Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yzabell
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
bei STERN - EG bei Yzabell
0151-63859282
Hi, ich bin Yzabell, bin 22 Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!
Es darf auch gerne etwas härter zugehen.
Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin D*uergeil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.

Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Yzabell

    Hallo
    Hab bisher immer nur mitgelesen und war immer sehr dankbar für eure Berichte.
    Deshalb ist das hier mein erster Bericht.
    Vorab bin nach einer Nieren Op körperlich etwas eingeschränkt und GV ist zur Zeit nicht möglich.
    Termin ausgemacht ohne Probleme auch über mein Handycap berichtet.
    Yzabell sieht 100% so aus wie auf den Bildern hat auch keine Berührungsängste.
    Anfassen war überall erlaubt( außer Fingern)
    Preise 80&30
    140&60
    Weiteres habe ich nicht gefragt
    Hatte mich für einen Handjob entschieden.
    Dieser war sehr gefühlvoll und auch schön
    Zeitdruck kam nicht auf.
    Ach ja sie spricht sehr gut Deutsch
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.10.2022), oralliebhaber (29.11.2021), Z4-Fan (24.11.2021)

    #2
    Sorry
    Preise waren
    70&30
    120&60

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (09.10.2022), Z4-Fan (24.11.2021)

      #3
      Zitat von Northeimer 67 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Hab bisher immer nur mitgelesen und war immer sehr dankbar für eure Berichte.
      Deshalb ist das hier mein erster Bericht.
      Vorab bin nach einer Nieren Op körperlich etwas eingeschränkt und GV ist zur Zeit nicht möglich.
      Termin ausgemacht ohne Probleme auch über mein Handycap berichtet.
      Yzabell sieht 100% so aus wie auf den Bildern hat auch keine Berührungsängste.
      Anfassen war überall erlaubt( außer Fingern)
      Preise 80&30
      140&60
      Weiteres habe ich nicht gefragt
      Hatte mich für einen Handjob entschieden.
      Dieser war sehr gefühlvoll und auch schön
      Zeitdruck kam nicht auf.
      Ach ja sie spricht sehr gut Deutsch
      Wiederholungsgefahr 100%
      Ich schließe mich dem Bericht zu 100% an.
      Auch ich habe ein Handicap, deshalb nur Handjob möglich.

      Dies macht Yzabell sehr gefühlvoll, mit echtem GF6 feeling. Ihre Streicheleinheiten ersetzen jedes Antidepressiva.

      Sie ist wirklich eine ganz liebe Person, raucht nicht, trinkt kein Alkohol und ist sehr einfühlsam. Im Grunde ein absoluter Geheimtip.

      Ich besuche sie regelmäßig und wurde bisher nie enttäuscht.
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (09.10.2022), willi_womit (09.04.2022), oralliebhaber (29.11.2021), shorty (28.11.2021)

        #4
        Ich war am Donnerstag auch bei Yzabell, hab mir zu meinem Geburtstag etwas Entspannung gesucht. Eigentlich hatte ich einen Termin mit einer anderen Dame im Haus (Aimi) diese hielt es aber nicht für nötig sich an den Termin zu halten. Zum Glück für mich ;)
        Yzabell bietet einen Service den ich noch nicht bei vielen SDL bekommen habe. GF6 vom feinsten.
        Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (09.10.2022), oralliebhaber (10.09.2022)

          #5
          Freitag war ich erneut bei Yzabell. Es war wieder mega geil. Sie bläst so gut, das man da schon am liebsten beenden möchte. Schöner 69, das lecken macht sehr viel Spaß und schmeckt dazu auch noch lecker. Dann hat sie mich noch schön abgeritten und schon war es vorbei bei mir. Ihre Nummer ist definitiv in meiner Favoritenliste gespeichert. Möchte auch nicht zu positiv reden, nachher bekommt man keine Termine mehr :p
          (Natürlich nur Spaß)
          Wer wirklich geilen GF6 mit einer sehr schönen Frau haben möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (09.10.2022), Angerfist (25.04.2022)

