Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen hat mich versetzt

    Ich rief sie an. Eine nette Stimme meldete sich. In gutem Deutsch nannte sie ihre Preise, z. B.: 80 € für 30 min. Wir vereinbarten einen Termin, hierzu nannte sie die Straße und die Hausnummer, wo sie mich abholen wollte.
    Nach Stau und nerviger Parkplatzsuche erschien ich noch pünktlich vor dem Mehrparteienhaus und rief sie (wie vereinbart) an. Jedoch ging sie nicht ans Handy. In der Kälte vor dem Haus versuchte ich mehrmals, sie telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Zeitgleich wurde ich von einigen Anwohnern kritisch beäugt. Eine Anwohnerin öffnete die Haustür und fragte mich, ob ich mich mit einer dieser Frauen treffe. Später gingen andere (Mitstecher?) auf das Haus zu und holten ihre Mobiltelefone aus dem Buxensack. Auf jeden Fall wurden weder ich noch die Kollegen von einer dieser Frauen abgeholt.
    Fazit: Wer großen Wert auf Zuverlässigkeit, unkomplizierte Anreise und Diskretion legt, dem kann ich Carmen in Saarbrücken nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (14.01.2022)

    #2
    Hey.
    Danke für Deinen Bericht. Ich hatte sie auch schon ins Auge gefasst, aber mit anderen mitstechern vor dem Haus stehen, so dass jeder jeden sieht.

    Ich kann mir was diskretes vorstellen.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      da hatte ich diese Woche mehr Glück.
      Ich hatte Carmen per WhatsApp kontaktiert und auch relativ kurzfristig einen Termin bekommen.
      Bei der Parkplatzsuche hatte ich Glück und konnte einen Platz in unmittelbarer Nähe ergattern.
      Als ich vor der genannten Adresse stand, schrieb ich ihr um zu erfahren wo ich denn klingeln soll.
      Da rief sie mich an und lotste mich zu ihr.
      Diese Vorgehensweise kannte ich vorher nicht und mir war etwas mulmig zumute, da auch mehrere, finster dreinblickende, Männergruppen rumlungerten und mich beäugten.
      Als ich dann Carmens Zimmer betrat wurde ich sehr freundlich und herzlich empfangen. Sie hatte eher gemütliche Kleidung an, was mich aber nicht störte.
      Wir plauderten kurz und ich wählte 604150 + 30 für ZK. Ich verschwand unter der Dusche und als ich zurück kam, hatte Carmen die gemütlichen Klamotten abgelegt und empfing mich in heißen, schwarzen Dessous.
      Ihre Bilder sind aktuell und original soweit ich das erkennen konnte. Sie ist schon ein Geschoss.
      Sie ging sehr einfühlsam auf mich ein und bemerkte auch eine leichte Anspannung meinerseits, die wohl von der ungewohnten Situation bei der Anreise herrührte.
      Sie animierte mich sie anzufassen und wir tauschten gute ZK aus. Es kam ein schönes GF-Feeling auf.
      Klein Jimmy wurde alsbald ein Kondom übergezogen und Carmen blies eine Zeit lang. Dann begab sie sich in die Reiterstellung und war sehr aktiv bei der Sache. Als ihr die Puste ausging, wechselt wir in die Missio, wo sie sich mir auch sehr weit öffnete und ich nach einer Weile abspritzte.
      Carmen reinigte mich und gab mir eine Massage. Danach ging ich nochmal unter die Dusche und verabschiedete mich.

      Carmen ist äußerst freundlich, hat keine Berührungsängste und sieht verdammt gut aus.
      Die Sache mit der komischen Anreise ließ mich erst böses ahnen, doch ich wurde positiv überrascht.
      Wiederholungsfaktor: 80%

      Gruß Jimmy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Strassengänger (22.05.2022)
      Lädt...
      X