Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Viktoria definitiv ein Besuch wert

    Hallo liebe Community,

    Heute war ich bei Viktoria, da ich bisher noch nichts im Forum über sie gelesen habe, schreibe ich mal einen kleinen Beitrag.

    Terminabstimmung Problemlos über Whatsapp. Habe erstmal einen Quicky für 50€ gebucht und jede Minute genossen. Sie öffnete mir im Morgenmantel die Tür, wunderschönes Gesicht, unschuldig guckend, ich war begeistert. Als wir in ihrem Zimmer ankamen entkleidete ich mich. Das Geld brauchte ich nur auf die Kommode legen, anscheinend absolute Vertrauensbasis. Sie hatte schöne Dessous an und zog sich auch aus. Viktoria ist kurvig, an genau den richtigen Stellen. einfach ein traumhafter Anblick. Aufgummiert, ausgiebig geblasen und anschließend hat sie aufgesattelt. Leider hat es nicht lange gedauert und ich war fertig. Beim Reiten hat sie sinnlich gestöhnt und sie sah einfach umwerfend aus, ohne das es gefaked gewirkt hat. Beim nächsten Besuch werde ich definitiv länger bleiben und Doggy wird Pflicht sein ;) bei ihrem Hintern und der schlanken Taille muss das ein wahnsinnig geiler Anblick sein. 🤤

    Also Wiederholung 100%, seid nett zu Viktoria, sie ist es wert.

    Ich hoffe ihr traut euch, wo jetzt ein Bericht da ist.

    Liebe Grüße 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (01.12.2021), veloqx (30.11.2021)

    #2
    Hat sie aktuell rote Haare ?

    Kommentar


      #3
      Bestätigung

      Hallo zusammen,

      ich kann Oidi nur beipflichten. Ich habe sie mal vor der Corona Zeit in Wardenburg bei Oldenburg besucht.
      Das ganze ist ja schon recht lange her, aber ich kann mich noch recht gut daran erinnern. Ich habe damals ohne Termin und ohne eine bestimmte Dame im Sinn zu haben, einfach die entsprechende Lokalität aufgesucht. Vor Ort bin ich erst noch einmal weggegangen da ich mir nicht sicher war, ob ich es wirklich mit ihr probieren soll. Ich wollte auch nicht zuviel riskieren und habe dann eine 50 € Variante gewählt. Diese war allerdings dann doch so gut, das man gerne daran zurückdenkt und beim nächsten Mal ruhig etwas mehr investiert. Das ist definitiv gut angelegt bei ihr. (Jedenfalls damals).

      Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich sie auf ihren Bildern 1 bis 4 gar nicht wiedererkannt habe. Bei Bild 5 und 6 dacht ich, die kenne ich und bei Bild 7 fiel mir sofort ein wer das ist. Dieser Anblick von hinten in ihrem roten Kleid werde ich nicht mehr vergessen.
      Es stand damals ein Auto vor dem Haus mit einem hiesigen Kennzeichen, außerdem glaubte ich damals, ich kenne sie vom sehen her aus dem privaten Umfeld.
      Seid nett zu ihr und schickt sie gerne mal wieder hier in unsere Region. Ich würde sie gerne mal wieder besuchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
        Hat sie aktuell rote Haare ?
        Ja Rötlich-braun, wie auf den meisten Fotos :)

        Kommentar

        Lädt...
        X