Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vanessa NEU mehr schlecht als recht

    War bei dieser Dame gewesen und muss sagen, es war nichts was mir sehr positiv in Erinnerung bleibt.
    Die Fotos passen so einigermaßen, sind jedoch etwas aufgehübscht.
    Auf dem Bilder sind die Brüsten sehr Prall, was am BH liegen kann, ausgepacht hängen die irgendwo in der Mitte des Bauches rum und es sind riesen große Brustwarzen, also gigantisch!
    Sie ist wirklich attraktiv, sieht fast genau wie auf den Bildern aus und der Hintern ist ein Traum!
    Sie ist wirklich nett und spricht nur Englisch hat mir erzählt sie kommt aus Rumänien.
    Sie wirkt allerdings etwas gelangweilt was auch beim Bj zu bemerken war, viel Hand Einsatz und auch nur die Eichel so gerade im Mund, hätte tiefer sein können aber sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.
    Dann nach etwas mehr als 5 Minuten blasen würde ich schätzen fragte sie ob wir nur Ficken wollen und welche Position ich bevorzugen würde.
    Ich sagte ihr sie solle oben anfangen in der Reiterstellung was sie dann auch mit Hilfe von etwas flutschi tat.
    Und dann, meine Güte, sowas Enges hab ich seit meiner ersten, die ich entjungfert habe nicht mehr gehabt, Wahnsinn!!
    Sie setzte sich auf und fing an, etwas seitlich von mir, also anfassen nicht wirklich möglich aber sie ging gut mit und hat ein wirklich tolles Tempo vorgegeben, aber nicht Abschluss orientiert, ich glaube das ist einfach ihre Art.
    Ich konnte dann auch nicht anders als es so zu beenden, sie war einfach zu Eng!
    Ich habe vorher alles telefonisch ganz unkompliziert mit ihr geklärt und einen Tarif 79430 abgesprochen und ich war nach etwas 20-25 Minuten wieder auf der Straße.
    Alles in allem war es okay und ich würde sie jünger als angegeben schätzen.
    Wie gesagt, sie ist echt nett und ist auch sehr hübsch nur eben doch nicht ganz mein Fall, besonders wegen der schlaffen Brüste, dementsprechend wird es keine Wiederholung geben.
    Aber für Fans dieser Art Frau ist sie sicherlich ein Genuss ohne sie schlecht machen zu wollen.
    Wie gesagt, es war gut aber nichts besonderes.
    Ich hoffe ich konnte helfen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.11.2021), oralliebhaber (29.11.2021), onlySatisfaction (28.11.2021), Angerfist (28.11.2021), Däne15 (28.11.2021), Norddeutscher (28.11.2021), Fender86 (28.11.2021)

    #2
    Nichts positives in Erinnerung?

    Hallo Eraserblazer,

    du sagst es bleibt dir nichts sehr positiv in Erinnerung. Aber deinem Bericht nach, war es doch sooo schlecht jetzt auch nicht, oder habe ich deinen Bericht falsch interpretiert?
    Gut gelangweilt ist natürlich doof, aber ''wirklich attraktiv, der Hintern ein Traum und sie sieht aus wie auf den Bildern'' riesige Brustwarzen, also gigantisch, hört sich für mich auch so an als wenn es dir gefallen hat.
    War es dann vielleicht so, das die vielbeschriebene Chemie nicht ganz gepasst hat, bzw der Funke nicht so richtig übergesprungen ist? Das würde für mich dann etwas Aufklärung bedeuten.

    Du schreibst, du würdest sie jünger als angegeben schätzen. Gerade auf Bild eins wo das Gesicht gut abgelichtet ist, würde ich sie eher älter schätzen. Sie sie auf den Fotos eher älter aus als in natura?


    Nachtrag

    Auf den Fotos sehen die Brüste jedenfalls nicht nach 75B aus
    Zuletzt geändert von Norddeutscher; 28.11.2021, 12:15. Grund: Angabe zur Brustgröße vergessen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.11.2021), onlySatisfaction (29.11.2021), oralliebhaber (29.11.2021), Fender86 (28.11.2021)

      #3
      Vanessa - bin irritiert

      ich bin auch etwas durch den Bericht irritiert, außer dass der BJ dir nicht tief genug war und die Brüste nicht so straff wie erwartet waren (hängen) klingt dein Bericht für mich sehr positv...
      da kann es meiner meinung nach nur der gesamteindruck sein, der dich irgendwie nicht überzeugt hat, nach dem Motto, alles eigentlich gut, aber nur eigentlich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Hallo Eraserblazer,

        du sagst es bleibt dir nichts sehr positiv in Erinnerung. Aber deinem Bericht nach, war es doch sooo schlecht jetzt auch nicht, oder habe ich deinen Bericht falsch interpretiert?
        Gut gelangweilt ist natürlich doof, aber ''wirklich attraktiv, der Hintern ein Traum und sie sieht aus wie auf den Bildern'' riesige Brustwarzen, also gigantisch, hört sich für mich auch so an als wenn es dir gefallen hat.
        War es dann vielleicht so, das die vielbeschriebene Chemie nicht ganz gepasst hat, bzw der Funke nicht so richtig übergesprungen ist? Das würde für mich dann etwas Aufklärung bedeuten.

        Du schreibst, du würdest sie jünger als angegeben schätzen. Gerade auf Bild eins wo das Gesicht gut abgelichtet ist, würde ich sie eher älter schätzen. Sie sie auf den Fotos eher älter aus als in natura?


        Nachtrag

        Auf den Fotos sehen die Brüste jedenfalls nicht nach 75B aus

        Moin, ja ich weiß nicht ich hab sie so beschrieben wie ich es empfunden habe und ich denke der Eindruck ist einfach das da keine Chemie war und sie sehr gelangweilt gewirkt hat. Ich hab glaube die Überschrift falsch gewählt.
        Ich meine sie ist so ein Mittlerer Durchschnitt und nichts besonderes beim Akt mit wenig bis gar keinem Körperkontakt, keine Küsse nichts.
        Es hat wohl bei ihr und mir nicht gepasst jedoch könnte sie gut für jemanden anderen was sein, weshalb es von mir auch keine Wiederholung geben wird.
        Und auch ich finde sie sieht älter aus, aber in Natura eher jünger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.11.2021), onlySatisfaction (29.11.2021), Norddeutscher (29.11.2021)

          #5
          Danke....

          ... für die klärenden Worte. Das bringt dann doch ne Menge Licht
          ins Dunkel.

          Kommentar

          Lädt...
          X