Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jasmine

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach längerer Zeit nun mal wieder ein Bericht von mir.
    Nachdem ich gestern Abend ein Abendessen in Bremen hatte, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird, eine SDL zu besuchen. Jasmines Anzeige fiel mir dabei schon länger positiv auf und in Hannover gibt es schon einen guten Bericht zu ihr. Da hieß sie noch Jessica.

    Ich bin dann um etwa 23 Uhr zu der Adresse gefahren und fragte dann, ob sie gerade frei ist, was bejaht wurde. Sie öffnete mir dann die Tür und begrüßte mich nett.
    Die Bilder geben sie wieder, allerdings war sie nicht mehr so stark geschminkt. Ich konnte ein paar Pickel erkennen, was allerdings nicht störend auf mich wirkte. Sie hat schöne aufgespritzte Lippen, was bei mir schon das Kopfkino auslöste. Auch der Körper ist schlank und ansehnlich.
    Ich zahlte ihr 70430, ging kurz ins Bad und legte mich dann auf die Spielwiese. Nach Überziehen des Kondomes genoss ich ein sehr gutes französisch. Sie spuckte dabei immer wieder schön auf meinen Freund und ich merkte dabei, wie mir ihr Speichel die Rosette runterlief. Nach einem ausgiebigen französisch ritt sie mich etwas. Sie war schon eng, aber ich konnte ihn voll versenken. Danach wechselten wir in die Doggy, wo sie gut dagegen hielt und ich ihn auch komplett versenken konnte.
    Zum Schluss machte sie weiter mit französisch und holte mir einen runter, wobei ich dann auch gekommen bin.
    Der AST war zwar kurz, aber sie hat ein nettes Wesen und man kann sich mit ihr gut auf englisch unterhalten.

    Ich weiß zwar nicht, ob ich sie nochmal besuchen würde, aber ich kann jedem sagen, dass er sie definitiv mal besuchen kann. Für mich ist Jasmine jetzt eigentlich abgehakt und ich suche nach neuen SDL, aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal.

    LG
    Bsh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (19.06.2022), Norddeutscher (28.11.2021), greeni68 (22.11.2021), Däne15 (21.11.2021), Pussyhunter69 (21.11.2021), onlySatisfaction (21.11.2021), Commander (21.11.2021), Angerfist (21.11.2021), spezialist77 (21.11.2021)
Lädt...
X