Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Andreea

    Hallo zusammen,

    Habe mich gerade neu hier angemeldet und schreibe nun meinen ersten Bericht. Leider wird dieser nicht wirklich positiv ausfallen.
    Mit meinen noch jungen 21 Jahren auf dieser Welt habe ich mit Sicherheit noch nicht so viel Erfahrung, wie der ein oder andere Kollege hier im Forum. Dennoch kann ich sagen, dass dies eine der schlechtesten Erfahrungen war, die ich in diesem Bereich gemacht habe. Zuerst mal zur Kontaktaufnahme. Habe sie angerufen und eine nette sympathische Stimme am andere Ende hat sich gemeldet und so haben wir dann einen Termin vereinbart. Sie ist besuchbar im Club Coconut Beach in Saarlouis. Der Club sah für mich jetzt nicht besonders einladend aus aber ich wollte diese Dame gerne kennenlernen. Hat mich draußen freundlich empfangen und dann sind wir auf ein Zimmer gegangen. 130/60 min bezahlt. Optisch gefällt sie mir und da wir ja vom Alter her nicht weit auseinander sind, dachte ich das es passen könnte. Nach der Geldübergabe war die Sache für sie sozusagen erledigt. Wollte nur schnell ihren Service "abarbeiten". Ich mag es lieber etwas romantischer bzw. zärtlicher aber da hat man keine große Chance. Küsse werden nicht erwidert, obwohl es bei Service drinsteht. Kuscheln oder ähnlich auch nicht möglich. Nur blasen und penetration lässt sie zu. Der BJ war ganz ok. Den GV würde ich als nicht besonders gut bewerten, da es einfaches rein,raus ist und man am besten schnell kommen soll, damit man dann die Fliege machen kann. Für die zweite Runde die bei einer Stunde inklusive ist, musste sich mein Kumpel da unten eigentlich kurz ausruhen. Keine Chance. Kondom über den schlaffen Freund drüber und dann versucht kurz anzublasen. GV war da aber nicht so schnell möglich. Ergebnis-> Kondom wieder runter, ist aufgestanden und hat sich angezogen und mich ebenfalls dazu aufgefordert. Nach 35 min stand ich vor der Tür. Ein Wiedersehen mit der Dame ist unwahrscheinlich, auch wenn sie optisch mein Typ ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.01.2022), lostinxs2005 (08.11.2021), Megane (01.11.2021), mirko63 (28.10.2021), saschalove (28.10.2021), 21cm (27.10.2021), Ananga (27.10.2021)

    #2
    Danke das du Dich geopfert hast. Für das nächste Mal ein Tip.

    Bei neuen nicht bekannten Damen, immer zuerst probieren.
    am besten 20minuten aushandeln. Vielleicht noch vorher fragen, wie lange sie bleibt und dann am ende mit ihr einen quickie vereinbaren. Dann machen sie das garantiert und man hat nur 50-70euro verfeuert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (01.11.2021)

      #3
      Ja, das sollte ich wohl wirklich beim nächsten mal machen. Ich mache generell den Fehler immer 1h beim ersten Mal zu buchen. Meistens steht man schon vorher wieder vor der Tür.
      Bei dieser Dame kann man auch 50€/20 buchen oder 80€/30. Ich fand sie attraktiv und wollte deswegen auch länger bleiben.
      130€/35 kam dabei raus.
      Aus Fehlern lernt man...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (01.11.2021)

        #4
        Pleite

        Hallo Zusammen,
        ich war vor einigen Jahren mal im Coconut Beach in Saarlouis. Es war das übelste was ich erlebt habe, insgesamt, bis heute.
        Die Ladys waren damals schon Lustlos, ich denke das liegt daran das sie vom Geld kaum etwas bekommen.
        Möglichst schnell die Zeit rumbringen und gut. Ich habe gar nicht erst eine gebucht.
        Daran hat sich wohl nichts geändert. Ich kann da nur vor warnen, mir taten sie leid. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
        Grüße,
        Megane
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #5
          Ist das die gleiche Andreea?
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dreea-10589394

          Die habe ich nämlich auch schon eine Weile im Blick

          Kommentar

          Lädt...
          X