            #6
            So nun bin ich auch endlich mal wieder im Forum aktiv. Ich hatte bei Yzabell leider nicht so viel Glück. Wollte sie heute Besuchen, hatte aber nicht viel Zeit. Leider bietet sie keine 20 Minuten Variante mehr an.
            Da ich was von einem Dreier mit Reyna (bei ihr war ich in den letzten Wochen drei Mal) gelesen hatte, war ich daran sehr interessiert und wollte für morgen einen Termin ausmachen. Laut ihrer Aussage am Telefon macht sie keine Dreier. Schade, schade. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (09.10.2022)

              #7
              Hallo Leonthetraveler,
              was du da schreibst ist so nicht nachvollziehbar. Sie macht nach wie vor nen Dreier aber nur mit Reyna und die 20 Minuten Variante für 50 Euro macht sie auch noch. Ich hatte heute wieder ein Date mit ihr und sie hat mir gesagt das sie das so nie gesagt hat und sie kennt dich nicht. Wer weiss mit wem du telefoniert hast.
              Mein Date war wieder schön!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (09.10.2022)

                #8
                Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                So nun bin ich auch endlich mal wieder im Forum aktiv. Ich hatte bei Yzabell leider nicht so viel Glück. Wollte sie heute Besuchen, hatte aber nicht viel Zeit. Leider bietet sie keine 20 Minuten Variante mehr an.
                Da ich was von einem Dreier mit Reyna (bei ihr war ich in den letzten Wochen drei Mal) gelesen hatte, war ich daran sehr interessiert und wollte für morgen einen Termin ausmachen. Laut ihrer Aussage am Telefon macht sie keine Dreier. Schade, schade. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.
                Mahlzeit,

                Ich habe das mit Dreier schon einmal hier erwähnt gehabt.
                Und mir es ja nun auch schon zweimal der Dreier von Yzabell angeboten wurden und für morgen habe ich dann einfach mal einen Termin mit den beiden hübschen Ladies gemacht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (09.10.2022)

                  #9
                  Hallo Jungs,

                  gesagt getan, habe ich heute Yzabell und Reyna zu einem Dreier besucht und bin nicht enttäuscht wurden. Obwohl ich die beiden im einzelnen kenne, habe ich trotzdem die 30 min Variante für 140 € gewählt. Preise und Service sind wie bei jeder einzelnen 70430, 120460 Extras 30 AV und 20 ZK. Eigentlich bekannt. Für beide halt doppelt zu rechnen.
                  Nach üblichen lieben Begrüßung mit einem schönen Lächeln und Hallo, Küsschen links und rechts ( von beiden natürlich) wurde ich ins VZ gebracht, wo mir dann auch nochmal vorher wie hinterher das Bad angeboten wurde.
                  Nachdem wir nun alle drei entkleidet waren wurde ich erstmal in die Mitte zitiert, wo ich dann von beiden erstmal mit wirklich schönen Küssen (ZK) und Körper Küssen überset wurde . Ist schon echt ungewöhnlich, aber sehr geil von zwei so schönen Frauen geküsst und gestreichelt zu werden. Ich konnte natürlich parallel mit meinen Händen die beiden Abtasten, greifen was auch immer. Und das knutschen der beiden miteinander so nah wo ich auch mitmachen durfte war auch sehr schöne Erfahrung. Dreier knutschen, auch noch nicht gemacht. Danach ging es weiter mit einem schönen Französisch der beiden erst zusammen und dann im wechsel, wobei ich immer eine von den beiden lecken durfte, kniend mit dem Körper zur Kopfseite wobei man schön die Brüste und den Hintern massieren konnte. Eigentlich alles wo man dran kommt. Mal wieder echt lecker. Und immer wieder Küssen hier und da. Körperkontakt wurde immer wieder gesucht und gehalten. Sehr geil.
                  Zu Abschluss bei mir hat das ganze Reyna gebracht in Reiterpostion und mit Yzabell habe ich parallel rumgeknuscht.
                  Danach das übliche sauber machen von den beiden, kleine Massage Einlage und noch AST. Begleitung und Verabschiedung von beiden an Tür, mit einem "bis zum nächsten Mal, war sehr schön " .
                  Fazit, eine Wiederholung wird es geben. Wahrscheinlich dann auch länger.
                  Wer die beiden kennt, weiß was ihn erwartet. Schon GF feeling, dazu noch sexy hübsch und super lieb bis zur letzten Minute. Meine Empfehlung für beide Ladies.
                  Ist natürlich auch immer ne Preis frage, aber es hat sich für mich gelohnt.

