Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - ELLINA

    Servus...ich war bei dieser unglaublichen Schönheit....Hammer...Hammer....Hammer!!!....Utopi sch!!!...Was soll ich labern, das muss man erleben...Alles einzigartig...eine andere Dimension von Massage!!!.....es geht auch ohne GV und AV,und man bzw. ich war total begeistert!!!!!!!servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (10.11.2021), saschalove (10.11.2021)

    #2
    Zitat von schnellspritzer
    es geht auch ohne GV und AV
    Die Mädels da machen auch keinen OV. Nur damit es da keine Mißverständnisse gibt.

    Die Ellina ist ein sehr hübsches junges nettes Mädchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (11.11.2021)

      #3
      geilste massage ever

      hallo leute. Dies ist mein erster Post. Auch ich ich war vor kurzem bei der süßen, gutaussehenden, aber schüchternen Ellina. Sie ist wirklich ein Traum eines osteuropäischen Teenies. Nachdem Strazny ziemlich Corona geschädigt ist bzw. ja auch davor nicht mehr so viel los war, ist dies eine gute Empfehlung. Davor war ich im Fenix waren leider nur 2 da, die nicht meinen Geschmack getroffen haben. Schade da hab ich meine besten Zeiten verbracht vor ein paar Jahren. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das war mal eine andere Erfahrung. Bin noch nie so geil gekommen ohne GV. Die 30 für 50 werden auch super eingehalten. Man kann davor und danach warm duschen und wird in einer kuschelig warmen Atmosphäre verwöhnt. Ein Getränk wird auch angeboten. Zum Verwöhnprogramm verrate ich nicht viel, da dies glaube ich die Vorfreude wegnehmen würde. Lasst euch überraschen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (16.01.2022), molari (12.11.2021), schnellspritzer (12.11.2021)

        #4
        Servus, schreib ja nicht umsonst das Beste..und ja es gibt keinen GV,OV und AV!!

        Kommentar


          #5
          Servus Kollegen....wollte eigentlich unbedingt nochmals zu Ellina.....naja leider nichts geworden....Service zwar nicht schlecht, sowie das ganze Ambiente, aber leider ist keine Ganzkörper-Massage bei Ihr möglich!!!.....Meinerseits wurde ganz klar GV,OV und AV komplett ausgeschlossen!!!....da leichte Berührungen an der Intimzone ausgeschlossen wurden ist mir dann das ganze iwi etwas zu langweilig.....sorry....finde zu übertrieben brav das Ganze!!!....war 4x dort...und konnte kein einziges Mal eine Mumu sehen

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollege

            Verstehe auch nicht ganz warum die es so pingelig genau nehmen und leider nicht mehr geht, sonst wäre das eine
            teilweise echte Alternative, nachdem ja seit längerem in Passau das Angebot sehr bescheiden bis auf Ausnahmen ist...


            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnellspritzer (14.01.2022)

              #7
              Hallo Leute, ich war am Freitag bei Elina. 50 für 30. Die ersten 15 Minuten Rückenmassage auf der Liege, dann ab auf eine Matratze am Boden zur Body Tour Body Massage mit Happy End. Erinnert ein klein wenig an die Soi Bakao in Pattaya, dort geht nur mehr, ist aber ja derzeit wegen Corona nicht erreichbar… Für den gleichen Service zahlst du in Regensburg mehr als das doppelte. Elina ist nett, jung und im meinen Augen recht sympathisch. Für mich war es echt ok, Wiederholung garantiert. Hab im Anschluss noch die Clubs gecheckt… vergiss es…..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (16.01.2022)

                #8
                Servus.....kann dem Bericht von Reinholds nur zustimmen, hatte aber ich und andere auch schon so geschrieben! Anscheinend soll aber doch eine gewisse sexuelle Stimulanz beim Kunden erzeugt werden,sonst wären die Masseusen ja nicht ganz nackt, und da fehlt dann eben dann doch das Gewisse um das Ganze zufriedenstellend abzuschließen!! Ja,wer nach Regensburg fährt und dann für eine reine Massage 150-200€ bezahlt????Mir persönlich wäre das nicht wert!!!! Gelegentlich hole ich mir vom Arzt eine Massageverordnung, 6x 25Min., also knappe 3Stunden insgesamt mit einer Zuzahlung von 25€!!! Ok kein Happy End, aber die Masseurin war auch sehr jung und sehr nett!!!

                Kommentar


                  #9
                  @Reinholds:
                  Versteh ich das richtig, wenn man 30 Minuten bucht bekommt man nur ca. 15 Minuten ne erotische Massage und der rest ist normale Massage?

                  Die Ellina ist ein absoluter Traum eines süßen bildhübschen Tennies 🥰🥰🥰
                  Aber ihre erotische Massage ist leider weit entfernt von einer richtig guten geilen leidenschaftlichen erotischen Massage ohne gewisse Berührungsängste.
                  Ich war 2 mal bei ihr, für ein weiteres mal ist mir das ganze dann leider doch etwas zu mau.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnellspritzer (10.05.2022)

                    #10
                    ❓Ja, korrekt. Erst Masage auf der Liege, dann erotische Massage nackt auf der Matraze am Boden.
                    Aber musst du doch wissen wenn du schon warst. Verstehe ich nicht ganz…🤔

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab immer 60 Minuten genommen.
                      Beim 1. mal war 2 mal Body2Body mit HE, zwischendrin so 10 Minuten ne kleine Relax-Massage, alles auf der Matratze am Boden.
                      Beim 2. mal dann zuerst auf dem Boden so knapp 40 Minuten Body2Body mit HE und dann ab auf die Liege. Positiv dass sie den erotischen Teil länger gemacht hat als den anderen und es war auch etwas besser als beim 1. mal aber immer noch mit viel Luft nach oben.
                      Dachte dass diese Zweiteilung bei 30 Minuten nicht ist. Im Endeffekt zahlt man dann 50 EUR für ca. 15 Minuten erotische Massage mit HE... ist dann auch nicht wirklich günstig, das ist ja dann praktisch ein Massage-Quickie😉😂 Die "normale" Massage ist ja auch nicht schlecht aber deswegen fahr ich nicht dahin.
                      Zuletzt geändert von molari; 10.05.2022, 20:25.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnellspritzer (10.05.2022)
                      Lädt...
                      X