Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegburg - Valentina*Privat*Deutsch

    Hallo, ich war gerade bei Valentina in Siegburg. WhatsApp Kontakt war nett und viel vielversprechend.
    100€ für 30min ausgemacht...GF6 mit Küssen, Lecken, Blasen, Fingern.
    Reingekommen, ausgezogen auf das Bett gelegt...sie hat sich das Oberteil aufgemacht, Hose und Slip ausgezogen...BH blieb mit offenem Oberteil an. Sie hockt sich neben mich, so dass man auch nicht an Ihre Muschi kommen kann und versucht lustlos mit ein paar Fingern meinen Schwanz zum stehen zu bringen...keine Spur von GF6 Feeling oder irgendwas an Körperkontakt oder Kussansatz, womit man ja bei GF6 doch mal anfangen sollte/könnte...auch kein Brüste freimachen oder ansatzweise verführen.
    Kondom nach ein paar Sekunden drauf, da er stand...ich war halt mega geil und das hatte schon gereicht um viiiieeeel zu früh zu kommen, nach dem das Kondom quasi gerade drauf war. Absolut peinlich für mich. Sie sagte nur Schade und zog sich sofort an. Ich fragte höflich, ob man durch diese Situation ggf etwas an Geld zurück haben könnte, da sie ja eigentlich so gut wie noch nichts getan hatte und 5min rum waren. Sie sagte, nach 1x Entspannung ist es vorbei...und ich sagte...ja gut, aber ich hab ja für 30min bezahlt. Ich dürfte natürlich die 30min weiter da bleiben...quasi die Zeit absitzen, aber keine weitere Leistung verlangen. Das würde auch so auf Ihrer Seite stehen umd sollte das doch genauer lesen, bevor ich sowas sagen würde. Also ich kenne nur ihre Ladies Seite und dort steht mit keinem einzigen Wort etwas zu Preisen oder Zeiten oder wie oft Entspannung passieren darf oder das die Leistung abrupt endet. Ich habe ihr auch mein Hamdy hingehalten und ihr gesagt sie soll es mir mal zeigen. Natürlich tat sie es nicht und behauptete weiter stur, sie wüsste dss es da steht und ich sollte richtig lesen...na ja anscheinend kann sie selber nicht lesen, sonst wüsste sie dass es nicht dort steht und auch in dem Char nicht erwähnt wurde. Denke sie hat es eh nicht mal geschrieben. Was dort aber z.B. steht, ist das sie die falsche wäre, wenn man eine schnelle rein raus Nr. suchen würde und sie auch gern Spaß haben will. Na ja dann sollte man nicht aufspringen und sich anziehen oder. Sie warf mir auch noch vor unverschämt zu sein. Unfassbar. Also sie legt dir alles vor was du hören willst beim Chat und dann wenn du da bist, denkst du nur...sie freut sich, wenn ich weg bin...0 von 10 Punkten für den Umgang mit dem Kunden. Zu der Leistung kann ich nichts sagen, da es keine gab außer Fingerberührungen. Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (01.12.2021), Hobel Jens (01.12.2021)
Lädt...
X