Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Verona GANZ NEU!
50823 Köln
0151-63726721
GANZ NEU!

Bei mir erlebst Du ein erotisches Abenteuer!

Sie ist schon ganz scharf auf Dich, warte nicht länger, komm vorbei und lass Dich von ihr verführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Verona GANZ NEU!

    Hallo Forumsgemeinde,

    gibt es zu der Dame Erfahrungen bzw. Berichte?
    Hatte schon mal welche gesehen, aber kann mich nicht erinnern und
    sie nicht mehr finden...
    Am Telefon war sie sehr nett.

    Beste Grüsse
    RitterCumALot

    #2
    Da war doch was..

    Hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...essen-Veronica

    und hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rchen-Veronika

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (22.11.2021), Ray09 (22.11.2021)

      #3
      Danke, bei der Suche hatte ich auch Veronika angegeben, aber anscheinend nicht genug Seiten gescrollt, ein Bericht taucht erst auf Seite 5 auf
      Oder mache ich was falsch bei der Suche?

      Damit ich euch nächstes Mal nicht mehr belästige

      Leider beide Berichte von Leuten mit 5 und 11 Beiträgen, da bin ich immer etwas skeptisch.
      Hört sich wirklich nach AZF an, kann das kaum glauben, am Telefon wirklich extrem nett.
      Alles nur Show?

      Gibt es noch mehr Berichte von ihr?

      Kommentar


        #4
        Im Rheinforum glaube ich einen Bericht gesehen zu haben... das hörte sich ziemlich gut an.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (23.11.2021)

          #5
          Wie finde ich das Rheinforum?

          Gruss
          R.

          Kommentar


            #6
            Echt jetzt?

            http://www.rheinforum.com

            Du musst allerdings registriert sein, sonst kannst du immer nur jeweils den ersten Beitrag des jeweiligen Threads lesen.

            Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Es gibt da eine tolle Website, die einem fast alles beantworten kann: geh einfach mal zu www.google.de und gib dort "Rheinforum" (kann auch alles klein geschrieben werden) in das Feld mit der Lupe ein. Wenn du dann die Eingabetaste ("Enter") drückst, bekommst du Suchergebnisse aus dem ganzen WWW und musst dann nur noch das richtige anklicken. (*Sarkasmus wieder aus*)

            Grüße
            Sir Ramalot
            Zuletzt geändert von Sir Ramalot; 28.11.2021, 08:29.
            Grüße Sir Ramalot

            "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

            (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

            Kommentar

            Lädt...
            X