Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massagen
40215 Düsseldorf
0157-77474107
- privat! -

Erotik-MASSAGEN

Bitte keine unterdrückten Telefonnummern!!!
SMS werden nicht beantwortet!!!
Mein Angebot beinhaltet eine: TANTRA, Body to Body, NURU, BLIND-Massage (mit verbundenen Augen) oder eine BIZARR-Massage.
Es handelt sich um Ganzkörpermassagen mit der Möglichkeit einer intimen Stimulation ( Lingam, Pr*st*ta-Massage).
Extras: Intim Rasur - Fuß Erotik - Fetisch
Yoni-Kurs: wie möchte eine Frau angefaßt, massiert und stimuliert werden.
Meine Massagen haben hundert Sprachen, hundert Hände, hundert Gedanken, hundert Weisen zu singen und zu verstehen, hundert Welten zu erfinden und hundert Welten zu träumen und sie warten nur auf Dich, dass Du sie ausprobierst.
Ich komme auch gerne zu Dir.


Gerne mache ich auch Haus- und Hotelbesuche.


PS: Gerne begleite ich Dich auch auf Veranstaltungen oder Events.
(tägl. zu erreichen: ab ca. 09:00 - ca. 22 h)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Erotik-Massagen

    Was soll ich sagen…. Sie hat es nicht geschafft.

    Der Chat war alles super, Date ausgemacht, Termin bestätigt, Vorlieben kein Problem.

    Aber nichts durfte man es musste alles erfragt werden. Und sie hat einfach zu viel smalltalk nebenbei gemacht…. Leck mich hier, leck mich da, nicht zu fest, dass sticht….
    Brüste nur streicheln, nicht kneten….

    #2
    Die Dame hat uns gebeten, folgende Gegendarstellung hier einzustellen:
    Da ruft mich jemand an und will Lecksklave sein, zwischendurch will er Tritte in die Eier und NS haben. Ich sollte ihn dominieren und seinen Orgasmus kontrollieren. Genauso habe ich das gemacht. Wenn ich ihn dominieren soll, dann sage ich auch wo es lang geht.

    Das was er als Smalltalk bezeichnet war im vorab ein kurzes Besprechen seiner Vorlieben und Nogos.

    Scheinbar war der sog. „Smalltalk“ noch zu kurz! Denn wenn einer nicht weiß was er will und sich noch darüber beschwert wenn er bekommt was er bestellt, dann soll er doch besser zu Hause bleiben, sich einen Video reinziehen und sich selber einen abwichsen, anstatt sich ungerechtfertigter weise über andere zu beschweren!

    Vielleicht stimmt ja etwas mit Dir nicht….???
    Fang am besten erstmal bei Dir selber an!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X