Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pat - Ganz neu & nur für kurze Zeit
Ads. per Tel. erfr.
66424 Homburg - Saar
0151-58350500
100% Originalbilder!

Süßer Engel oder wilder Teufel?
Bei dieser süßen kommt jedenfalls kaum eine Deiner Wünsche zu kurz! Lass dich von meiner schlanken Figur verzaubern oder erlebe meinen heißen Service.
Auch meine Massagen wirst du genießen!
Komm vobei und erlebe …. Hautnah!
Ich freue mich auf Deinen Besuch, Kuss

Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen. Keine SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Saar - Pat - Ganz neu & nur für kurze Zeit

    Hallo, ich wollte meinen Bericht über die Pat abgeben die ich gestern für 1Stunde über Tel.gebucht habe.
    Die Adresse war in einem Massagestudio in Homburg.Die Bilder und das Alter stimmen wahrscheinlich.Sie war wirklich sehr hübsch und die Muschi sehr lecker.Leider durfte ich sie nicht auf den Mund oder im Gesicht küssen.
    Aber dafür hat alles andere gestimmt.Sie ist sehr sauber und Reinlich, was ja auch zur heutigen Zeit gut ist......Hände wurden auch desinfiziert!Fingern und gegenseitiges Lecken war kein Problem und einige Stellungen haben wir lustvoll gemacht.Der Service war sehr gut und ich habe für 1Stunde 150 bezahlt.Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen!!! Sie ist bis Samstags noch da und spricht auch gut Deutsch.
    Viel Spass mit Ihr
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2022, 05:16. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.01.2022), Ananga (15.01.2022), lostinxs2005 (12.01.2022), bueno-cabron (11.01.2022)

    #2
    Pat

    Ja Pat ist zu empfehlen. Will auch zu ihr.
    Ich war vor 1,5 Jahren 2x in Kaiserslautern und einmal in Speyer bei ihr.
    Pat ist sehr nett und bietet guten Service.
    Junge Thaifrauen gibt es selten, die meisten sind schon Ende 40 oder über 50... deshalb ist sie eine seltene Ausnahme.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (20.01.2022), Ananga (15.01.2022)

      #3
      Homburg - Saar - Pat - Ganz neu & nur für kurze Zeit

      Hallo leute
      Ich war , aufgrund guter rezensionen, aus einem anderen Bundesland, die Tage bei obiger Thai Dame.
      Die Ladie ist zuvorkommend höflich , sauber und erwartet das auch vom gegenüber.
      Was gut ist. Ich ging zuerst ins bad zum Duschen, dann machte sie sich frisch. Terminvereinbarung lief ûber telefon und sms. Ging auch gut.Sie rief sogar zurück. Mancher einer konnte dadurch unerwünscht auffallen. Aber sms reicht auch.
      Als ich ankam und sie mich reinliess, war ich überwältigt von Ihrer schönheit. hübsches gesicht, freundliches wesen, hammer Körper. Ich schaetze ihr alter ca. Von 25-30, wenn mann nur das aussere sieht. Aber charakter und wesensmässig ist sie sehr erwachsen.die figur ist athletisch weiblich, alles an der richtigen stelle. Der busen ist natur. Ich schaetze 75a-b. Beim doggy hielt sie gut dagegen.Sie riecht gut und sie ist ihre 150 pro stunde definitv wert.
      Wir vereinbarten 150460. dreistellungs kampf zwischenzeitliche massage und dann wieder entspannung.
      Ein wehrmutstropfen muss ich aber doch lassen, sie machte nach dem aufziehen des gummis viel flutschi drauf. Dementsprechend weniger grip. Ich würde es an ihrer stelle auch tun, bei dem teil. Man durfte sie überall berühren. Ast war auch gut.

      Alles in allem wiederholungsgefahr 100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (20.01.2022), Ananga (15.01.2022)

        #4
        Nach den guten Berichten wollte ich sie heute besuchen. Ich habe sie angerufen und sie nannte mir für 30 min. 80 Euro, allerdings mit lecken wären es 100 Euro. Das finde ich schon etwas hochpreisig, und das möchte ich so nicht unterstützen. Sehr schade, denn sie wäre voll mein Geschmack!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (20.01.2022)

          #5
          hallo. kann ich bestätigen. Als ich sie lec**** wollte kam auch ein Nein. Was ich noch loswerden will.Zwar unglaublich heisser Körper, aber ihr Wesen war recht kühl und leidenschaftslos. Nach Zk habe ich dann gar nicht erst gefragt. DauerAbo für Flutschi hat sie allemal. Bei mir kam so gut wie gar kein Grip auf, gepaart mit dem kühlen Wesen der Dame, war es für mich schwer , 2mal in fahrt zu kommen.Aber wer eine wirklich junge und schöne Thai besuchen will., ist bei Ihr genau richtig. Die sind wahrlich dünn besiedel im SDL Sektor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (20.01.2022), Spatz (20.01.2022)

            #6
            Ist leider schon nach Bayreuth weiter gezogen.

            Es grüßt Euer Spatz

            Kommentar


              #7
              Ich hatte sie Ende letzten Jahres in Zwickau besucht und ich war überhaupt nicht zufrieden.
              Es ging los das ich zehn Minuten im Bad warten musste weil noch ein Vorgänger da war, obwohl ich einen Termin hatte.
              Und in der Anzeige stand, nur mit Termin.
              Nach der Geld Übergabe hat sie ihre Maske nicht mehr abgenommen, also viel kann ich zu ihren Gesicht nicht sagen.
              Trotz Maske hat sie sich Panisch weg gedreht wenn ich in der Nähe vom Gesicht war.
              Die Figur ist top, die Hygiene auch, aber die Leistung unterer Durchschnitt.
              Keine Wiederholungen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (26.01.2022)
              Lädt...
              X