                  Schönes Wochenende.

                  Ps.: Ich werde den Text auch bei Reyna rein kopieren .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (09.10.2022), oralliebhaber (10.09.2022), VT65 (10.09.2022), Pluto01mobil (27.05.2022), willi_womit (08.05.2022), Leonthetraveler (07.05.2022), Angerfist (06.05.2022)

                    #10
                    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    Hallo Leonthetraveler,
                    was du da schreibst ist so nicht nachvollziehbar. Sie macht nach wie vor nen Dreier aber nur mit Reyna und die 20 Minuten Variante für 50 Euro macht sie auch noch. Ich hatte heute wieder ein Date mit ihr und sie hat mir gesagt das sie das so nie gesagt hat und sie kennt dich nicht. Wer weiss mit wem du telefoniert hast.
                    Mein Date war wieder schön!!!
                    So um meinen eigenen Bericht zu "korrigieren" und mich selbst eines besseren zu belehren habe ich heute auf dem Weg nach Hannover Izabell kontaktiert. Wir verabredeten einen Termin für 17Uhr. Ich bin leider aus Kassel etwas später als geplant weggekommen und in Göttingen war dann auch noch etwas mehr Verkehr. Somit war ich etwa zehn Minuten zu spät. Innerlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass sie nicht mehr frei ist. Doch das war sie noch. Ich wurde freundlich begrüßt und entschuldigte mich fürs zu spät kommen. Eigentlich wollte ich eine Stunde mit Anal bleiben. Verständlicherweise hatte sie aber keine ganze Stunde mehr Zeit. Sie bot mir die halbe Stunde an. Welche ich eigentlich immer ehr ungerne buche. Schlichtweg, weil ich auch in zwanzig Minuten gut fertig werde und dann lieber zwei Mal bei der Stunde komme.
                    Zwanzig Minuten/ einen Quicky passte ihr auch. Sie macht es also. Ich sprach sie auf das letzte Mal an. Sie schien sich zu erinnern und konnterte meine Frage, mit einer Anmerkung ihrer Seits zur unterdrückten Rufnummer. Ich erklärte ihr, dass ich von meinem Diensthandy angerufen habe und sie mir bereitwillig warum sie es favorisiert wenn man länger bleibt und mit angezeigter Rufnummer anrief. Klang alles sehr plausiebel und war mal wirklich interessant den Blickwinkel von ihr zu haben. Grob ging es um bessere Terminabsprache, mehr Verlässlichkeit und die Möglichkeit einen Termin etwas zu verschieben.
                    Jetzt im Nachhinen ärgere ich mich etwas, dass ich nicht nach ner 3/4 Stunde gefragt habe. Aber vielleicht weiß es ja jemand von euch?!?
                    Genannt wird es ja selten, allerdings hatte ich auch schon öfters die Möglichkeit dazu diese für nen Hunderter zu buchen.
                    Da ich Sex gestern erst in Kassel hatte und dafür eigentlich auch gerne mehr Zeit veranschlage. Gab es heute einen ordentlichen Blowjob.
                    Diesen macht sie wirklich ordentlich. Yzabell startete mit sanften und zärtlichen Küssen vom Hals über die Brust abwärts. Aufgummiert kniete sie dann zwischen meinen Beinen. Ich saß angelehnt am Bett. Der Blick über ihre Beine, den Rücken und den Po ein Wahnsinn. Ganz langsam und mit viel Gefühl versang der Kleine immer weiter in ihrem Mund. Immer wieder suchte sie den Blickkontakt. In einer Hand hielt ich ihre Brust und mit der anderen streichelte ich ihren Rücken. Die Brüste finde ich übrigens echt gut gemacht. Sie sehen top aus und sind echt weich. Das Silikon, im Vergleich zu anderen, merkt man kaum.
                    Im Gegensatz zu den anderen Berichte über sie und Yzabell, konnte man inzwischen ohne Zicken auch ordentlich zu greifen.
                    Ich wollte mich eigentlich noch über sie, quasi zwischen igre Brüste setzen, aber das macht sie nicht.
                    Es gab noch eine Massage und wir haben uns wirklich gut und lange unterhalten. Auch Abschließend half sie mir bei der Waschung.
                    Ein wirklich gelungener Besuch. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und kann sie nur wärmstens empfehlen.
                    Leider verkehrt sie nur in Göttingen. Dafür immer recht lange, mehrere Wochen. Anschließend ist sie in der Heimat und dann wieder hier vor Ort. Andere Aufenthalte sind nicht geplant.
                    Habt ihr ein Glück da im süden von Niedersachsen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (09.10.2022), oralliebhaber (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022)

