Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GOLDA BEHAART
26441 Jever
0152-07293704
GANZ NEU!!!
TOP-SERVICE FÜR AN*L LIEBHABER MIT UMSCHNALLD*LD* UND VIELEN ANDEREN MÖGLICHKEITEN + HEIßE ÖL MASSAGEN!

GOLDA BEHAART

Heiße Sq*irting Lady! IMMER LUSTVOLL!

Bei mir brauchst Du Dich nur Entspannen und Genießen. Den Rest übernehme ich!

Unvergesslicher Service, mit VIELEN MÖGLICHKEITEN!

Hast Du Lust etwas NEUES auszuprobieren? Dann ruf einfach an!

ALLES MIT SCHUTZ!

Tel.: 0152-07293704

BITTE KEINE SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jever - GOLDA BEHAART

    Guten Abend,

    Ich war heute bei Golda. Vorab telefonisch Termin gemacht, sie spricht sehr gut deutsch.

    Bei ihr angekommen, vorgestellt und wurde mir ein Waschbecken angeboten, duschen hatte ich zuhause schon getan.

    Ihr Körper ist wie in der Anzeige, nur etwas mehr Bauch aber ich stehe da drauf und ist also Geschmackssache. Ihr Arsch ist in Verhältnis, die brüsten würde ich auf c schätzen. Bis hier alles top!

    Sie wollte 80 Euro für ein halbe Stunde haben, ist in Ordnung soweit. Ich habe gefragt normal sex mit blasen und zum schluss kurze Massage..... Anfang war gut, ich denke noch keine Minute blasen... 🙄 Danach aufm Bett und jawoll, eine Minute von hinten 🙄 ich sollte mit Hand fertig machen und dürfte kurz ihr muschi lecken.....

    Gefragt nach kurzer Massage, das macht sie nur wenn ich noch ein halbe Stunde bezahle würde 😩..... Hab mich angezogen und verabschiedet.... Genau in 15 min saß ich wieder in Auto....

    Fazit : body perfekt mein Typ, Service sehr eilig, man kann es auch schlecht nennen.... Wiederholungsgefahr sehr niedrig. Sie ist aber lieb und nett...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.11.2021), bueno-cabron (26.11.2021), Garmin (26.11.2021)
Lädt...
X