Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
46117 Oberhausen
0151-63917230
+++ Bei mir oder bei dir +++

Haus- oder Hotelbesuche ab 2 Stunden möglich!

+ Ruf an oder schreib mir per SMS/Whatsapp +

+++ Nur mit Terminabsprache! +++

Jetzt neu in der Stadt!
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du dich von einer heißen Dame verwöhnen lassen?
Dann ruf jetzt an und erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse!
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und genieße einen Traumkörper hautnah.

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberhausen - Bella

    Ich hatte heute das Vergnügen Bella zu treffen. Sie ist sehr attraktiv, zierlich mit kecken kleinen Brüsten und einem sympathischen Lächeln. Leider musste ich trotz pünktlichem Erscheinen 11 Minuten draußen warten. Von dem sehr ansprechendem Service, der per Textnachricht angeboten wurde, wusste Bella nichts und bietet dies auch nicht an. Die Kommunikation hatte ein dritter übernommen.
    Auf dem Zimmer war das Vergnügen zwiespältig. Einerseits durchaus sehr intensives Französisch und Reiten, andererseits vollkommen distanziert und desinteressiert. Von erotischer Spannung war nichts zu bemerken. Und schlussendlich unterbrach sie unsere Zeit mehrfach, um ihr Handy abzulesen und an das Ladekabel anzuschließen. Das war leider unerotisch hoch zehn.

    #2
    https://www.ladies.de/11758630


    Neue Telefonnummer

    0157-79113684


    Folgender Text per WhatsApp:

    Hier mein Service : Blasen , Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken , Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage , Stellungenwechsel, Zungenküsse ,Körperbesamung , Gesichtsbesamung ! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 120 € !!!😘 Alles andere kostet extra zb. Anal 50€ ,Aufnahme 30€ ,Foto/Video 30€ ,NS 30€ !!!ANGEBOT !!! 1 Std mit Anal und Aufnahme 150 € oder 2 Std mit Anal und Aufnahme 250 € !!😘 Meine Adresse : xxxxxxxxxx😘😘



    Kommentar

    Lädt...
    X