Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika aus Polen GANZ NEU!
59555 Lippstadt
0152-10264724
Top-Schönheit wartet auf dich - alles auf tel. Anfrage

bitte am besten per Whats App + 48605137967 oder 0152-10264724 melden da ich nicht so gut Deutsch spreche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - Monika aus Polen GANZ NEU!

    Hallo Alle
    Dies ist mein erster Bericht, also bitte nicht zu streng mit mir sein

    Als ich heute wiedermal durch die Anzeigen geblättert habe fiel mir Monikas Anzeige wiederauf.
    Sie hatte schonmal in Lippstadt inszeniert, unter dem Namen Sonja.
    Damals war ich skeptisch, da 2 Anzeigen von Ihr geschaltet waren und unter den angebotenen Servicen fast nix stand.
    Aber diesmal dachte ich mir ich schreib Sie einfach mal an.

    Auf Anfrage kam "küssen, ficken, lecken, blasen".
    Danach Preisfrage: Stunde 130, halbe 80, 20 min 50.
    Termin gemacht und hingefahren.

    Die Wohnung war zwar an einer stark befahrenen Straßen aber sehr versteckt hinter einem Asienladen.
    Angekommen machte mir Monika die Tür auf und ich merkte, zwar etwas mehr Bauch aber die Bilder passen ; tatsächlich ist Gesicht sogar besser als auf Whatsapp.

    Rein ins Gebäude. Halbe Std in Anspruch genommen. Dusche war im guten Zustand aber kleines Badezimmer
    Danach ab aufs Bett. Dort fragte ich nach Küssen, worauf Sie sagte "kostet 20". Hät Sie eher erwähnen sollen . Naja die 20 überreicht und dann gings auch richtig los mit dem Küssen .
    Nach mehren Stellungen war es dann auch bald schon vorbei. Anschließend noch eine sehr entspannende Massage, bei der Ich tatsächlich mehr auf die Zeit geachtet habe als Sie.


    Alles im allen eine sehr solide Nummer.
    Sprachbarrier war gut handelbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023)
Lädt...
X