                      #11
                      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                      Im Gegensatz zu den anderen Berichte über sie und Yzabell, konnte man inzwischen ohne Zicken auch ordentlich zu greifen.
                      Ich vermute mal: Im Gegensatz zu anderen Berichten über sie und Reyna...

                      Ansonsten toller Bericht 👍🏼✨
                      Werde mich heute nach langer Zeit mal wieder auf den Weg in den MMW 56 machen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Leonthetraveler (08.10.2022)

                        #12
                        Hallo allerseits,

                        dank der doch überwiegend positiven Berichte habe ich heute auch mal einen kleinen Ausflug nach Göttingen gestartet. Vieles was ich jetzt schreiben könnte wäre aber größtenteils eine Wiederholung von schon gesagten. Also fasse ich mich mal kurz und knapp:

                        Alles terminliche ohne Probleme geklappt!
                        Ich finde sie ist in echt süßer als auf den Bildern!
                        Sehr lieb, freundlich und wie man so schön sagt "Sie ist bei der Sache"!
                        Alles was abgesprochen wurde, wurde auch eingehalten!
                        Bissl mehr ZK wären nicht schlimm!
                        AST ist mir ihr sehr angenehm, zum einem kann sie sehr gut Deutsch und zum anderen kann man auch Interessantes mit mir reden!
                        Überraschend ausdauernd beim Reiten!
                        In meinen Augen definitiv eine Empfehlung und somit auch absolut eine Kandidatin für weitere Besuche!

                        Also, ein Dank an alle die sie mir hier vorher Empfohlen haben und ein Dank an Yzabell für heute und bestimmt bis bald


                        Grüße
                        Alle Angaben ohne Gewähr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (02.10.2022), schnappi69 (02.10.2022), Angerfist (01.10.2022)

                          #13
                          So liebe Mitstecher,
                          ich habe es nun auch endlich wieder zu Yzabell geschafft. Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit Anal. Kosten 80€ plus 30€ für Anal. Eigentlich wollte ich eine Stunde bleiben. Dafür hatte die Gute aber leider keine Zeit.
                          Als sie mir die Tür öffnete, erkannte sie mich schon wieder. Sie wusste noch aus welcher Stadt ich kam und was ich arbeitete. Der Empfang war dementsprechend herzlich. Küsschen hier und da. Innige Umarmung. Nette Unterhaltungen. Find ich übrigens mit ihr echt immer gut. Keine Sprachbarriere.
                          Sie half mir wie üblich beim Waschen. Vospiel mit vielen Körperküssen. Sie kam einem wirklich nah und war sehr zärtlich.
                          Wirklich toller langsamer Blowjob. Alleine deswegen würde ich sie schon wieder besuchen. Sex in den drei verschiedenen Stellungen. Laut Ihrer Aussage bietet sie nur Missio, Doggy und reiten an. Ist mir vorher noch nicht so aufgefallen. Da reichte mir das allerdings auch. Allerdings beharte sie heute auf ihrem "Prinzip". Auf den Bauch legen wollte sie sich nicht. Auch die Position ihrer Beine wollte sie in der Missio nicht ändern.
                          Etwas enttäuscht wechselten wir dann zum Analsex. Mit Flutschi ging es vorsichtig rein. Nach einigen stößen durfte ich dann auch etwas härter stoßen. Yzabell hat aber nicht wirklich gegengehalten. Zu dem hatte sie immer wieder ihre Hand dazwischen. Ich weiß nicht ob sie das Kondom festhalten wollte oder als Abstandshalter. Aber schön und entspannt war es nicht. Ich wollte sie aber auch nicht drauf ansprechen. Wir wechselten nochmal in die Missio, weil es in der Doggy nichts werden wollte.Ich bat sie sich etwas auf die Seite zu drehen. Aber das würde sie nicht machen. Schade. Fand ich in dem Moment schon recht eingeschränkt. Also brachten wir es so zu Ende.

