Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Natascha

    Ich habe heute Natascha besucht, Terminvereinbarung per WA problemlos obwohl sehr wahrscheinlich nicht durch Natascha selbst erfolgt.Vor Ort durch die Hausdame empfangen wurde ich durch Natascha auf das sehr saubere Zimmer begleitet. Auch das Badezimmer mit Dusche war sehr sauber.Zurück im Zimmer ging es gleich los mit Küssen und Zärtlichkeiten. Ich konnte ein hervorragendes Französisch genießen und mich dann bei ihr ebenso zu revanchieren bevor wir dann in verschiedenen Stellungen zum Abschluss kamen. Natürlich alles mit Gummi.
    Bilder und Altersangabe entsprechen durchaus der Realität. Zeit wurde eingehalten.Verständigung ist auf Englisch möglich. Bezahlt habe ich 80430 und die erbrachte Leistung war jeden Euro wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (02.12.2021), foreverivan (02.12.2021), Angerfist (01.12.2021)

    #2
    Natascha / Minden

    Hallo,
    unterwegs in NRW wollte ich, und zwar seit einiger Zeit, die hübsche Natascha besuchen. Minden lag auf dem Weg, somit reduziertes Zeitrisiko für den erstmaligen Besuch am Hafen. 80 für 30 min oder 100 für 40 min reserviert. Es sind dann 30 min geworden…

    Lokalität: hat was, am Wasser. Parken direkt vorm Haus… Während ich mich draußen umschaue, hat mich durch die Kamera jmnd erspäht, und eine sehr attraktive Blondine bittet mich rein. Wenig Ähnlichkeit mit Natascha, aber pff, genau mein Typ. Leider war es… die Hausdame…
    Drinnen sehr schön, höherer Standard, Zimmer als auch Bad. Kurz noch Formalitäten geklärt hins. Impfung…

    Natascha: beim Reinkommen nicht wirklich gleich erkannt. Sportliche, hmm eher kräftige Figur, nicht unattraktiv, aber jetzt nicht die „süße Blondine“ die ich erwartet hatte, so wie in etwa Bild 12. Im Nachgang noch mal die Fotos angeschaut- „sie ist es schon“, und es stimmt dann auch, „wie es da steht“ , KF 38 (Fotos??) mit 90B. OW eher klein. Also, mag es gern andersrum. Alles andere als schüchtern, sehr professioneller Eindruck.. Dennoch nicht unsympathisch. Macht Komplimente, erzählt.. und „gibt die Richtung vor“…

    Service: nicht lang gefummelt, gleich nackich in die Horizontale. BJ war allerdings gut, kurz - viel zu kurz - dann Reiter, dann Missi… Gesicht blieb auf Abstand. GF 6 ? In der sich anschliessenden Massage gibt es body-to-body Elemente. Ansonsten war es eher einreiben…Konnte Monik kürzlich besser..

    Fazit: Schöne Lokalität. Die Hausdame tät ich gern näher kennenlernen… Oder mal wieder ein richtig, überraschend tolles date haben. Ach ja, Natascha … war dann doch nicht so „mein Typ“… Und, hmm, ich bin verdorben durch mein „golden triangle“ zuletzt, Gabi, Klara, Lola…

    Das wars für die Woche, bevor sie angefangen hat. Grüße, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 20.02.2022, 19:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Onegin1977 (21.02.2022)
    Lädt...
    X