Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top - heiße Liz aus Deutschland

    Am Dienstag hat es mich nicht mehr gehalten und ich habe die Liz in Braunschweig besucht. Ich war an dem Tag Ihr letzter Gast, sie war immer noch gut drauf. Bei einigen Damen nimmt das ja den Tag über ab. Nicht so bei Liz.

    Erwartet bitte nicht das geschminkte und gestylte Püppchen aus der Anzeige. Liz ist eine Frohnatur die dazu noch echt gut aussieht. Aber mehr so wie Nachbars Tochter die es faustdick hinter den Ohren hat. Toller straffer Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellen.


    Ich fand das Date echt heiß. Sie verspricht nix was sie nicht auch hält, da hat sie eine echt gute und ehrliche Einstellung. Ihr Deepthroat ist ein echter Deepthroat der den Namen wirklich verdient. Der Sex mit Ihr macht einfach Spaß. Sie ist super eng und bietet eine Mischung aus versauter Hure und Girlfriend allerdings ohne allzu intensive Zungenküsse.

    Wenn sie so in der Missio unter einem liegt und stöhnt möchte ich das einfach nur ewig machen.

    Bekomme glatt wieder Lust. Mal schauen, ob ich es heute nochmal schaffe.

    Grüße Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (22.04.2022), bueno-cabron (26.11.2021), Nedalg (26.11.2021), lars73_9 (18.11.2021)

    #2
    Preis

    Hi Jack, besten Dank für den schönen Bericht. Füge doch bitte noch hinzu, was du dafür bezahlt hast und ob auch AV dabei war.
    Danke ! 😎

    Kommentar


      #3
      sehr geiles zweites Date mit Liz

      Da ich es beim letzten mal nicht geschafft habe Liz zu besuchen, war ich heute nochmal bei Ihr.

      War wieder extrem geil und lustig. Man merkt ihr die Herkunft aus einer Karnevalshochburg halt an. Da ich hier nicht meinen Erstbericht wiederholen möchte, liefere ich die angefragten Kurse.

      30 min liegen bei 100€ (inkl. 2mal kommen) und die volle Stunde bei 150€. Nach AV habe ich nicht gefragt. In meinen Augen jeden Cent Wert (persönliche Meinung!), da der Service erstklassig und aufrichtig ist und sie zu keiner Zeit, nichtmal im Ansatz auf die Uhr schaut.

      Viel Spaß mit Ihr
      Jack
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (22.04.2022), Bernd Meier (16.01.2022)

        #4
        Hallo

        Danke für deinen Bericht, nur eine Frage
        welche der Damen hast Du besucht bzw vorgefunden ?

        Du wirst es kaum glauben, Wir haben hier die Möglichkeit beide in einem Haus zu besuchen. Sind quasi Nachbarn.
        So ganz nebenbei wäre sie ohne diese ganzen Eingriffe viel attraktiver.

        Liz
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...hland-10781594

        Dolly
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...dolly-10777077

        Danke im voraus

        Kommentar


          #5
          Leider führen die Links ins Nirvana.

          Ich war definitiv bei Liz.
          Du erkennst Sie an dem sehr markanten Tattoo auf Ihrem Rücken.
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            Vor einiger Zeit hatte ich auch das Vergnügen mit Liz und kann in der Kurzfassung nur alles, was mein "Vorredner" gesagt hat, bestätigen.

            Liz ist eine schlanke, sehr nette und vom Grunde her fröhliche Person. Sie ist bis auf die Lippen, was Geschmackssache ist, recht natürlich geblieben. Mit ihnen Tattoos in Verbindung mit den überzeugenden optischen Reizen, kommt Liz mehr dem heißen Girl aus der Nachbarschaft nach, das es faustdick hinter den Ohren hat.

            Da ich spontan Sex wollte, hatte Liz nur kurz Zeit. So blieb ich 30 Minuten für 80€. Frischmischen im Bad wurde von ihr angebotenen, was ich selbstverständlich gerne nutzte.
            Zurück im Zimmer erwartete mich eine nahezu komplett nackte Liz. Sie wollte, dass ich es mir auf dem Bett bequem mache; sie würde sich um alles kümmern. Gesagt, getan.

            Sie bewegte ihnen Körper gekonnt über meinen, küsste mich an verschiedenen Stellen zärtlich - und ich bekam ihren Busen zum verwöhnen vors Gesicht.

            Beim OV gummierte sie mich mit ihrem Mund, den Lippen. Heißt: Kondompackung auf, Gummi in den Mund und langsam drüber. Und das kann sie wohl gut. Denn erst weit unten am Schaft musste sie kurz zukurz zum Handeinsatz übergehen. Da wusste ich schon: Liz sieht nicht nur so aus, als ob sie es faustdick hinter den Ohren hat, sie hat es auch wirklich drauf.

            Der Blowjob war zärtlich bis intensiv. Ihre Zähne spürte ich zu keinem Zeitpunkt. Und obwohl das zuvor nicht angesprochen war, machte sie einfach Deepthroat, indem sie immer tiefer mit dem Mund / der Kehle runterging. Da war dann mehrmals alles komplett drin und ihre Nasenspitze und die Lippen berührten meine Haut.

            Sie fragte mich nach einer Weile, ob ich nicht auch GV haben möchte - und das in einer leicht fordernden Weise. Auf mein Ja, erkundigte sie sich noch schnell nach meiner gewünschten Stellung, wo ich dann einfach liegen blieb und sie, die mich bis dahin nicht enttäuscht hatte, gewähren ließ.

            Sie ist, wie das von meinem Vorredner bereits geschildert wurde, wirklich eng gebaut. In der Reiterstellung ging sie gut mit, setzte sich tief drauf.... Das Finale kam dann auch schnell.

            Liz entsorgte das Gummi und reinigte mich auch gleich noch. Also ich hatte da in der Tat eine fast nur passive Zeit mit ihr. Sie kümmert sich um alles. 100% Passivsex :)

            Im Ergebnis ist Liz, so wie ich sie kennenlernen durfte, eine Empfehlung mit für mich klarem Wiederholungspotenzial.

            Ort, Location und genaue Zeit werden von mir aus Gründen der Diskretion bewusst ausgelassen.




















            Kommentar

            Lädt...
            X