                          Fazit: Empfehlen kann ich den Analsex bei ihr nicht. Da geht Reyna deutlich besser mit und nimmt ihn auch ordentlich rein. Alles andere ist sonst wirklich solide.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (09.10.2022)

                            #14
                            Hallo allerseits,

                            mein erster Bericht und das zu Yzabell. Ich bin noch ziemlich neu im p6 Gewerbe und habe vor einigen Wochen Yzabell aufgrund der guten Berichte besucht.

                            Die Terminabsprache war problemlos und ich hab relativ kurzfristig noch am späteren Abend einen Termin bei ihr bekommen. Preise waren zu dem Zeitpunkt 80/30 und es werden noch Extras wie bspw ZK und AV angeboten.
                            Die Location ist ja schon bekannt, Bad wurde angeboten und genutzt.

                            Bereits die Begrüßung war sehr freundlich und sympathisch. Sie sieht toll aus und meiner Meinung auch noch besser als auf den Fotos. Sie hat schnell gemerkt, dass ich ziemlich nervös war und hat mich erstmal aufs Bett gebeten. Ich konnte sie ohne Probleme überall anfassen und es gab schöne, wenn auch zurückhaltende (habe Zk nicht dazugebucht) Küsse und dann einen gefühlvollen BJ. Da ich so angespannt war, dass es mit einer Erektion nicht wirklich klappen wollte, hat sie dann noch etwas Hand angelegt und gleichzeitig einfach etwas gestreichelt. Sie war die ganze Zeit sehr lieb und entspannt, so dass ich dann doch endlich hart wurde. Ich habe sie dann in die Reiter gebeten und das hat sich ebenfalls sehr gut angefühlt. Keine Hand dazwischen (das war mir bei einer anderen Dame schon passiert), kein künstliches Gestöhne, nicht viel zu viel flutschi und gutes Tempo. Ich konnte nicht lange an mich halten und bin intensiv gekommen und konnte ganz entspannt Auszucken. Nach dem Akt hat sie von sich aus eine Massage angeboten, die ich dankend angenommen habe. Wir konnten uns dabei gut unterhalten da sie auch sehr gut deutsch spricht. Zeitdruck kam in den 30 Minuten keiner auf.

                            leider habe ich nicht häufig Zeit für p6-Dates, werde aber bald zu 100% noch mal zu ihr gehen und dann vielleicht auch noch 1-2 Extras dazubuchen. Zumindest meiner Erfahrung nach kann ich sie also auch gut für die hier mitlesenden empfehlen, die noch neu und nervös bei der ganzen Sache sind.

                            Viele Grüße,

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (12.07.2023), Geze (11.07.2023), Z4-Fan (11.07.2023)

                              #15
                              Zitat von justcurious9x Beitrag anzeigen
                              Hallo allerseits,

                              mein erster Bericht und das zu Yzabell...

                              leider habe ich nicht häufig Zeit für p6-Dates, werde aber bald zu 100% noch mal zu ihr gehen und dann vielleicht auch noch 1-2 Extras dazubuchen. Zumindest meiner Erfahrung nach kann ich sie also auch gut für die hier mitlesenden empfehlen, die noch neu und nervös bei der ganzen Sache sind.

                              Viele Grüße,
                              Als ich vor rund 3 Jahren das erste mal Yzabell besuchte, war es bei mir genauso.
                              Eine sehr gefühlvolle und hübsche junge Dame, die mir jede Nervosität nahm.
                              Ihre Freundichkeit und ihr hervorragender Service haben dazu geführt, das ich Yzabell seit nunmehr 3 Jahren regelmäßig besuche.
                              Und jedesmal gehe ich wieder glücklich nach Hause!
                              Diese Dame ist ein absoluter Geheimtipp und immer eine Empfehlung wert.
                              Zuletzt geändert von Z4-Fan; 11.07.2023, 07:06.
                              "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                              Marcus Aurelius

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (12.07.2023), Geze (11.07.2023)
                              Lädt...
                              X