Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Sevda aus der Türkei NEU 23J. Warnung

    War gerade bei besagter Dame und es war eine einzige Enttäuschung. Die Tarife grundsätzlich ortsüblich 80430 und 150460.
    Auf Details gehe ich jetzt nicht ein, weil es unerheblich ist. Es war sicherlich ein netter Beginn, freundlich mit einem Lächeln, das war es dann aber auch. Sie war in allem derartig auf Abschluss fixiert, dass ich einen Roman schreiben müsste um alles zu erklären. Alles war kurz gehalten und ich fühlte mich in jeder Situation wie ein Stück Fleisch auf dem Metzgertisch. Natürlich kann mal die Sympathie nicht passen, aber das war eine reine Abfertigung. Am Anfang und am Ende kamen noch irgendwelche Geschichten vom nächsten Termin und sie würde jetzt gleich in die nächste Wohnung „umziehen“. Auch wurden die Absprachen wie zB. BV nicht eingehalten.
    Kurzum ein totaler Reinfall. Wie ich jetzt feststellen musste gibt es schon durchaus gemischte Berichte über die Dame. Also Vorsicht liebe Männer. Dort verbrennt Ihr Euer Geld schneller als ihr die Hose ausgezogen habt. In diesem Sinne wünsche ich Euch mehr Glück.

    Edit:
    Unter dem folgenden Link scheint sie eine weitere Anzeige mit anderen Angaben laufen zu haben. Das sagt doch einiges…
    https://m.ladies.de/10511453
    Zuletzt geändert von Hawkeyesix; 25.11.2021, 13:38. Grund: Ergänzung
    Konzentration ist, wenn ..... OH TITTEN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.11.2021)

    #2
    Sevda, Daria, Ailyn,Mira mit 4 Telef.Nr.

    Leider hatte ich mit Ihr auch nicht so ein gutes Erlabnis aber es soll auch besser mit Ihr gehen.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-5335032

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71551770

    Achja Deysi gibt es auch noch....

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sexy-10511453
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 25.11.2021, 16:41. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Sevda

      Ich kann den Besuch von @Hawkeyesix bei Sevda nicht nachvollziehen , ich hatte letztes Jahr ein Super Date mit dieser Sympathischen , hübschen und sowie unterhaltsamen Türkische Frau gehabt , meinen Bericht findet ihr hier.....
      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-nicht-so-gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Ich kann den Besuch von @Hawkeyesix bei Sevda nicht nachvollziehen , ich hatte letztes Jahr ein Super Date mit dieser Sympathischen , hübschen und sowie unterhaltsamen Türkische Frau gehabt , meinen Bericht findet ihr hier.....
        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-nicht-so-gut
        Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es gemischte Berichte gibt. Mag sein, dass Deine Erfahrungen gut waren. Glückwunsch.
        Mein Erlebnis war nicht gut. Und das Verhalten der Dame war nicht in Ordnung. Ich selbst behandle alle Damen stets mit Respekt und Anstand. Gerade deshalb bleibe ich dabei, dass ich mich ärgere, dass ich heute mein Geld verbrannt habe.
        Konzentration ist, wenn ..... OH TITTEN

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (25.11.2021)
        Lädt...
        X