Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Reya - Hat Spaß gemacht!

    Heute Reya in der Bloherfelderstr. 18 besucht:

    - Termin ca. 2 Stunden vorher über "die Türdame" gebucht, sollte 15 Minuten vorher noch mal anrufen, da ist dann zwar keiner rangegangen, Termin hat aber trotzdem pünktlich geklappt
    - Location gefällt mir recht gut: Flur, Zimmer, Bad alles eher neuer und nicht so abgeranzt, wie man es z.B. aus der direkten Nachbarschaft dort kennt
    - Bilder passen so ziemlich, auch wenn die schon ein paar Jahre alt sein dürften. Eher Schlank, aber trotzdem eher kurvige Hüften, sehr kleine Brüste.
    - Ruhig und höflich (wie bisher alle Thai-Massage-Damen, die ich besucht habe), Verständigung noch ok
    - Dusche vorher und nachher und Getränk danach wurden angeboten
    - 80 für 30 "mit Ficken"

    Service hat mir gut gefallen:
    - Massage-Start mit Öl und sanfterem Streichen
    - Insgesamt wurde bei der Massage aber tatsächlich mal etwas Druck ausgeübt...wenn auch eben tatsächlich gedrückt und nicht geknetet...und eigenartigerweise meist mit einem immer wieder anders hingelegten Handtuch dazwischen. Vielleicht wollte sie nicht abrutschen, keine Ahnung, mich hat es nicht gestört und zumindest das Öl war anschließend auch weg.
    - Nach dem Umdrehen kein Handeinsatz, statt dessen quasi eine Teil-Runde Body2Body mit ihrem Oberkörper/Brüsten :)
    - Danach erst noch kurz französisch, dann sie oben, Abschluss in der Missionarsstellung
    - Habe abseits der Pobacken, jetzt nicht "an ihr rumgefummelt", keine Ahnung ob es inklusive bzw. erwünscht gewesen wäre, bei den Massage-Mädels ja nicht selbstverständlich
    - Die ganze Zeit sehr auf Hygiene bedacht, gefühlt ne halbe Rolle Küchenrolle verbraucht ;)

    Viel mehr kann man in ne halbe Stunde eigentlich nicht reinpacken, auf jeden Fall ein "Genuss-Abschluss" und kein "Fertig-werden-Abschluss". Zum Abschied dann noch ein wenig extra gegeben, würde sie natürlich auch wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von evilive; 27.10.2021, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.10.2021), PeterPan (28.10.2021), Norddeutscher (28.10.2021), greeni68 (27.10.2021), saschalove (27.10.2021)

    #2
    noch mehr Auswahl?

    Hallo und guten Morgen zusammen.

    Toller Bericht, alle interessanten und nennenswerten Aspekte aufgeführt. Hattest du ursprünglich nach einer Massage gefragt oder war ''80 für 30 mit ficken'' nur eine Ansage von den Damen dort?

    Weißt du ob es an besagter Adresse noch andere / mehrere Damen gibt, so das eventuell noch die Möglichkeit zur Auswahl besteht? Im Netz wird sonst gar nicht geworben, zumindest habe ich keine Anzeige gesehen.

    Die Räumlichkeiten waren schon vor Corona Zeit eigentlich immer gut und sauber. Ich habe schon drauf gewartet das, bzw. ob dort überhaupt wieder geöffnet wird. Das scheint ja nun der Fall zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.10.2021)

      #3
      Hallo evilive :-)

      vielen Dank für Deinen Bericht.

      Zur weiteren Meinungsbildung was ihren Service angeht, findet sich hier noch ein Bericht zu Reya alias Hanny (mit anderer Handynummer): https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=REya
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        @norddeutscher:

        Preis: Ich war diesmal mit genau dem Plan angereist und habe daher direkt bei der Preisansage genickt und nicht weiter nachgefragt, ob nur Handentspannung günstiger wäre. Ich vermute ja, so war es dort zumindest bei meinem letzten Besuch, der aber ebenfalls vor Corona war. Außerdem hätte sie dann vermutlich nicht mehrmals vorher nachgefragt.

        Andere Damen: Ich hatte tatsächlich auch vorher noch nach anderen Anzeigen für die Adresse gesucht, nach dem sie nun (endlich ;)) wieder aktiv ist, aber auch keine andere gefunden. Ich vermute, dass noch andere Damen da waren, zumindest hat die Hausdame explizit nochmal nach Reya gefragt. Ich habe aber keine andere gesehen.


