Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina - Brandneu!
50667 Köln
0151-63122726

Sie ist eine gut gelaunte, unkomplizierte Gespielin
mit der du viel Spaß haben wirst.
Sie hat viel Erfahrung, keinerlei Berührungsängste
und weiß genau wie sie dein bestes St*ck in Fahrt bringt !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Nina - Brandneu!

    Die Frau könnt ihr vergessen. Was eine Abzockerin! Null vorbereitet, null Passion.
    Es war ein Date vereinbart bei dem ich explizit meine Wünsche geäußert habe. 30 Minuten. Blasen, Anal Fisting bei mir. Kein GV. Sie schreibt mir zurück, dass das klar geht. 70 Euro. Ich habe nochmals nachgefragt bzgl. Anal Fisting. Mit "Ja bei dir" hat sie es bejaht. Keine Rede von einem Aufpreis. Gut, ich kenne das von einigen Frauen, dass sie dafür keinen Aufpreis nehmen. Also, Termin gemacht.
    Ihr Aussehen ging klar, die Fotos entsprechen der Realität. Sie hat eine richtig zierliche Figur.
    Sie hat mich gefragt wie lange ich bleiben möchte. ich habe gesagt "wie vereinbart, 30 Minuten, ich möchte geblasen werden und anschließend gefistet, deine Hand in meinen Po". OK hieß es. Sie ging noch mal aus dem Zimmer, kam nach ein paar Minuten wieder.
    Es ging los. Gummi drüber, relativ lustloser und unspannender BJ. Dann fragte sie ob ich ficken will. Ich sagte "nein, ich möchte nun, gefistet werden, wie besprochen". Jetzt ging der totale Lustkiller los. Sie stellte auf Handbetrieb um. Sie hatte Hand in Po mit Handjob verwechselt. Na toll. Ich sagte "Stopp" und erklärte ihr. Nahc langen hin und her fragte sie dann "2 Finger?". Ich sagte "nein, die ganze Hand aber natürlich erstmal klein anfangen". Sie sagte sie hätte keine Handschuhe. Oh Mann, null auf den Termin vorbereitet die Dame, null. Jetzt fing sie mittendrin mit Preisnachverhandlungen an. "Anal 30 Euro". Mein Penis war schon lange klein aber wurde immer kleiner. Ich sagte dennoch ok, ich war ja schließlich schon da. Wohlgemerkt hatte ich ihr anfangs 80 statt 70 Euro gegeben, Es waren jetzt also noch 20 Euro zu zahlen fürs anale Fisting. Dann wusste sie aber nicht wie sie das anstellen sollte ohne Handschuhe. Ich sagte sie könne ein Gumi verwenden. Da waren dann aber ihre langen Fingernägel das Problem. Irgendwie hat sie es dann in den Handschuh geschafft. Ich hatte derweil bereits null Erregung mehr, ich war richtig abgetörnt. Dann stocherte sie ohne Ahnung von der Anatomie ein bisschen im Poloch rum, Fisting hat nicht geklappt. Sie hat es einfach nicht drauf. Ahc ja, unser Termin fing um 11 Uhr an. Wie gesagt, sie verlies erst noch das Zimmer und weil sie so unverbereitet und unfähig war, waren es viele vergeudete Minuten. Aber um 11:15 sagte sie bereits wir hätten nur noch 10 Minuten und wollte mir schon eine weitere halbe Stunde verkaufen. Am Ende wollte sie dann, trotz das wir abgebrochen haben und sie so eine miese Leistung erbracht hat, 20 zusätzliche Euro haben. Das habe ich dann verneint, sie hat schließlich keine Leistung erbracht und sich nicht an Absprachen gehalten. Dann fing sie an mir zu drohen. Sie wollte die Polizei rufen. "Ja gerne" sagte ich. Die Drohungen endeten dann mit Beschimpfungen und Rausschmiss. Die Frau gehört aus dem Gewerbe geschmissen. Ich hoffe dieser Beitrag erspart euch ein so lustloses Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (27.08.2022), jones (31.12.2021), Hobel Jens (26.11.2021)

    #2
    Zu der Dame gibt es schon einige Berichte und ist keine Unbekannte

    Kommentar

    Lädt...
    X