Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Antonia - sehr süße Maus

    Bin dann heute Mal vorbei gefahren.
    Auf Grund schlechter Erfahrungen hatte ich Sie vorher um ein aktuelles Bild gebeten, was sie mir auch direkt schickte.👍

    Preise: 80430 - AV kostet 30

    Bilder sind relativ aktuell, die Brüste hängen ein wenig mehr, sind aber immer noch schön griffig.
    Sie ist eine süße zierliche Maus 167cm (kommt in den Bildern gar nicht so zur Geltung) ohne Berührungsängste und sehr freundlich.
    Spricht gut deutsch und hatte ein großes Arsenal an Spielzeug und Kleidung da liegen... Wer es mag
    Sie rannte da total nackt nur mit Strapsen durch die Bude.. Sehr lecker...😋

    Kurz frisch gemacht und dann aufs Bett.
    Sie sagte "Entspann dich und lass mich machen". Habe ich gemacht und schön entspannt.
    Sie bläst sehr ordentlich und es gab auch Mal nen richtigen Kuss.
    Lies sich in der 69er schön lecken.
    Danach noch ne Runde Missio und ich war fertig. 😍

    Haben uns auch noch gut im AST unterhalten. Sie beklagte sich das zu wenige Freier kommen..☹️

    Wiederholungsfaktor: sehr hoch, dann aber unbedingt länger.
    War insgesamt 35 Minuten bei ihr.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (29.05.2022), Willysy (10.01.2022), Ostfriese (05.11.2021), HammerMS (05.11.2021), FrankeHeisstFreier (28.10.2021), VT65 (28.10.2021), Hobel Jens (28.10.2021), Däne15 (28.10.2021), Angerfist (28.10.2021), Stefan1234 (28.10.2021), saschalove (27.10.2021)

    #2
    Kann es sein, dass sie aktuell dunkle - also schwarze Haare - trägt?

    Kommentar


      #3
      Letzten Samstag waren sie noch rot.

      Kommentar

      Lädt...
      X