Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Christin zu alt

    Kurz: bin wieder gegangen, sie ist schätzungsweise Mitte 40, verstehe nicht warum da 29 steht. Die Adresse ist auch nichts mehr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HeartLove (28.11.2021), piet (28.11.2021)

    #2
    Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
    Kurz: bin wieder gegangen, sie ist schätzungsweise Mitte 40, verstehe nicht warum da 29 steht. Die Adresse ist auch nichts mehr...
    Kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin der Ansicht, dass man mit reiferen Damen die besseren Erlebnisse hat und ja, findest du nicht, dass deine Überschrift nicht doch etwas despektierlich anmutet??
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Elch (29.11.2021), saschalove (28.11.2021), Marquis de Sade (28.11.2021), Ladylover007 (28.11.2021), Norddeutscher (28.11.2021), Hubert50 (28.11.2021)

      #3
      Ich würde .....

      .... mich gerne dem nightrider anschließen. Warum zu alt? Sieht denn so sehr alt aus? Ok, die Angaben zum Alter passen ja meistens nicht zumindest um die obligatorischen paar Jahre.
      Bezieht sich deine Aussage nur auf das Gesicht? Wie sieht sie denn figurtechnisch aus? Und um nightrider tatsächlich Recht zu geben, Frauen in dem Alter wissen genau was sie tun (wenn sie es denn wollen). Von daher ist mir so manche 40 Jährige lieber als die arroganten 20er, die nur das schnelle Geld sehen (wollen).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Elch (29.11.2021), nightrider (28.11.2021), Ladylover007 (28.11.2021)

        #4
        Wenn man mit einer Erwartung zur Dame ist,die um die 30. ist und dann sie wesentlich älter ist,ist solch Reaktion legitim,wenn man nicht auf MILF steht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HeartLove (28.11.2021), Pete202 (28.11.2021), Unleashed4197 (28.11.2021), piet (28.11.2021)

          #5
          Aussehen und Service

          Ja, sie sieht schon lange nicht mehr so aus und wenn man hin geht wegen den Bildern dann ist das eben so, das man wieder geht.
          Ihr Service dagegen ist grandios und top. Da kommen wenige dran, aber so ist es halt.
          Leider ist sie nicht mehr in Bayern tätig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (28.11.2021)

            #6
            Hallo in die Runde,
            wer auf sie steht, kann es gerne weiterhin, habe ich kein Problem mit.
            Gerne möchte man sich doch zumindest annähernd am Alter und den Bildern orientieren und wenn die Dame, wie einige schreiben, seit einer Zeit nicht mehr so aussieht, kann ich damit vielleicht, so wie man mir hier auch schon, einigen den Weg zu ihr sparen...
            Schönen Abend allerseits.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (28.11.2021)

              #7
              Ich finde keine Christin in Karlsruhe, wo ist die Anzeige?

              Kommentar


                #8
                Zitat von michaschr Beitrag anzeigen
                Ich finde keine Christin in Karlsruhe, wo ist die Anzeige?
                WEG.

                Einfach mal lesen
                https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn der Themenstarter die Anzeige miteingebunden hätte, dann wäre sie noch sichtbar, auch wenn die Dame weitergezogen ist oder die Anzeige deaktiviert hätte. Ein generelles Problem hier im Forum, da wird ein Name in den Raum geworfen, suchen und rätseln dürfen die anderen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michaschr Beitrag anzeigen
                    Wenn der Themenstarter die Anzeige miteingebunden hätte.
                    Hat er, und hättest du den link gelesen wüsstest du das jetzt auch.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist trotzdem ein spezifisches Problem des Forums: wenn das Mädel keine Anzeige bei Ladies hat, wenn sie unter nem neuen Kundenkonto (aber mit gleicher TelNr) ne Anzeige schaltet, dann ist der Thread mehr oder weniger nutzlos.
                      Links zu Bildern oder Anzeigen oder Beiträgen anderer Foren (SLID etc) würden hier sehr helfen - werden halt leider nicht toleriert - sondern gelöscht. Wie hoch ist der Anteil solcher toter Links: 20%?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X