        @spezialist77: Hui so unterschiedlich können die Erfahrungen sein ;) In dem Fall spielen die unterschiedlichen Erwartungen an den Service wohl eine entscheidende Rolle. In den meisten Thai-Massage-Läden von denen ich bisher gelesen habe oder in denen ich war ist schon Anfassen (geschweige denn die Finger überall reinschieben) halt nicht selbstverständlich im Service enthalten. Sollte man halt vorher abklären. Mir haben die Po-Backen zum Gegenhalten gereicht....das war offensichtlich ok

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.10.2021), Norddeutscher (29.10.2021)

          #5
          Mal schauen...

          Hmmm, ja die Erfahrungen aus dem anderen Bericht lesen sich wirklich nicht so gut. Ich habe in dem Link keine Bilder / Anzeige mehr gesehen. Handelt es sich wirklich um die gleiche Frau? Ich meine nur, weil ja auch dabei steht, dass es eine andere Handynr., wäre.

          Da bis auf eine Ausnahme meine Besuche dort immer ganz ordentlich bis wirklich richtig gut abliefen (1), werde ich versuchen nächste Woche mal wieder dort vorbeizuschauen wenn die Zeit es erlaubt. Natürlich werde ich dann berichten.



          (1)
          Die angesprochene Ausnahme bezieht sich tatsächlich auf ein absolutes NoGo, was dort vorgefallen ist. Da es sich aber um das Fehlverhalten einer einzelnen Dame handelt, kann und will ich nicht das ganze Haus in Verruf bringen. Worum es hierbei geht, kann gerne per PN erfragt werden, das gehört hier nicht hin. Eine Antwort kann allerdings etwas dauern, ich weiß nie wann ich Zeit habe hier zu schreiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.10.2021)

            #6
            Hallo evilive,
            Hallo Norddeutscher,

            @evilive: Ja so unterschiedlich können Erfahrungen sein und dafür ist ein Forum da: Man(n) bekommt im Idealfall mehrere Meinungen und kann dann für sich entscheiden, ob die Dame was für einen ist oder nicht.

            Natürlich liegt es dann auch immer an dem, was man selbst möchte und mit welcher Einstellung/Erwartung man hin geht.

            Bei Dir hat ja offensichtlich alles gepasst

            @Norddeutscher: Leider ist dies bei den Anzeigenbilder eine alte Leier, welche im Forum schon mehrfach diskutiert wurde.

            Ich kann Dir aber sagen, dass es seinerzeit von Hanny die selben Bilder waren wie aktuell von Reya und die Beschreibung von ihr im anderem Bericht passt ja auch.

            Die Mädels wechseln mal öfters ihren Namen und Telefonnummer (Gründe dafür wurden auch schon zuhauf diskutiert).

            Als Liebhaber der asiatischen Mädels (kannst ja mal einen Blick ins Berlin-Forum werfen), habe ich aber eine "Liste" mit Bilder, Namen und Handynummern der für mich in Frage kommenden Mädels und konnte so damals Hanny als Reya identifizieren (steht ja auch so im anderem Bericht).
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (15.12.2021), greeni68 (30.10.2021), evilive (29.10.2021), Norddeutscher (29.10.2021)

              #7
              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              Hallo evilive,
              Hallo Norddeutscher,

              @evilive: Ja so unterschiedlich können Erfahrungen sein und dafür ist ein Forum da: Man(n) bekommt im Idealfall mehrere Meinungen und kann dann für sich entscheiden, ob die Dame was für einen ist oder nicht.

              Natürlich liegt es dann auch immer an dem, was man selbst möchte und mit welcher Einstellung/Erwartung man hin geht.

              Bei Dir hat ja offensichtlich alles gepasst

              @Norddeutscher: Leider ist dies bei den Anzeigenbilder eine alte Leier, welche im Forum schon mehrfach diskutiert wurde.

              Ich kann Dir aber sagen, dass es seinerzeit von Hanny die selben Bilder waren wie aktuell von Reya und die Beschreibung von ihr im anderem Bericht passt ja auch.

              Die Mädels wechseln mal öfters ihren Namen und Telefonnummer (Gründe dafür wurden auch schon zuhauf diskutiert).

