Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Gutjahrstr. 7
44287 Dortmund
1. Stock klingeln bei Lord
0152-18531345
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KIM -EINFACH VORBEI KOMMEN

0152-18531345


Noch jung (28) und schon so richtig geil auf die schönste
Nebensache der Welt. Sie ist einfach unwiderstehlich,
die süße Asiatin.

Lass Dich von ihr mit einem ultimativen Spitzenservice
beglücken. Alles mit Schutz.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Kim

    Hallo Freunde,

    es begab sich zu der Zeit als...nein, ich will Euch nicht die Weihnachtsgeschichte schreiben, sondern einen Bericht zu Kim. Ich kenne sie schon seit vielen Jahren, habe sie aber erst einmal damals besucht als sie noch in einem anderen Stadtteil von Dortmund werkelte. An ihren guten Service habe ich mich erinnert und sie vor ein paar Tagen auf der Durchreise kontaktiert und besucht. Die Verrichtungsstätte liegt in einem Industriegebiet südöstlich der Kernstadt Dortmund. Es ist nicht gerade die luxuriöseste Unterkunft, aber sauber und ordentlich. Kim ist nett und freundlich und der Empfang war entsprechend einladend.
    Die Anzeigenbildern sind authentisch, wenn auch schon ca. 10 Jahre oder mehr alt. Die Altersangabe ist geschönt und dürfte auch jenseits von 40 liegen. Etwas Corona-Aufschlag ist auch hinzugekommen. Sie sieht aber noch recht gut aus und ihr Körper ist gut in Schuss. Man hat halt etwas zum Anfassen.

    Gebucht habe ich 60 min für 130€, was im Nachhinein auch angemessen war. Nach der Absprache der Dienstleistung wurde ein Duschbad angeboten und genutzt. Als Getränk habe ich Wasser gewünscht.
    Kim war dann sehr zärtlich uind dennoch aufgeschlossen bei Berührungen und Liebesspiel und auch fordernd. Die berühmte Chemie schien zu stimmen und wir hatten richtig Spaß bis sie ihren Orgasmus gehabt hat. Das sagte sie zumindest und es war kein übertriebenes Schauspiel dabei. Nach GV in verschiedenen Stellungen hat sie es bei mir mit Franz. und HJ zum Absch(l)uss gebracht. Alles unter Berücksichtigung der gewünschten Regeln.
    Danach noch kurze Massage und AST mit Ausflug in die guten alten Zeiten. Es gab keinen Zeitdruck. Die vereinbarte Zeit wurde leicht überschritten. Zum Ende nochmals Duschbad und nette Verabschiedung mit der Bitte doch wiederzukommen. Nach gut einer Stunde saß ich zufrieden wieder im Auto.

    Fazit für mich: Nette Ladie, Arbeit korrekt, alle Absprachen eingehalten. Preis leistungsgerecht. Ambiente in Ordnung, zweckmäßig, kein Luxus. Daher durchaus Wiederholung, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

    Für alle: wer eine ehrliche, korrekte Milf besuchen möchte, ist hier richtig. Optikficker müssen woanders ihr Glück suchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.05.2023, 10:27. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (29.05.2022), fruzzel (10.12.2021), spezialist77 (03.12.2021)

    #2
    Vor ein paar Tagen habe ich die B-Probe gemacht. An den Äußerlichkeiten hat sich nichts gegenüber dem vorherigen Treffen geändert. Preis ist auch gleichgeblieben. Dennoch war ich dieses Mal mit der Leistung nicht zufrieden. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, weil:
    hier nicht anfassen (Brustwarzen) - "ich werde dann wild und beiße eventuell"-,
    da mehr drücken (Brüste an der Basis),
    nicht fingern,
    keine Massage, obwohl noch Zeit genug war.
    Ich habe das Date dann auch unbeschadet ausklingen lassen und werde vermutlich nicht noch einmal hingehen. Es war keine Abzocke aber schön geht anders. Es war etwas ernüchternd.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (29.05.2022), spezialist77 (29.05.2022)

      #3
      Hallo zusammen, ich war gestern bei Kim und muss sagen, es war sehr schön.
      Kim ist nicht mehr ganz 28 aber sehr attraktiv und eine ganz liebe.
      Ich habe die Stunde sehr genossen, Sie weiß mit Ihrem Körper umzugehen.
      Ich werde Sie jedenfalls nochmals besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (08.05.2023)
      Lädt...
      X