Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Anastasia bei Punktmassage

    Ich war am 27.11.2021 das erste Mal bei Anastasia in Karlsruhe. Eine zierliche, hübsche Deutsche hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert, inkl. eine Body-to-body Rückenmassage. Nach etwa 20 min. habe ich mich umgedreht. Dann hat sie mir intensiv die Vorderseite massiert, inkl. eine Body-to-body Bauchmassage. Dabei habe ich ihr Knospen mit dem Mund liebkost. Danach habe ich Ihr den Rücken massiert. Sie war sehr dankbar. Zum Abschluß wurde mein Penis massiert (Lingam) bis zum Orgasmus. Ein Kondom war nicht notwendig, weil es nicht zu GV oder Oralverkehr kam. Nach dem Lingam-Orgasmus habe ich geduscht. Zum Abschluss hat ich noch ein sehr nettes Gespräch mit der Hausdame und der Besitzerin der Punktmassage.
    Komplettdauer inkl. Duschen 70 Min.
    Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus
    Hinweis: Ich komme bestimmt wieder. Vielleicht buche ich das nächste Mal eine Synchron-Massage!
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.01.2022, 20:54. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert

    #2
    Karlsruhe - Anastasia bei Punktmassage

    Ich war am 04.01.2022 das zweite Mal bei Anastasia in Karlsruhe. Die hüsche Dame aus der Pfalz hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Es war noch besser als das letzte Mal. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
    Komplettdauer inkl. Duschen 75 Min.
    Preis: 130 € + 30 € (Lecken)
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus
    HINWEIS: Ich komme ganz bestimmt wieder!

    Kommentar

    Lädt...
    X