständnis.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X