Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - EMY - Top Massage!

    Moin !
    Nach Nuch (Termin nicht eingehalten) bin ich dann abends zu Emy gefahren. Sie war da, hielt den Termin ein, aber es war keine Stunde für 120460 die sich in mein Gedächtnis brennen wird.
    Die Bilder und die Realität differieren mittlerweile deutlich, wenn gleich man sie noch zuordnen kann.
    Der Busen gemacht und demzufolge besser erhalten als der Rest.
    Die ersten 10 Minuten hat sie schönes Kino gespielt, sprich eigene Lust vorgegaukelt. Danach nur noch abarbeiten bis Lustlosigkeit. Ich habe es dann „erledigt“ und hoffte auf eine gute Massage, aber auch das scheint nicht der erlernte Job zu sein.
    Heinz versenkt und entleert, eine Erinnerung die zur Wiederholung führt war es nicht.
    Die letzten Thais waren alle einen Schuss ins Leere. Ich mach ne Pause, denn auch den geimpften kann es erwischen und wenn es dann nicht mal gut war, ärgere ich mich noch mehr.

    #2
    Liebe Gemeinde,
    Emy (aus Minden) arbeitet zur Zeit in Wolfenbüttel in bekannter Lokation. Die Räumlichkeiten waren in der Vergangenheit nicht überzeugend; naja, ich war ja trotzdem da und diesmal wirkte alles angenehmer, sauberer und es war aufgeräumt.
    Emy empfing mich kurz nach Telefonanruf in luftigem Umhang. Ich gab ihr 150 EUR, ohne dass wir über Geld gesprochen hatten. Es ist mein erster Lady-Besuch seit langem. Das Geld war es mir im Vorfeld wert und ich sagte, sie kann mich rausschmeißen, wenn es verbraucht ist.
    Nun, mit Englisch tut sie sich etwas leichter. Und mir kommt es entgegen, nicht viel reden zu müssen.
    Zu den Fotos lässt sich sagen, dass sie wohl bearbeitet sind, ich habe Emy aber leicht erkannt. Die Angaben zur Figur sind m.E. treffend. Aber ich bin kein Experte, ich habe nicht einmal bemerkt, dass ihre Brüste gemacht sein sollen (habe ich erst jetzt gelesen). Ich fand ihre Brüste äußerst attraktiv.
    Ich bin GF6 Liebhaber und habe genau das erhalten, ohne dass es eine Absprache gegeben hatte. Küssen war unproblematisch, einige ZKs kamen auch, die brauche ich aber nicht. Nach Säuberung (erst ich, dann sie) ging es aufs Bett. Getränke standen da, wurden aber weder angeboten noch von mir nachgefragt.
    Emy fing mit Fellatio an. Sie trug Pferdeschwanz, die Haare hingen immer hinter ihr, dass mein Blick frei war. Ihr Französich war ohne Hände, wobei mir das ziemlich egal ist, und gelegentlich mit sanfter Unterstützung durch die Zähne. Ganz mein Geschmack. Ich lag folglich passiv da und genoss die Liebkosung, als sie mich fragte, was ich denn machen wollte. Ich machte lediglich ein Kompliment und freute mich am Geschlürfe, bis sie wieder fragte :“What do you want to do?“
    Mir wurde bewusst, ich bin nicht nur zum Spaß hier, und verwöhnte sie zärtlich. Ich kann überhaupt nicht auf falsches Gestöhne, da ist mir Ruhe lieber. Emy stöhnte perfekt. Ich habe kein Kino rausgehört. Gleitmittel war überflüssig . Sie hat mich wunschgemäß geritten (aufrecht und liegend) und wechselte zum Kommen in die Missio. Ich konnte auszucken, anschließend Reinigung. Sie hat noch eine Thai-Massage angeboten, aber ich bin von mir aus gegangen, die Stunde war auch vorbei.
    Mein Fazit lautet, da ich mittlerweile ein Freund der reifen Thai-Frauen geworden bin, ich würde sie in Wolfenbüttel gerne wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (09.04.2022)
    Lädt...
    X