Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euskirchen - Thai May

    Gestern bei May gewesen. Vorher angerufen und Termin vereinbart. Hat mich freundlich empfangen und sich direkt entkleidet. Wow genau wie auf den Bildern! Top Body, auch wenn die Größe der Hupen für mich zu groß sind.
    Erstmal wurde ich ausgiebig massiert, dann folgte ein intensives Blasen welches sehr geil war. Wenig Handeinsatz, mal schnell, mal langsam, mal tief. War echt super. Danach hat sie mich geil geritten und zum Abschluss ins doggy gewechselt. Hat gut gegen gehalten. War eine super Entspannung. Nur zu empfehlen

    #2
    Kannst du was über die Preise sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hobel Jens Beitrag anzeigen
      Kannst du was über die Preise sagen.
      80 für 30 Minuten

      Kommentar


        #4
        geile Hupen für eine Thai

        Ich weiß nicht, was an den Hupen zu groß sein soll. Ich finde die toll (siehe mein Nickname;-)) Natürlich sind die gemacht. Thais haben normalerweise nicht solche großen Hupen. Wie fühlten die sich denn an? Macht sie auch gute ZK?
        Sie werkelt zur Zeit in Dortmund. Werde sie im neuen Jahr mal besuchen, wenn sie in der Nähe von Köln ist,

        Kommentar


          #5
          Jedem Tierchen sein Pläsierchen

          Zitat von Bigboobsfan Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, was an den Hupen zu groß sein soll.
          Das kommt wohl eben auf den persönlichen Geschmack und die allgemeinen Proportionen der Dame an. Ich persönlich bevorzuge in der Regel einen schlanken Körper mit einem schönen, knackigen B-Cup. Aber das sieht eben jeder anders.
          Grüße Sir Ramalot

          "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

          (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Mit ZK wäre sie für mich ein Traum.
            Sind in der Anzeige nicht angegeben.
            Kann evtl jemand dazu was sagen?

            Kommentar


              #7
              Euskirchen - May

              Ich hatte das Vergnügen die Hübsche im November zu besuchen. Da ich sie schon länger auf dem Zettel hatte, sie aber irgendwo in der Republik unterwegs war, war ich hoch erfreut als sie dann doch wieder plötzlich in Euskirchen auftauchte. Ich bin gerne in EU bei den Thai‘s zu Gast. Man wird immer freundlich empfangen und wie ein Freund behandelt. Nachdem ich telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart hatte, sehr angenehme Stimme, schlug ich eine halbe Stunde später, gegenüber des Bahnhofs, bei ihr auf. Leute, sie ist der Hammer!!! Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern!
              Ihr Körper, ihre Brüste, ihre Tatoo‘s, sind ein wahres Kunstwerk! Die halbe Stunde mit ihr war ein Genuss! Alles ist möglich! ;-)
              ZK bot sie leider, dank Corona, nicht an. Aber auch ohne macht die Süße süchtig! Wiederholungsgefahr: 1000%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (09.01.2022)
              Lädt...
              X