              Als Liebhaber der asiatischen Mädels (kannst ja mal einen Blick ins Berlin-Forum werfen), habe ich aber eine "Liste" mit Bilder, Namen und Handynummern der für mich in Frage kommenden Mädels und konnte so damals Hanny als Reya identifizieren (steht ja auch so im anderem Bericht).
              Da irrst du, denn deine Beschreibung passt absolut nicht auf Reya.
              Reya hat keine Tattoos und bisher konnte ich mich vom Service her nicht beschweren. Die Bilder passten in ihren Anzeigen im großen und ganzen. Lediglich an den Brüsten wurde etwas nachbearbeitet.
              Ich habe sie vor zwei Monaten in Gelsenkirchen besucht und nach anfänglicher Distanz ist sie sehr gut aufgetaut und man konnte eine Menge Spaß mit ihr haben. Speziell im Bereich der mündlichen Bedienung kennt sie sich sehr gut aus und bringt dich auf Hochtouren. Beim Doggy ging sie später auch gut mit und hatte sichtlich ihren Spaß.
              Ich hoffe, dass sie bald mal wieder im Ruhrgebiet aufschlägt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von pete1968 Beitrag anzeigen
                ...Da irrst du, denn deine Beschreibung passt absolut nicht auf Reya. Reya hat keine Tattoos...


                Kann es sein, dass Du Dich irrst und hier im falschem Thread bist ?

                Ich meine, der Thread ist fast 3 Jahre alt (!) und es wurde hier damals über eine Reya (aka Hanny) MIT Tattoos berichtet.

                Du schreibst über einen Besuch bei einer Reya OHNE Tattoos vor 2 Monaten in Gelsenkirchen.

                Ich kenne 10 Mädels, die entweder mal Reya hießen oder immer noch so heißen

                Ich denke mal, Du warst bestimmt bei dieser Reya ? : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-reya-11618022

                Sie war zu mindestens vor kurzem in Gelsenkirchen und sieht Tattoofrei aus
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen



                  Kann es sein, dass Du Dich irrst und hier im falschem Thread bist ?

                  Ich meine, der Thread ist fast 3 Jahre alt (!) und es wurde hier damals über eine Reya (aka Hanny) MIT Tattoos berichtet.

                  Du schreibst über einen Besuch bei einer Reya OHNE Tattoos vor 2 Monaten in Gelsenkirchen.

                  Ich kenne 10 Mädels, die entweder mal Reya hießen oder immer noch so heißen

                  Ich denke mal, Du warst bestimmt bei dieser Reya ? : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-reya-11618022

                  Sie war zu mindestens vor kurzem in Gelsenkirchen und sieht Tattoofrei aus
                  Nein, eben nicht.
                  Die oben beschrieben Reya war/ist die damals in Gelsenkirchen gewerkelt hat. Nummern stimmten überein und auch der ursprüngliche Bericht. Aktuell arbeitet sie unter dem Namen Meya wieder in Oldenburg. ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (24.07.2023)

                    #10
                    Zitat von pete1968 Beitrag anzeigen
                    ...Die oben beschrieben Reya war/ist die damals in Gelsenkirchen gewerkelt hat. Nummern stimmten überein und auch der ursprüngliche Bericht. Aktuell arbeitet sie unter dem Namen Meya wieder in Oldenburg. ;)
                    Aha - na dann hab ich noch ein paar Hinweise:

                    1. am Besten hättest Du einfach mal einen neuen aktuellen Thread zu Meya aufgemacht, denn dann wissen alle von wem Du schreibst und die Kollegen in Oldenburg hätten mehr davon

                    2. die Telefonnummer gehört übrigens zu dem Laden und nicht zu dem Mädel

                    3. ich kenne noch die damals eingebundenen Anzeigenfotos und das Mädel hatte damals ein Tattoo auf dem Oberschenkel.

                    Natürlich können dies damals auch Fake-Fotos gewesen sein (der TE ist darauf ja nicht eingegangen)

                    Also am Besten wenn sich der Name geändert hat, immer einen neuen Thread mit eingebundener Anzeige und aktuellen Fotos erstellen (und nicht in einem alten Thread mit anderem Namen schreiben und erst auf Nachfrage schreiben wen Du meinst)
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Never_Ever (27.09.2023)
                    Lädt...
                    X