Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby

    Hey Leute

    gestern Mal den Sprung ins kalte Wasser und gewagt da ich zu dieser Person nichts finden konnte.
    Ruby angeschrieben und mich nach den Preisen erkundigt, 80 für 30 min 130 für 1 h + 30 zk. Termin ausgemacht Uhrzeit 2 Mal bestätigt, frisch gemacht und ab nach Sb. Dann stand ich vor der Tür, Ruby angeschrieben sie sagte ich solle morgen kommen es ist gerade jemand bei ihr. Klasse dachte ich, was mach ich jetzt, so spät finde ich bestimmt keine mehr. Bin ich halt aus Trotz nach sls in die Villa gefahren ,danach war die Welt wieder in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (14.01.2022)

    #2
    Zitat von saarjo Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    gestern Mal den Sprung ins kalte Wasser und gewagt da ich zu dieser Person nichts finden konnte.
    Ruby angeschrieben und mich nach den Preisen erkundigt, 80 für 30 min 130 für 1 h + 30 zk. Termin ausgemacht Uhrzeit 2 Mal bestätigt, frisch gemacht und ab nach Sb. Dann stand ich vor der Tür, Ruby angeschrieben sie sagte ich solle morgen kommen es ist gerade jemand bei ihr. Klasse dachte ich, was mach ich jetzt, so spät finde ich bestimmt keine mehr. Bin ich halt aus Trotz nach sls in die Villa gefahren ,danach war die Welt wieder in Ordnung.

    Dann schau doch einfach hier https://www.busenladies.de/, dann hast Du aktuelle Anzeigen.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      ??

      den Sinn des letzten Beitrags vor meinen Beitrag versteh ich jetzt nicht. Was haben denn die aktuellen Anzeigen auf Busenladies.de jetzt mit dem Problem der Unzuverlässigkeit einzelner SDLs zu tun?
      Das bringt den Verfasser dieses Beitrags auch nicht weiter.

      Egal.


      Ist mir auch schon so ergangen, obwohl ich pünktlich war . Schon einige male und nicht nur bei sdl s in privatwohnungen. Obwohl ich pünktlich war . passiert leider während den haupt feierabend zeiten öfters. Und nicht jede sdl ist so genau und schaut sich seinen kundentermin plan genau, und lässt nicht nur einfach rein.
      Neulich war ich auch eine viertel stunde zu früh, hatte aber auch einen Termin, wurde auch hinein gelassen ohne Frage ob ich denn der Termin sei. Ist halt so. Muss man leider damit leben.
      Frei nach dem Motto, komme wer da wolle. Wer zuerst kommt **ckt zuerst.
      Das man nicht, wie mancher einer hier , nur 5min, sondern 50 -60minuten anfahrt hat, weil man eben nicht nahe oder in einem Stadt moloch leben möchte, sehen die betroffenen sdl dann nicht.Die Wundern sich aber dann im Nachhinein , das mancher Rezension negativ ausfällt.


      Man(n) muss den Frust einfach schlucken die entsprechende sdl dann zu einer persönlichen roten liste setzen.

      Kommentar


        #4
        Sorry, verstehe ich jetzt auch nicht, war eigentlich in einem völlig anderen Thread an jemand ganz Anderen, ist mir jetzt echt schleierhaft.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Ok. Ich denke das könnte ein sytemfehler hervorgerufen haben.
          Sorry für die Infragestellung. Ab ind an ist die webseite überlastet. Vielleicht ist dadurch was verrutscht.

          Kommentar

          Lädt...
          X