Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Emely

    Ich war gerade zum zweiten Mal bei Emely und wieder total begeistert!
    Die Bilder lügen nicht, sie hat tatsächlich diese Wahnsinnsfigur und ist, was man auf den Photos nur erahnen kann, dazu auch noch bildhübsch.
    Ordnungsgemäß wurden Impf- und Testnachweis verlangt, finde ich persönlich absolut richtig.
    Die Stunde für 150€, also Regelpreis.
    Was man dafür allerdings geboten bekommt, sprengt jeglichen Rahmen.
    Die versprochenen Zungenküsse kamen sofort, die Zeit, die mein Kopf zwischen ihren Beinen verbringen durfte, waren sensationell.
    Ihr Blasen war so gut, dass ich es nicht lange ausgehalten hab, jetzt war ficken angesagt. Und wieder gab sie alles, war mit Leidenschaft dabei. Besseren Sex kann ich mir nicht vorstellen!
    Abschließend gab es noch eine sanfte Massage, traumhaft.
    Emely ist sehr kommunikativ und herzlich, man kann gut mit ihr reden und auch lachen. Die vereinbarte Stunde wurde auch überzogen.
    Für mich die Top-Frau in Münster!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.12.2021), veloqx (03.12.2021), Ostfriese (03.12.2021)

    #2
    Danke für den guten Bericht, Jörn! Endlich mal jemand, der ebenfalls seine Erfahrungen im Münsterland und Umgebung teilt 😉

    Emely ist ja eine stammdame in der Adresse. Habe sie bisher noch nicht besucht aber immer auf dem Radar gehabt…

    Kommentar


      #3
      emely

      Absolute Göttin des Sex. Bleiben keine Wünsche offen !!1
      hoffe sie kommt wieder nach Sinsheim zu den Luxusladies. am 18 Januar buche sie für 2 Std .

      Kommentar

      Lädt...
      X