Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim bei den X-Ladies
27570 Bremerhaven
0157-75506663
#Aufgrund der aktuellen Corona Situation, biete ich meinen Service unter Berücksichtigung der erforderlichen Hygienemaßnahmen an#

BRANDNEU & EXCLUSIV !!!
GANZ PRIVAT im Top Ambiente !!!

Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.
Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem
geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
Von normalem zärtlichen bis
wirklich außergewöhnlicchen, extr. Service!

Ich bin offen und neugierig für viele Sexspielarten die wir
ausprobieren können. Lass Deinen Fantasien freien Lauf und
komm vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim bei den X-Ladies

    Hallo Mitstecher.
    Da meine Stammmaus erkrankt war, fiel meine Wahl nach kurzer Suche auf Kim. Flugs telefonisch einen Termin vereinbart und minimal zu früh dagewesen. Nach zweimaligen Klingeln wurde geöffnet und Kim führte mich zunächst in die Küche. Hier sollte ich warten, da mein Vorgänger noch in einem Raum stand. Während Kim ihn verabschiedete sah ich mich in der Küche um. Dreckiges Chaos beschreibt den Zustand ganz gut. In der Luft hing ein penetranter Geruch von Hund.
    Nachdem mein Vorgänger weg war holte Kim mich dann in ihr Zimmer. Geschäftsmäßig spulte sie ihre Preisliste herunter. Quickie für 50, 80430 und 130460. Küssen macht sie wegen Corona nicht.
    Ich entschied mich für die goldene Mitte auch wenn ich schon befürchtete, dass es kein Highlight wird. Dusche wurde angeboten und genutzt, sie selbst machte nur eine Katzenwäsche.
    Die Bilder sind ziemlich aufgehübscht aber ok. Ich bat sie, ihre HighHeels anzuziehen, was sie nur mit Augen verdrehen tat. Angeblich würde sie die nur in Bayern tragen da es dort Vorschrift wäre.( 🤔🤷*♂️ )
    Es folgte dann ein gelangweiltes Französisch. Schließlich bat ich sie in die Doggy-Stellung, wo ich dank einer großen Ladung Gleitgel direkt bis zum Anschlag reinrutschte. Sie hält gut dagegen und der Anblick ihres Arsches war schon geil. Anschließend noch in die Missio bis zum Finale.
    Die Entsorgung des Conti erfolgte in Eigenregie und es gab noch eine kurze Massage. Ich sprang noch schnell in die Dusche. Als ich zurück kam, war sie noch im Verrichtungszimmer und hatte ihren Hund dazugeholt. Dieser sprang mich mehrfach beim anziehen an und lümmelte sich dann auf dem Bett herum, in dem ich noch kurz zuvor lag. 🤢
    Alles in allem war es nix dolles und eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (22.01.2024), Just4FunSA (27.09.2023), Beat111 (01.03.2023), StatusR208 (01.03.2023), greeni68 (22.11.2021), onlySatisfaction (20.11.2021)

    #2
    Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
    Als ich zurück kam, war sie noch im Verrichtungszimmer und hatte ihren Hund dazugeholt. Dieser sprang mich mehrfach beim anziehen an und lümmelte sich dann auf dem Bett herum, in dem ich noch kurz zuvor lag. 🤢
    Ich weiß natürlich, was Du damit sagen willst, aber man könnte auch so lesen, daß Du den Hund bedauerst, weil er sich in Deinen Schweiß gelegt hat!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (22.11.2021), Stefan1234 (20.11.2021)

      #3
      Die gute Kim firmiert aktuell in Paderborn unter dem Namen Sarra mit der oben angegebenen Mobilnummer.
      Dazu führt sie noch ein weiteres Inserat unter dem Namen Sarah mit der Nummer 0178 9410155 (vielleicht kann ein Mod das mal in die Stichwortwolke einpflegen, keine Ahnung wie das geht).
      Da sie Fisting passiv anbietet habe ich sie danach gefragt:
      Aufpreis 50,-
      Frage: Passt auch die ganze Hand rein? Antwort: wenn sie nicht zu groß ist... Gedanke: definiere "zu groß"
      Ich meine, wenn ich Fisting anbiete, dann bitte richtig. Drei Finger bekomme ich fast überall rein.

      Generell bin ich immer sehr skeptisch, wenn die Damen unter mehreren Anzeigen laufen, z.T. anonymisiert, mit verschiedenen Namen und Nummern. Mag sich jeder selbst ein Bild machen und darüber nachdenken, warum eine Dame das macht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.03.2023)
      Lädt...
      X