Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kira süßes Mädchen

    Hallo Freunde der schönen Frauen,
    angeregt von den tollen Foto, habe ich die süße Kira angerufen und spontan einen Termin bekommen!
    20 Minuten später öffnete mir eine kleine hübsche Frau die Tür!
    Bilder aktuell und das Alter passt!
    Kurz Preis besprochen 80430 und 100440 und 150460!
    Auf Grund Corona leider kein Küssen und lecken, aber ansonsten kann man sie überall berühren, Sie hat keine Berührungsängste! Sie ist super natürlich spricht perfekt deutsch . Wir haben alle Stellungen durchgeführt und als Sie unter mir lag kam ich leider schon! Sie hat sehr schöne natürliche Brüste die ich auch richtig anpacken konnte! Waschen durfte ich mich vor- und nachher! Danach haben wir uns noch nett unterhalten und schon war die Zeit um! Sie hat kein Druck gemacht! Leider ist Sie nur noch bis zum 27.11. da! Vielleicht gehe ich morgen nochmal hin!
    Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (27.01.2022), winnyboy_lover (30.11.2021), spezialist77 (26.11.2021), J. Treehorn (26.11.2021), Däne15 (26.11.2021), d'Artagnan (26.11.2021), Ostfriese (26.11.2021)

    #2
    Schönen guten Abend,

    Gerade eben von Kira gekommen,

    Vorweg: Kira ist nicht leicht zu erreichen, kein Wunder bei dem aussehen. Sie residiert in Wenden in einem bekannten Haus unter der bekannten Adresse. Man soll sie eine halbe Stunde vorher anrufen, bevor der Termin stattfindet.

    Ankommen: Angekommen bei Kira, macht wirklich die Person von den Fotos auf, sie sieht aus wie 25, ist aber etwas älter schon. Der Körper ist eine Augenweide, bezahlt habe ich 150f60 die sich wirklich gelohnt haben.

    Vor dem eigentlichen Spaß, kann man auch so schon Spaß mit Kira haben, sie spricht super deutsch, daher ist eine vernünftige konservation mit ihr möglich. Ich bat ihr an, sie etwas zu massieren, was sie dankend annahm. Wie so oft bei den Mädels, sind sie ziemlich verspannt und massieren ist etwas der Eisbrecher bei den meisten.

    Zum Akt: Kira ergriff nach der Massage die Initiative, erstmal ausgiebiges streicheln und anheizen mit ihrem Körper (Gott diese Brüste) ja ich steh einfach drauf. Als er dann stand wurde gekonnt aufgummiert und es folgte ein wirklich guter und langer BJ von ihrer Seite aus. Obwohl ich sehr gerne lecke, fragte ich nicht danach, zwecks der Vorberichtes.

    Es gab dann ein sehr guten 4 Stellungskampf wo sie ein fordert auch etwas kräftiger zu stoßen unter authentischen Gestöhne von ihrer Seite aus, ich denke sie hat Spaß dabei und macht ihren Beruf gerne.
    Als die Tüte dann voll war, reinigte sie ein in aller Ruhe, es kam kein Zeitdruck auf, laut ihrer Aussage wäre ich heute auch der letzte Kunde gewesen, da sie müde ist nach der Massage.

    Ich massierte dann noch ihren Nacken, wir unterhielten uns noch ein wenig und dann war es leider schon Zeit für den Abschied.

    Fazit:
    Aussehen: 9/10 aber nur weil minimal auf den Bildern Bearbeitung ist. Natürlich unterliegen die brüste etwas der Schwerkraft aber alles noch super und der Hintern ist Bombe.

    Service: 9/10 länger ausgiebiger BJ mit sehr guten Sex einziger minus Punkt hier, das fehlende lecken und eben kein küssen oder ZK, auch wenn sie es etwas angedeutet hat (traute mich aber nicht)

    Wiederholung: Ich denke die wird es geben, laut ihrer Aussage ist sie im März wieder in BS

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerNeuling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      newcomer12 (20.11.2022), Willysy (07.11.2022), winnyboy_lover (31.01.2022), michelangelo50 (28.01.2022), Bubi 18 (27.01.2022), spezialist77 (27.01.2022), Bernd Meier (27.01.2022), foreverivan (27.01.2022), Ostfriese (26.01.2022)
    Lädt...
    X