Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung! Gestohlene Fotos - Mannheim - Ranya NEW Füß-/Schuherotik Expertin!

    Also wenn eine Dame gestohlene Fotos benutzt und denkt, dass das keinem auffällt, da ist schon von vorne rein etwas faul. Da kann ich mir den Besuch auch gleich sparen. Ihr könnt selber entscheiden, ob sich das Risiko da lohnt.

    Und zu dem Foto auf der Wiese - sucht mal auf Instagram nach „nikiforas“. Das hier benutzte Foto stammt aus dem 30. September 2020. Enjoy!

    Falls jemand aber die Dame schon besucht hat und eine objektive Meinung äußern kann, wäre ich dafür dankbar!

    #2
    Wenn du dir da sicher bist melde einfach die Anzeige. Umsonst gibt es diesen Button sicherlich nicht.
    Alles andere ist hier erstmal Spekulation.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Wenn du dir da sicher bist melde einfach die Anzeige. Umsonst gibt es diesen Button sicherlich nicht.
      Alles andere ist hier erstmal Spekulation.

      sexboy
      Danke für deinen Hinweis. Meinst du den Fehler-Melden Button? Und worüber soll ich mir sicher sein? Dass das Foto nicht ihr gehört? Und was genau bezeichnest du als Spekulation? Danke.
      Zuletzt geändert von chokoboko; 28.11.2021, 12:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von chokoboko Beitrag anzeigen
        Meinst du den Fehler-Melden Button?
        Ja den meine ich.
        Schau einfach mal alle Bilder an. Das war es nun auch von mir.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Warst du denn bei ihr und hast Sie persönlich gesehen und deswegen deine Vermutung, dass die Fotos geklaut sind?

          Oder ist das eine Spekulation deinerseits, dass die Fotos geklaut sind, da du ein Foto von ihr bei einem Instagram Profil gesehen hast?

          Kommentar

          Lädt...
          X