Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Rebekka

    Ich war bei der Rebekka zur Besuch und muss sagen, dass Ich es nicht bereue.

    Habe sie per WhatsApp angeschrieben und vereinbart wurde 80Eur für 30min.
    Ich wollte erst nicht dahin, weil ich dachte, dass sie niemals so gut aussieht, wie auf den Fotos.
    Doch als sie dann nochmal fragte, ob ich komme, bin ich dahin.

    Der Eingang zu ihr war sehr diskret. Ich bin durch ein kleines Tor auf dem Vorhof gelandet und stand dann, gut geschützt vor blicken von der Eisdiele gegenüber vor der Tür und habe bei Rebekka geklingelt.

    Jetzt kommt die Überraschung: mir öffnete eine Junge, sehr gepflegte und wunderschön geschminkte, junge Frau die Tür. Sie hatte Hotpants an und darüber eine Strickjacke.
    Sie empfing mich sehr herzlich und lies ein wohliges Gefühl über mich her kommen.

    Dann, als wir in Ihrem Zimmer angekommen waren und ich in meinem Adamskostüm auf dem Bett lag, zog sie sich aus und stand vor mir in sexy Reizwäsche. Alleine schon der Anblick dieser jungen Dame, hat mir Lust auf mehr gemacht.

    Dann zog sie auch langsam diese von sich aus und gesellte sich zu mir aufs Bett.
    Sie macht alles, was auch in Ihrem Profil steht und es gibt keine bösen Überraschungen.
    Sie ist super freundlich und ein wenig schüchtern. Sie öffnete sich mir und wir hatten eine schöne halbe Stunde zusammen.

    Ihr bekommt was ihr sieht und auch den Service, der bei ihr auf der Seite beschrieben wird.

    Leider ist sie bald wieder in Leer, worüber ich sehr traurig bin, aber ich werde sie dort besuchen.

    Bin schon so oft auf die Frauen reingefallen, die mit sexy reizwäsche werben und wenn ich dann da war, waren sie immer sehr ungepflegt und waren nicht so attraktiv, wie auf den Fotos.

    Daher kam ich nicht drum herum diesen Bericht zu schreiben, weil an ihr nichts gelogen ist. Sie ist erfolgreich bemüht, uns glücklich zu machen und verdient jeden einzelnen Cent.

    Eine tolle, junge Frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (05.02.2022), Garmin (28.10.2021), Däne15 (28.10.2021), Nille1602 (28.10.2021)
Lädt...
X