Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa NEU IN DER STADT
Tonndeichsweg 11a
26384 Wilhelmshaven
0162-4006499
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Alissa NEU IN DER STADT

    Heute war ich bei Alissa und muss sagen ich war null enttäuscht. Service entspricht den Angaben und ich finde sie sieht in echt besser aus, als auf den bearbeitenden Fotos. Sie ist super freundlich , top gepflegt und der Körper ist der Wahnsinn!!! Allein wie fest der Arsch ist ! Preise sind wie üblich
    die location in der sie sich befindet kann man auch weiterempfehlen ist nicht runtergekommen , sauber und "modern" eingerichtet.
    Blowjob : kann sie ganz gut , für meinen geschmack etwas zu viel zahneinsatz aber war trotzdem gut 4/5 punkten
    Körper : 5/5 punkten
    Service : 5/5 punkten
    gönnt sie euch leute !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.08.2022), greeni68 (26.11.2021)

    #2
    Hallo,

    ich war die Tage zufällig in der Gegend von Frankenthal. Aufgrund von zwei guten Berichten entschied ich mich einen Termin mit Ihr zu vereinbaren.
    Im Nachhinein bin ich etwas enttäuscht.
    Termin bei Whatsapp. Alles geklärt. Soweit so gut.

    Alter : Angabe 19Jahre : Sie ist 21. Also noch vertretbar. Körper , Figur : nicht mehr ganz wie auf den Photos. Aber ebenso noch vertretbar. Die Hüften sind schon etwas üppiger geworden. Auch der Bauchansatz kommt schon hervor. Naja das ist jetzt dekadent, diese feinheiten anzugeben, aber ich tue es, wegen eben Informationsaustausch in diese Forum. Wohnung und VZ alles sauber.
    Doch das eigentliche, was mich enttäuscht hat, ist die Zusatzoption die ich gebucht hatte.

    Ich bin eine Stunde geblieben. Preis 130-4-60. Eine Option ZK plus 20 euro gebucht. Eine andere Option ebenfalls 20 euro. also insgesamt 170euro.

    Ich war mit Duschen vorhere nacher ziemlich exakt nach 55 Minuten wieder aus der Wohnung, also auch im grünen Bereich.

    Während des Aktes sagte sie noch leise als Dirty Talk " los komm Baby". Das regt schon an, und war keine schlechte einlage. hätte noch einen Tick gefühlvoller gesprochen sein können.

    Wenn der Zk gut gewesen wäre , wäre GF6 Feeling aufgekommen. Dem war nicht so. Sie hielt ihre durch botox oder ähnlich wie aus Stein gemeißelten Lippen starr. Als ich ihren Mund berührte, merkte ich nur , wie ihre zunge sich kreiste, immer auf gleicher Höhe. Die Lippen bewegten sich nicht.
    Hier mit meiner Zunge mitzumischen, war von ihr gar nicht gewollt. Also nur ein "ich biete es wiederwillig an, kriege aber dann 20 euro mehr "- ZK.

    Um noch zu erwähnen. Ich pflege meinen Mundinnenraum . mit Zahnseide. Ich putze mir die Zähne. morgends und abends. Ich abe noch alle Zähne.


    Und wenn ich zu den Frauen fahre habe ich lange davor noch einen Kaugummi im Mund . Mein Zahnfleich ist in Ordnung. etc etc.

    Also nichts wovor sich eine Frau ekeln müsste. Da ist beim BJ. der Gummi im Mund unangenehmer.

    So was turnt ab. Wenn mann keinen Bock auf ZK hat, sollte man es als SDL einfach nicht anbieten.

    Ihre Brüste sind wie wie auf dem Foto. Ein Traum von zwei Brüsten. Ich bin jetzt nicht mehr der Busenfanatiker, aber das muss erwähnt werden.

    Die 20 Euro hätte ich mir sparen können. Der BJ hat noch potential nach oben. Also eher Durchschnitt. Aber ales ich sie bat weniger mit der Hand zu machen, tat sie das auch. Also lernwillig.
    Die Augenbrauen und Wimpern treten in meinen Augen zu stark hervor. Sieht dann eher aus wie eine Barbie Puppe. Manche mögen dass . Ich nicht.

    Auch im Gesicht hat sich nicht viel geregt. Wahrscheinlich hatte sie Angst um Ihre übergroßen Wimpern und Augenbrauen.

    Kommunikation beim AST war schwierig, da sie nur Brocken Deutsch konnte. Englisch auch nur Brocken.
    Nach dem ersten Akt bot sie eine Massage an, welche gut und kräftig war, sich aber nur auf den Rücken konzentrierte, aber trotzem gut. Danach bin ich dann beim zweiten Akt recht schnell und heftig gekommen, es waren sowieso nur noch einige Minuten Zeit.
    wahrscheinlich auch, weil sie in Ihrem Alter noch relativ eng gebaut ist und die Massage zwischendurch die notwendige Entspannnung und Energie gegeben hat.


    Mein Fazit:

    Körper : 4/5 punkten
    Service : 4/5 punkten ( ein Punkt Abzug wegen dem Pseudo-ZK)

    Also in allem kein Geld verbrannt. BJ und ZK sind verbesserungswürdig. (die 4o Tacken hätte ich mir sparen können)
    Für mich persönlich keine wiederholung, da ich jetzt nur zufällig in Ihren Arbeitsgefilden war.

    Für alle anderen, Ihr könnt euch getrost eine Stunde mit Ihr zusammen gönnen.

    Kein verbranntes Geld.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (15.03.2022), Bubi 18 (15.03.2022), Garmin (15.03.2022)

      #3
      Danke für den guten Bericht...
      Habe die Schönheit schon lange auf dem Schirm,aber da mir gute Zungenküsse sehr wichtig sind,lasse ich es dann doch lieber..

      Kommentar


        #4
        Ich habe Allissa vor wenigen Tagen in Frankenthal besuchen können, und bin immer noch begeistert!
        Ein sehr freundliches Teenygirl ( wie eine Studentin!), das die Freier sehr gut bedient, und auf den Kunde eingeht, einfach fabelhaft!
        Da macht der Blowjob und der Sex noch viel mehr Spaß!
        Und Blasen kann sie ausgezeichnet, alles was Allissa in den Mund bekommt, wird brav steifgeblasen.
        So macht das Girl jeden zum Freier!
        Mich hätte sie ebenfalls zum Paysexer gemacht, wenn ich noch keiner gewesen wäre!
        Aber in geilen Dessous mit entsprechendem Schuhwerk ( High Heels!) sollte sie die Freier ausschließlich empfangen.
        Das ist das einzige was Allissa noch korrigieren sollte, ansonsten ist Allissa fantastisch!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (31.05.2022), Wowwow (20.05.2022), greeni68 (15.03.2022), Angerfist (15.03.2022)
        Lädt...
        X