Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Nicole - Originalbilder

    Erfahrung
    Hallo männerwelt,
    Diesen Service kann ich absolut nicht empfehlen. Ihre Anzeige widerspricht was sie wirklich anbietet. 150 Euro für eine Stunde. Sie bläst kurz an und dann wird los gelegt!

    Kein küssen, kein Vorspiel Nichts in dieser Art. Wenn man nach 10 Minuten fertig ist wird man raus geschmissen obwohl man 150 bezahlt hält. Bitte haltet euch von diesem Service entfernt.

    Ich war schon längs fertig und habe im Zimmer gewartet, bevor es los ging ist sie noch raus gegangen und hat 10 Minuten telefoniert. Und wie erwähnt für eine Stunde bezahlt, der Service der oben steht nicht bekommen und so war es nach knapp 15 Minuten beendet.
    150 bezahlt für nichts.

    Beleidigient ist sie auch geworden nachdem ich gesagt habe, das es abzocke ist. Also bitte den Service nicht annehmen. Hat zwei Profile drin mit verschiedenen Alters und Namen. Bitte Aufpassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (15.05.2022)

    #2
    Gut zu wissen

    War am überlegen ob ich dort ein Termin mache. Aber nach deiner Schilderung lasse ich es doch sein. Danke dafür

    Kommentar


      #3
      doppelt

      @An89:

      Irgendwas verstehe ich da offenbar falsch:
      Du bedankst dich bei dir selbst, weil dein Beitrag dich davon abhält, einen Termin bei der Dame zu machen?
      Gibt es dich doppelt?
      Oder stehe ich total auf dem Schlauch?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shady (10.05.2022), jones (29.11.2021), bueno-cabron (26.11.2021), Ladykiller6669 (26.11.2021)
      Lädt...
      X