Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erstbesuch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch!

    Ich war wohl tatsächlich der erste deshalb war alles auch noch ein wenig improvisiert und da anscheinend niemand so recht die aktuellen Corona Regeln klar waren möchte ich jetzt auch nicht ins Detail gehen was Aktuell geht oder nicht, nur soviel die Bilder passen, Alter plus x, Vanessa ist wirklich nett und hat alles eingehalten in jedem Fall super Preis Leistungsverhältnis mal sehen wie sich der Laden weiter entwickelt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hank (15.01.2022), bueno-cabron (15.01.2022)

    #2
    Was denn das für ein Bericht!?
    Dieser „Bericht“, wenn man das so nennen kann, hat mal NULL Aussagekraft! 🙄🤷*♂️
    Zuletzt geändert von BÄN; 15.01.2022, 17:05.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (15.01.2022)

      #3
      Temporärer Umzug nach Mainz????

      Haben die weil wegen covid in Hessen nichts geht die poppmodels wieder aktiviert?

      Kommentar


        #4
        müsste nicht geschlossen sein?

        Inzidenz liegt aktuell bei ca. 575
        Müsste die Location nicht geschlossen sein?

        Kommentar


          #5
          Nein, soweit ich das sehe gilt das nur für Hessen und nicht für RLP
          Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
          - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X