Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Ala Mega Kusserin & Bl*se**n

    Wie hat sich Jürgen Klopp beim FC Liverpool vorgestellt? "I am the normal one"
    So könnte auch das Motto von Ala lauten und genau wie Kloppo ist das eine absolute Untertreibung denn beide sind in dem was sie tun excellent, aber bescheiden.

    Für Ungeduldige:
    Diese Lady ist eine Perle, denn sie ist mit Leidenschaft dabei. Wer eine leidenschaftliche Partnerin und erfahrene Frau sucht und keine 20-jährige Porno-Queen kommt hier voll auf seine Kosten.

    Für Freunde der gepflegten Berichterstattung:
    Die Terminvereinbarung erfolgte am Vortag telefonisch, nachdem ich einen guten Bericht von vor 3 Jahren in Gießen gelesen habe. Mit der netten Hausdame den Termin vereinbart und 45 Minuten vorher eine Terminbestätigung auf WhatsApp bekommen. Guter Service!

    Pünktlich angekommen wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und sie rief Ala herbei um mich zu begrüßen und ins VZ zu begleiten. Sie kam in einem schwarzen Body auf mich zu und lächelte gut gelaunt. Auch wenn die Bilder schon 3 Jahre alt sind, ist eindeutig die Dame wiederzuerkennen und es wurde kaum retuschiert - ist auch vollkommen unnötig denn sie hat ein hübsches gesicht, immer noch eine Kurzhaarfrisur und einen normalen Körperbau. Ja, in der Beschreibung steht etwas von 36 Jahren, aber wir alle wissen ja das da gerne 5 Jahre weggemogelt werden und so ist es auch hier der Fall. Sie spricht fließend Deutsch mit unüberhörbaren osteuopäischen (polnischen) Akzent, der sich für meine Ohren sehr süß anhört.
    Ich übergab 100€ für 45 Minuten mit dieser hübschen Dame und es wurde mir die Benutzung des Bads angeboten (und angenommen).

    Nach der Rückkehr aus dem Bad war sie in einen seidigen Kimono gehüllt und begrüßte mich wieder lächelnd und meinte schmeichelnd "ein großer Mann, genauso wie ich es mag". Sie ist mit 1,73 auch nicht gerade klein und da passen die knapp 2m ganz gut um alles ohne Rückenschmerzen zu erreichen.
    Sie öffnete den Kimono und ließ ihn effektvoll heruntergleiten so das ich den ganzen Körper betrachten konnte. Alles Natur und ohne Blech oder Bemalung. Herrliche Naturbrüste eine schlanke Taille und ein hübscher Po - eine frauliche Figur, weder vollschlank noch skinny (the normal one).
    Sie fragte ob ich küssen mag - oh Mann was für eine Frage. Und dann ging es zärtlich im stehen los und ich erfühlte ihre sehr zarte Haut wobei sie auch bemerkte das ich körperliche Arbeit meide und dementsprechend weiche Hände habe. Sie schnappte sich ein Kissen und kniete darauf um dann schon einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Französischunterricht zu geben.

    Auf dem Bett dann erst nochmal mit Streicheleinheiten und immer wilder werdenden Küssen weiter gemacht das sich in eine herrliche Knutscherei entwickelte wobei meine Hände gefühlt jeden Teil ihres Körpers entdeckten. Dann begann eine Art Body2Body Massage - ich spürte ihre weichen Brüste auf mir und mir entglitt ein wohliges Schnurren wie bei einem rolligen Kater. Von der Massage ging es jetzt zu einem der besten blow jobs über, die ich bis jetzt erleben durfte gefolgt von der verschärften body2body Variante mit warmen Öl. Das war der taktile overkill und ich konnte nicht mehr innehalten...

    Nach diesem Erlebnis durfte ich eine sehr schöne Massage genießen und wir haben uns angeregt unterhalten und ich habe sie als unglaublich nette und fleißige Frau kennen und schätzen gelernt.

    Zwischendurch weiter gestreichelt und geküßt und ich war bereit für eine weitere Runde: Angeblasen (irre geil) ein abwechslungsreicher Ritt in allen Variationen und noch in der Missio mit wilder Knutscherei.

    Die Zeit wurde perfekt genutzt und ich brauchte ganz dringend die Dusche weil ich komplett durchgeschwitzt und erledigt war.

    Sie ist nur 8 Tage in der Branche aktiv und wird nach ein paar Tagen in Darmstadt weiterziehen. Ich fühle mich geehrt das ich diese tolle Frau erleben konnte. Wenn sie nochmal in der Nähe ist würde ich sie ohne zögern besuchen wollen, dann aber mindestens eine Stunde.

    BG bigffm
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    das_hummelchen (29.10.2021), MyLadies (29.10.2021), T.A.F.K.A.P (29.10.2021), Chap (28.10.2021), Onegin1977 (28.10.2021), frankie (28.10.2021), ir2000 (28.10.2021), piet (27.10.2021), 6Ted (27.10.2021), bueno-cabron (27.10.2021)

    #2
    #bigffm:Warum machst du extra einen neuen Thread auf,wo es sogar aktuell es einen gibt.

    Kommentar


      #3
      Nord-Süd Gefälle

      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      #bigffm:Warum machst du extra einen neuen Thread auf,wo es sogar aktuell es einen gibt.
      Weil der in Hessen-Nord steht, wegen eines Berichts von vor 3 Jahren als sie in Gießen war. Aktuell ist sie aber in Darmstadt und da sucht doch keiner in Hessen-Nord?!
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar

      Lädt...
      X